Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: nate the great am Freitag, 25 April 2008, 11:24:00
aber wir haben doch auch profis in unseren team oder nicht???...wenn jetzte andi einen profivertrag angeboten bekommt,hier noch sagen wir 2,3 jahre spielt ist das doch auch in ordnung...arbeiten kann er in münchen immer,basketball spielen in chemnitz nicht.

für das Geld was man bei einem abgeschlossenem Studium in München bekommt, kann man sich schon fast 2 Amis (richtige :buck:) im Basketball leisten. Trotz guter Leistungen dürfte ein solcher Vertrag (finanziell gleichwertig) wohl nicht zur Debatte stehen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

wirklich schade wenns so wäre. da kann man ja nur hoffen das atze, sash und paar der jungen hüpfer bleiben... sonst wirds schwer mit der identifikation irgendwie  :-\

nate the great

Zitat von: Steffen am Freitag, 25 April 2008, 11:39:35
Zitat von: nate the great am Freitag, 25 April 2008, 11:24:00
aber wir haben doch auch profis in unseren team oder nicht???...wenn jetzte andi einen profivertrag angeboten bekommt,hier noch sagen wir 2,3 jahre spielt ist das doch auch in ordnung...arbeiten kann er in münchen immer,basketball spielen in chemnitz nicht.

für das Geld was man bei einem abgeschlossenem Studium in München bekommt, kann man sich schon fast 2 Amis (richtige :buck:) im Basketball leisten. Trotz guter Leistungen dürfte ein solcher Vertrag (finanziell gleichwertig) wohl nicht zur Debatte stehen...

na dass der nicht dasselbe gehalt kriegt ist ja logisch...ich mein bloß,dass der basketballstandort chemnitz wohl besser als münchen ist. ich mein der spielt hier vor ein paar leuten. arbeit kriegt der doch immer in münchen mit seinem abschluss. also wenn ich der andi wär,ich würde bleiben. aber man wäre ihm bestimmt nicht böse wenn er geht

SHAQ

Zitat von: nate the great am Freitag, 25 April 2008, 13:15:44
na dass der nicht dasselbe gehalt kriegt ist ja logisch...ich mein bloß,dass der basketballstandort chemnitz wohl besser als münchen ist. ich mein der spielt hier vor ein paar leuten. arbeit kriegt der doch immer in münchen mit seinem abschluss. also wenn ich der andi wär,ich würde bleiben. aber man wäre ihm bestimmt nicht böse wenn er geht

Hier wenn ich jetzt die möglichkeit habe einen feste anstellung in münchen zu bekommen, wo ich mit sicherhit mehr verdiene als wenn ich basketball spielen, dann häng ich die schuhe doch an den nagel und gurk am wochenende in der regionalliga bissel rumm.
was hier manche denken.......man verzichtet doch nicht auf nen 4stelligen betrag im monat um in chemnitz basketball zu spielen.
Is zwar schade das er geht, aber hier sollten ihm dann ALLE viel glück da unten wünschen.

Legendlover

Irgendwie habe ich das Gefühl das ein Fluch auf unserer "Spieler des Jahres"-Wahl liegt. Letztes Jahr hat uns Carl verlassen, dieses Jahr Andi...

Und jedes mal sind es Typen die charakterlich nur schwer zu ersetzen sind !
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Aalejandro

es wird ja gemunkelt, dass ein hier nicht mehr ganz so angesehener Trainer da die Finger im Spiel haben könnte... :-X
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: BigAl am Freitag, 25 April 2008, 15:27:46
es wird ja gemunkelt, dass ein hier nicht mehr ganz so angesehener Trainer da die Finger im Spiel haben könnte... :-X

Ein Grund mehr, ihn nicht zu mögen.

der Aysche

Wahnsinn, die Off-Season wird spannend, mal sehen was für Kasper an seine Stelle treten.  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sonic

Zitat von: der Aysche am Freitag, 25 April 2008, 15:40:57
Wahnsinn, die Off-Season wird spannend, mal sehen was für Kasper an seine Stelle treten.  ::)

Ich fand den Simmons nicht schlecht. ::) :-X ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

der Aysche

Zitat von: Sonic am Freitag, 25 April 2008, 15:41:59
Zitat von: der Aysche am Freitag, 25 April 2008, 15:40:57

Ich fand den Simmons nicht schlecht. ::) :-X ;D

Speziell in der Verteidigung, der persönlichen Einstellung und dem Spielverständnis ein adäquater Worenz-Ersatz  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

und er war nicht so ein extrovertierter querulant und hat bei jeder party die sau raus gelassen, wie der worenz

Jerry

Keine guten Nachrichten... aber irgendwie mußte das ja so kommen, bei unserem Glück... :-\ Man kann nur hoffen das hart ( und schnell ::) )bei der Trainersuche gearbeitet wird...
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

piTTi

Zitat von: Jerry am Freitag, 25 April 2008, 16:58:37
Keine guten Nachrichten... aber irgendwie mußte das ja so kommen, bei unserem Glück... :-\ Man kann nur hoffen das hart ( und schnell ::) )bei der Trainersuche gearbeitet wird...

...und natürlich erfolgreich. ;)

Red Devil

Zitat von: piTTi am Freitag, 25 April 2008, 16:59:35
Zitat von: Jerry am Freitag, 25 April 2008, 16:58:37

...und natürlich erfolgreich. ;)

Suche?

Ich dachte erstmal Verhandlungen mit BM  ::)

Aber haben sich Parra und Andi so gut verstanden gehabt?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Naja, sie kannten sich - glaube ich - schon aus Tübinger Zeiten. Aber auf dem Spielfeld sah man es wirklich nicht so richtig. Da war T-Mac sein Liebling.