Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: fairerSportler am Montag, 28 April 2008, 19:58:19
@ tom80
ja, natürlich wäre andi ein verlust- das bestreite ich doch nicht, aber ich denke, dass er zu ersetzen wäre- und wenn man nen guten coach/sportdirektor verpflichtet sogar relativ einfach- allerdings nur was das sportliche betrifft, menschlich wäre es natürlich ein großer verlust und von der identifikation her gesehen noch mehr

Da bin ich mal gespannt, wo du einen bezahlbaren SF, der in der ProB keinen Ausländerspot wegnimmt (also Deutscher oder EU-Ausländer ist), herholen willst. Der müsste dann auch wenigsten 8 bis 9 Punkte pro Spiel machen und einer super Defense hinlegen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Zitat von: Red Devil am Montag, 28 April 2008, 20:23:22
was ist wenn ein bekannter (aber bestimmt auch kostenintensiver, auf kosten des ein oder anderen guten spielers) coach kommt, den sich fast jeder wünscht,
aber dann stehen, sagen wir mal nach 10spielen, nur 3-4siege da.
aus welcher richtung weht dann der wind?

ich denke es wird keiner der hier genannten "bekannten" kandidaten vom formate eines harmsen oder loibl oder sonst wen.
kann mir vorstellen es wird jemand aus der proB oder tiefer.

Auch ohne den Kader für die nächste Saison zu kennen - wenn wir in der ProB nach 10 Spieltagen nur 3 oder 4 Siege auf dem Konto haben, wird jeder Trainer, der hier arbeitet, Gegenwind bekommen  ::)

tom80

ZitatDas kann dann logischerweise auch einer aus der jetzigen Pro B sein (Beispielsweise ein Ahlig).

Dein Beispiel meinst du aber nicht ernst oder?  :kotz: *hust*
Ich hoffe doch, für Chemnitz findet sich ein kompetenter Mann, und man hat den Langen nicht nötig (hat ja auch zum Glück noch Vertrag in Crailse). Außer viel Geld verbrennen hat der in Crailsheim auch noch nicht gemacht.  ::)
Aus der ProB wären meine Favoriten Mirolybov und Weinhold. Kenne deren Vertragssituation aber nicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

der Aysche

Zitat von: Red Devil am Montag, 28 April 2008, 20:23:22
was ist wenn ein bekannter (aber bestimmt auch kostenintensiver, auf kosten des ein oder anderen guten spielers) coach kommt, den sich fast jeder wünscht,
aber dann stehen, sagen wir mal nach 10spielen, nur 3-4siege da.
aus welcher richtung weht dann der wind?

ich denke es wird keiner der hier genannten "bekannten" kandidaten vom formate eines harmsen oder loibl oder sonst wen.
kann mir vorstellen es wird jemand aus der proB oder tiefer.

bloß ob du nun einem Neuling deinen Etat in die Hand gibst oder jemandem der mit den paar Kröten wenigstens zwei oder drei Spieler von Format holt aber mehr kostet (dafür aber auch ein TEAM zusammenstellen kann) verpflichtest ist schon ein Unterschied
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Zitat von: tom80 am Montag, 28 April 2008, 22:22:53
Aus der ProB wären meine Favoriten Mirolybov und Weinhold. Kenne deren Vertragssituation aber nicht.

Weinhold geht. ;)

Ist für mich sehr überraschend. Schließlich hat er den Dukes im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet. Lässt vielleicht darauf schließen, dass Weinhold selber nicht mehr bzw. zu viel wollte.

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Gringo

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Quizmaster

gestern kam beim CTV das der TL zurück nach chemnitz kommen soll, zwar ohne angabe ob als trainer oder nicht. Aber erst mal isser wieder hier. weiß jemand genaueres???

Miro

Zitat von: tom80 am Montag, 28 April 2008, 22:22:53
ZitatDas kann dann logischerweise auch einer aus der jetzigen Pro B sein (Beispielsweise ein Ahlig).

Dein Beispiel meinst du aber nicht ernst oder?  :kotz: *hust*
Ich hoffe doch, für Chemnitz findet sich ein kompetenter Mann, und man hat den Langen nicht nötig (hat ja auch zum Glück noch Vertrag in Crailse). Außer viel Geld verbrennen hat der in Crailsheim auch noch nicht gemacht.  ::)
vorbei - http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10744&type=&menuid=92&topmenu=23
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

vc15atnets

Zitat von: piTTi am Montag, 28 April 2008, 20:49:43
Also es sollte schon ein bekannter Coach sein, der in der Vergangenheit auch ein paar Erfolge erzielt hat (Aufstiege oder beachtliche Leistungen trotz begrenzter Mittel). Das kann dann logischerweise auch einer aus der jetzigen Pro B sein (Beispielsweise ein Ahlig). Deutschlanderfahrung logischerweise als Voraussetzung.

na dann melde ich mich doch gleich mal an... vielleicht will mich ja auch der pitti unterstützen...  :buck:  ;D :lol: ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Flitzekacke

Zitat von: Quizmaster am Dienstag, 29 April 2008, 11:24:42
gestern kam beim CTV das der TL zurück nach chemnitz kommen soll, zwar ohne angabe ob als trainer oder nicht. Aber erst mal isser wieder hier. weiß jemand genaueres???

Guten Morgen!  :buck:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

piTTi

Die BBL hat ja heute schon mitgeteilt, wer eine Lizenz bekommt.

Scheinbar hat dies heute auch die Junge Liga gemacht, denn der MBC hat schon Meldung erhalten.

Bei uns?