Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Freitag, 18 April 2008, 20:04:38
Hmm. Der aktuelle Etat soll ja bei 320.000 Euro liegen. In der Pro B wird man angeblich kaum Abstriche machen müssen. Sagen wir mal 300.000 Euro. Damit sollte man rein finanziell gesehen konkurrenzfähig sein. Jetzt muss mit dem Geld nur noch sportliche Kompetenz gekauft werden.

vlt bekommt man die ja auch für lau?! :suspect:

hier übrigens das MoPo-Interview...(sorry für die nich so tolle Quali...is nur abfotografiert :-[)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: BigAl am Freitag, 18 April 2008, 20:40:33
Zitat von: piTTi am Freitag, 18 April 2008, 20:04:38
Hmm. Der aktuelle Etat soll ja bei 320.000 Euro liegen. In der Pro B wird man angeblich kaum Abstriche machen müssen. Sagen wir mal 300.000 Euro. Damit sollte man rein finanziell gesehen konkurrenzfähig sein. Jetzt muss mit dem Geld nur noch sportliche Kompetenz gekauft werden.

vlt bekommt man die ja auch für lau?! :suspect:

hier übrigens das MoPo-Interview...(sorry für die nich so tolle Quali...is nur abfotografiert :-[)

Bezog sich zwar mehr auf die Spieler. Aber wenn sie auf anderen Positionen für lau kommt, hätte ich nichts dagegen. 8)

nur ein fan

Bis zu welchem Tag müssen denn alle Teams für die jeweiligen Ligen feststehen?
Also wann beginnen Ansetzungsplanungen? Hab da so nen 31.5. schweben sehen (dank dir Winner), aber genaues ne...
Obwohl hier viele schon von ner sicheren ProA-Teilname sprechen, bin ich Zweckpessimist,
Denn je länger man auf diese Sicherheit warten muss, desto später kann man mit Teamplanung und so beginnen...
DAS IS ALLES SCHON WIEDER SO AUFREGEND... Einen Tag nach der alten Saison...

piTTi

Also Ende April bzw. Anfang Mai soll ja erstmal mitgeteilt werden, wer eine Lizenz bekommt. Glaube ich zumindestens.

Ref

ende april - lizenvergabe

bis ende mai - zeit für rückgabe/beanspruchung der lizenz

heißt also, spätestens ab 1.6. sollte man planungssicherheit haben... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nur ein fan

Danke, auf euch is eben doch Verlass...
Trainerkanditaten? Ihr wisst doch immer alles... (Ich denke Harmsen und Bill und wünschen würde ich mir Frankie oder jemand, der sein Kontezpt unterstützt ;) N vernünftiger Co wär och ganz nett...)
Wünsche vor!!!

piTTi

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Zitat von: Iak am Sonntag, 20 April 2008, 16:18:20
Zitat von: piTTi am Sonntag, 20 April 2008, 16:10:51
Wünsche?

Messina. 8) :suspect:
Pesic, hässlicher Defenisvbasketball, wie schön  8)

Vielleicht hat ja auch Flip Saunders Interesse   :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 20 April 2008, 16:39:00
Wünsche?

Vielleicht hat ja auch Flip Saunders Interesse   :buck: :buck:

Und MJ als Manager  ;D

Na mal ehrlich - ich glaube Flip macht hier eine Trainingseinheit...und dann ist unser Etat afgebraucht  :lol:

piTTi

So sähe es also nächste Saison aus, wenn alles nach rein sportlichen Gesichtspunkten verlaufen würde. :-X

Bubitzzz

Wünsche?

Also mir haben ja die Dunking-Contests gefallen :buck:

piTTi

Finde ich auf jeden Fall sehr schön, dass man mit Andi scheinbar so lange plant. Ist ja in letzter Zeit zu einer der wenigen Konstanten bei den Niners geworden. Viele gingen, aber er blieb. Auch wenn er irgendwo anders vielleicht ein paar Schilling mehr verdienen könnte. :great:

Für die Klugscheisser. Ich weiß, dass die Ösis auch den Euro haben.

Weil es gerade bei SD gefragt wurde.

Brooks ist auch ganz schön Weg abgekommen. Spielt zurzeit bei Correcaminos UAT Victoria in Mexiko. Für die Pro B sicherlich kein schlechter, falls Russel gehen sollte.

smoove

Ty Harrelson scheint in Bayreuth auch keinen neuen Vertrag zu bekommen.

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Mann, obwohl seine Stats in der abgelaufenen Saison etwas abgefallen sind. Wobei 11 Pkt, 4 Assists, 4 Rebounds immer noch sehr ordentlich sind.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Sueviti

Zitat von: piTTi am Montag, 21 April 2008, 21:13:24
Finde ich auf jeden Fall sehr schön, dass man mit Andi scheinbar so lange plant. Ist ja in letzter Zeit zu einer der wenigen Konstanten bei den Niners geworden. Viele gingen, aber er blieb. Auch wenn er irgendwo anders vielleicht ein paar Schilling mehr verdienen könnte. :great:

Für die Klugscheisser. Ich weiß, dass die Ösis auch den Euro haben.

Weil es gerade bei SD gefragt wurde.

Brooks ist auch ganz schön Weg abgekommen. Spielt zurzeit bei Correcaminos UAT Victoria in Mexiko. Für die Pro B sicherlich kein schlechter, falls Russel gehen sollte.

wenn ihr wieder nen amerikansichen ego-zocker wollt, viel spass