Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

also, das was in der mopo stand find ich nich so intressant, dass so ein gespräch stattfinden wird war mir zumindest klar.

Wesentlich interessanter, aber leider eher negativ fand ich da heute die artikel in der freien presse, dass von der haustein gruppe vier von sieben firmen insolvenz beantragen mussten - ich nehme zwar mal an, dass die chemnitzer gmbh als sponsor aufgetreten ist, aber das könnte eher negative auswirkungen haben - m.M.n. droht hier ne große baustelle, wobei es an autohäusern ja eigentlich genug ersatz als sponsoren gäbe..... :-X

Alley-Oop

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  2 Mai 2008, 18:56:05
also, das was in der mopo stand find ich nich so intressant, dass so ein gespräch stattfinden wird war mir zumindest klar.

Wesentlich interessanter, aber leider eher negativ fand ich da heute die artikel in der freien presse, dass von der haustein gruppe vier von sieben firmen insolvenz beantragen mussten - ich nehme zwar mal an, dass die chemnitzer gmbh als sponsor aufgetreten ist, aber das könnte eher negative auswirkungen haben - m.M.n. droht hier ne große baustelle, wobei es an autohäusern ja eigentlich genug ersatz als sponsoren gäbe..... :-X

Fährt der Mob halt künftig Daimler.... :buck: :buck:

Ernst, abwarten was da so passiert. Das jetzt über ein Gespräch mit TL berichtet wird halte ich nur für einen Seitenfüller, allzuviel erhoffe ich mir von seiner Personalie auch nicht. Denke mal er wird wohl sicherlich bessere Angebote haben bzw. bekommen, glaube auch nicht das da eine alte Verbundenheit eine zu große Rolle spielen wird, er würde sicher für Chemnitz ein paar Zugeständnisse machen nur ob das reicht...... :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

RF81

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sich TL an die Linie stellen wird. Aber als jemand der Ahnung vom Fach hat und den Verein bei Personalentscheidungen berät, würde ich ihn schon gerne sehen.

Matze

bei sd stand irgendwo daß Franky I. an seinen Wohnort Darmstadt gebunden ist da er dort noch eine Spedition hat...... 

tom

Zitat von: Matze am Samstag,  3 Mai 2008, 09:13:49
bei sd stand irgendwo daß Franky I. an seinen Wohnort Darmstadt gebunden ist da er dort noch eine Spedition hat...... 

ach quatsch! So ne Spedition kann man auch ganz schnell mal verlagern  ;)
Schließlich ist eine Spedition ja der Inbegriff der Mobilität.
What's wrong with number 11?

Iak

Außerdem würde er hier so viel verdienen, dass er die Spedition nicht mehr braucht.  :buck:

Wenn er doch an ihr hängt, könnte er sie auch hier verlegen, denn die Märkte der Zukunft liegen in Osteuropa  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: Iak am Samstag,  3 Mai 2008, 19:20:26
Wenn er doch an ihr hängt, könnte er sie auch hier verlegen, denn die Märkte der Zukunft liegen in Osteuropa  8)

Schönes Gelaber ... du brauchst doch nur einen Job, bei dem du deine Tschechisch-Kenntnisse anwenden kannst. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Samstag,  3 Mai 2008, 19:23:56

Schönes Gelaber ... du brauchst doch nur einen Job, bei dem du deine Tschechisch-Kenntnisse anwenden kannst. ;D

Die Auswirkungen von European Studies? :suspect:

Iak

Zitat von: Sonic am Samstag,  3 Mai 2008, 19:23:56

Polnisch, mein Junge (Skender), Polnisch ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

ist doch eh alles derselbe quark... - 50 euro fürs volle programm :suspect: ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Ref am Samstag,  3 Mai 2008, 20:47:26
ist doch eh alles derselbe quark... - 50 euro fürs volle programm :suspect: ;D ;D ;D

Kann man mit Karte zahlen? ::) ;D :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Theees99

Richtig was draus nehmen kann ich mir nicht. Er hält sich diplomatisch bedeckt...

nur ein fan

Zitat von: TheS am Dienstag,  6 Mai 2008, 22:56:03
Richtig was draus nehmen kann ich mir nicht. Er hält sich diplomatisch bedeckt...

Mich hat der FP-Artikel auch optimistischer gestimmt...
da fand ich unsere Chance 75% jetzt sind es wieder 50% :-\