Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Gerade zur Tür rein, Zettel im Briefkasten- bei der Post Einschreiben mit Rückschein für mich (!?) da. Ich fahr denn mal los....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

99-fan

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 16:48:31
Gerade zur Tür rein, Zettel im Briefkasten- bei der Post Einschreiben mit Rückschein für mich (!?) da. Ich fahr denn mal los....
Die Spannung steigt... Wer macht nen Trommelwirbel?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Legendlover

Hauptsache die Post schließt nicht um 18 Uhr...  ;D
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

BETMASTER

ChemnitzCrew

Die Post macht HuPro um 6 zu...
LAUF DETLEF LAUF............................................................................ :lol:

tom80

Am Ende ist es "nur" ne Mahnung von Moskau Inkasso.  :buck: ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

der Aysche

Zitat von: tom80 am Dienstag, 29 April 2008, 17:10:34
Am Ende ist es "nur" ne Mahnung von Moskau Inkasso.  :buck: ;)

die bringt doch immer der Kurierdienst persönlich  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Walter Frosch 99

der VB ist ja schon wieder online....also entweder ist er zu langsam gelaufen oder es war doch die 3.Mahnung wegen der nichtbezahlten Knöllchen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Naja, aber etwas überraschendes wird da eh nicht drin stehen. Werden, wie der MBC, beide Lizenzen bekommen haben, wobei wir eine davon am Ende wohl wieder abgeben müssen (Pro A).

UweBT

Hallo,

der MBC ist der einzige Verein, der bisher eine Lizenzmeldung abgesetzt hat.

"M" ist doch gar nicht der erste Buchstabe im Alphabet?:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Dienstag, 29 April 2008, 17:19:11
der VB ist ja schon wieder online....also entweder ist er zu langsam gelaufen oder es war doch die 3.Mahnung wegen der nichtbezahlten Knöllchen 8)

Vielleicht wars ja auch die Mitteilung vom Gas-Gerd, das sich Gazprom mit 1,5 Mio engagiert  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 29 April 2008, 17:42:53
Vielleicht wars ja auch die Mitteilung vom Gas-Gerd, das sich Gazprom mit 1,5 Mio engagiert  :buck:

Die könnten dann aber gleich ein paar Mio € mehr auf den Tisch legen, damit wir die Lizenz aus Lautern kaufen und die zu unserem Farm-Team umwandeln können. Hayabusa wird dann dort Fan-Beauftragter und ein paar Kröten sollten wir auch in ein Anti-Legasthenie-Programm in der Pfalz stecken ... einige Pisa-Opfer haben das dort anscheinend nötig. :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vitaminbonbon

Soooo, wieder da.
Nicht gelaufen, gefahren- Post weit, weit weg- dafür lange offen.
Und - ich bin fast immer online, auch wenn ich gar nicht da bin... läuft halt im Hintergrund.
Interessiert Euch alles gar nicht:
Lizenz erteilt für ProA und ProB unter dem Vorbehalt der sportlichen Qualifikation  ::)

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 18:08:12
Lizenz erteilt für ProA und ProB unter dem Vorbehalt der sportlichen Qualifikation  ::)

Und was ist mit der BBL-Lizenz?   ???

;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 18:08:12
Soooo, wieder da.
Nicht gelaufen, gefahren- Post weit, weit weg- dafür lange offen.
Und - ich bin fast immer online, auch wenn ich gar nicht da bin... läuft halt im Hintergrund.
Interessiert Euch alles gar nicht:
Lizenz erteilt für ProA und ProB unter dem Vorbehalt der sportlichen Qualifikation ::)

Für beide Ligen? :buck: Befinden wir uns in einem eigenen Universum? Dem Niners-Universum, ähnlich dem Braves-Universum? Für die einen zu schlecht und für die anderen zu gut? :buck:

Ernsthaft: Wie zu erwarten war.