Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  8 Mai 2008, 15:48:45
Wie sieht's aus, wenn Rhöndorf erst nach dem 31.05.2008 den Lizenzverzicht bei der Jungen Liga offiziell geltend macht?

dann könnten sie gar nicht mehr in der pro b spielen. die lizenz musst du ja dann bis 31.5. wahrnehmen.

edit: pitti war schneller

edit 2: könnten doch auch einfach tauschen. :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  8 Mai 2008, 15:48:45
Wie sieht's aus, wenn Rhöndorf erst nach dem 31.05.2008 den Lizenzverzicht bei der Jungen Liga offiziell geltend macht?

wenn ich das auf die schnelle richtig sehe, nach § 7 Nr. 2 der spielordnung in Verbindung mit § 15 Nr.3 des Lizenzstatutes wird dann wohl gewählt...... ::) :-X

das lizenzstatut gibts hier lizenzstatut

sehe aber keinen grund, weshalb rhöndorf das machen sollte, damit berauben sie sich ja auch der normalen chance in der pro b anzutreten.... ich würde sagen wir spielen damit in der pro a nächste saison....... ;)

mal sehn ob wir es diesmal schaffen...... ::) :-X

Red Devil

nun könnte ma ja auch etwas über TL´s engagemant philosophieren.
das thema "zwangsaufstieg" in der Pro B wäre ja als Abschreckung schon mal weg und die ein oder andere Niederlage in der Pro A würde man leichter verschmerzen.
oder gibts auch in der Pro A aufstiegsambitionen  :buck:, zumindest einen Platz in der Tabelle sollte man schon aufsteigen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  8 Mai 2008, 16:30:11
nun könnte ma ja auch etwas über TL´s engagemant philosophieren.
das thema "zwangsaufstieg" in der Pro B wäre ja als Abschreckung schon mal weg und die ein oder andere Niederlage in der Pro A würde man leichter verschmerzen.
oder gibts auch in der Pro A aufstiegsambitionen  :buck:, zumindest einen Platz in der Tabelle sollte muss man schon aufsteigen.

:sagja: ;)

Falls das etwas mit der Pro A wird, steigern sich auf jeden Fall unsere Chance, was die Auswahl einer guten Couch betrifft. Und ich denke auch, dass das für die Geschichte mit TL eher besser als schlechter ist. ;)

Ref

ich lehn mich mal so weit aus dem fenster und sage: in der pro a machts tolo. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Quarter

Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Mir ist ein unverdienter Verbleib in der Pro-A allemal lieber als ein wahrhaft verdienter Abstieg in die Pro-B. So viel Mist wie in dieser Saison kann ja eigentlich nicht noch einmal passieren, insbesondere wenn es gelingt T.L. in irgendeiner Form in die Vereinsführung zu integrieren.
Jetzt sollte Planungssicherheit bestehen und das zweigleisige Planen für 08/ 09, welches eigentlich nicht funktionieren kann, entfällt. Falls noch Unsicherheit bezüglich der Lizenzrückgabe von Rhöndorf bestehen wäre ja sicher auch ein Anruf bei der dortigen Geschäftsstelle machbar.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

pizzapasta

Und 8 Siege reichen dann am Ende wohl doch zum Klassenerhalt.  :o :o :o ;D ;D ;D

Quarter

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  8 Mai 2008, 17:41:04
Und 8 Siege reichen dann am Ende wohl doch zum Klassenerhalt.  :o :o :o ;D ;D ;D

Diesmal hätten sogar 6 Siege gereicht :lol:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

UweBT

Hallo,

dann heißt es ja auch in 2008/2009: It´s derbytime again! :-))

Good news!

Viele Grüße nach Sachsen

Uwe aus Bayreuth

troetenspieler

Auch herzliche Glückwünsche von mir aus dem "heißgeliebten" Karlsruhe!!! :) Es gibt nämlich auch einige "gute" Karlsruher. Sehen uns also wahrscheinlich auch nächste Saison, es sei denn die BG bricht vorher noch ihre Zelte ab - bei der derzeitigen Vereinsführung ist alles möglich - oder ich mach mich als einer der wohl treuesten Fans des Basketballs in KA von dannen. Irgendwann ist auch mal rum! Viel Glück nochmals für nächste Saison in der Halle, die für mich 2003 ein sehr schönes, auch athmosphärisches Erlebnis war. :D

der Aysche

Zitat von: troetenspieler am Donnerstag,  8 Mai 2008, 20:11:46
Auch herzliche Glückwünsche von mir aus dem "heißgeliebten" Karlsruhe!!! :) Es gibt nämlich auch einige "gute" Karlsruher. Sehen uns also wahrscheinlich auch nächste Saison, es sei denn die BG bricht vorher noch ihre Zelte ab - bei der derzeitigen Vereinsführung ist alles möglich - oder ich mach mich als einer der wohl treuesten Fans des Basketballs in KA von dannen. Irgendwann ist auch mal rum! Viel Glück nochmals für nächste Saison in der Halle, die für mich 2003 ein sehr schönes, auch athmosphärisches Erlebnis war. :D

Ach, athmosphärisch schön wirds beim Spiel gegen euch auf jeden Fall  :sagja: :sagja: :sagja:

;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Zitat von: troetenspieler am Donnerstag,  8 Mai 2008, 20:11:46

Noch nicht zu früh Glückwünsche verteilen. Noch ist nichts geschehen. Aber es schaut ja ziemlich gut aus. 8) :D

Gegen euch Fans hat hier in Chemnitz sicherlich auch keiner etwas. Aber ein gewisser Dischler ist bestimmt nicht so beliebt. Aber das ist er ja nicht mal bei euch. :lol:

Falls wir nächstes Jahr Pro A spielen, wird das Heimspiel gegen euch sicherlich der Kracher (neben den "Derbies"). Wird ein heißer Tanz. :sagja: 8) ;)

Hoffentlich wird diese mögliche Saison auch sportlich weitaus erfolgreicher ablaufen. Aber schlimmer geht eh nimmer. :lol:

LesHabegger

Na ich hoffe doch, dass sich das nicht nur gut anhört, sondern auch gut laufen wird. Wir wollen doch wieder sächsisch-fränkische und fränkisch-sächsische Derbies genießen. :lol:

tom80

Nur noch kurz zu Rhöndorf... Mit einem Malbeck, und insbesondere einem Roijk (!!!) in der ProB... nicht übel. Wenn die am Ende sportlich aufsteigen...?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson