Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: F.I.W.D. am Samstag, 10 Mai 2008, 17:15:53
http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10780&type=&menuid=93&topmenu=22

Hier ist ja gleich der nächste Kandidat  :o

Guten Morgen

Aber apropos ProA: da wir ja anscheinend weiter in der ProA spielen werden, müssen wir uns wohl von Atze verabschieden. :-\
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

F.I.W.D.

Schulligung, hier ist es irgendwie schwer den Überblick zu behalten. Alles ein wenig Durcheinander. Sorry .......

piTTi

Zitat von: F.I.W.D. am Samstag, 10 Mai 2008, 18:00:50
Schulligung, hier ist es irgendwie schwer den Überblick zu behalten. Alles ein wenig Durcheinander. Sorry .......

Nimmt dir bestimmt keiner krumm! ;)

Hauptsache hier ist mehr los, als in den Foren des BBCs oder Nearle. ;D

dio

piTTi

T.I.

Zitat
http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10780&type=&menuid=93&topmenu=22

Ich denke mal, das die doch noch aus der Not heraus nach Krefeld umziehen, oder der Hr. Wegener verkauft die Lizenz nach München :sagja: :sagja:

Warum muss man auf Atze verzichten ???
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Tamer Arik Ultra

Zitat von: T.I. am Sonntag, 11 Mai 2008, 06:38:55
Zitat

Ich denke mal, das die doch noch aus der Not heraus nach Krefeld umziehen, oder der Hr. Wegener verkauft die Lizenz nach München :sagja: :sagja:

Warum muss man auf Atze verzichten ???

weil er gesagt hat, das er nicht noch eine saison pro a spielt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Schaut man mal beim Sachsen Fernsehen vorbei und sieht diesen Artikel, freut sich schon und dann doch nur Nonsens, der schon länger bekannt und sogar falsch ist (Krefeld ist ja eigentlich kein Thema mehr). ::) :motz:

Karpono

Euer Ex-Spieler Daryl Cohen spielt jetzt übrigens ab nächster Saison in der 1. Regionalliga beim Aufsteiger BG Dorsten

Iak

Vielleicht platzt ja in der neuen Saison endlich der Knoten bei ihm  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Freut mich für ihn! War mir 10x sympathischer als CS. Obwohl ich eigentlich sogar mit einem Pro B-Engagement gerechnet hätte, denn schlecht ist der Junge ja nicht (was sein mögliches Potential betrifft :buck:).

Tamer Arik Ultra

ZitatDer amerikanische Shooting Guard Daryl Cohen kommt vom renommierten Southeastern Louisiana College, NCAA Division 1. Cohen verfügt über einen sicheren Distanzwurf, eine überragende Athletik und eine harte Defense.

:lol: :lol: :lol:
vielleicht kann er es unter einem ordentlich trainer auch zeigen! würde mich für ihn freuen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Da sind wir uns wohl alle einig das wir ihn im Nachhinein gerne länger hier gesehen hätten als manch andere Gestalten, aber naja war wohl auch eine finanzielle Entscheidung....

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute in Dorsten!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bubitzzz

Daryl, alles Gute und viel Glück beim neuen Verein :clap: :clap: :party:

99-fan

Freut mich auch sehrfür ihn, mal schauen wo sein Weg noch hingeht...
Wo is dieses Dorf, wo er jetzt spielt?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.