Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Ich hab ihn sogar sehr gern. Macht richtig gute Musik und sorgt dadurch bei mir für gute Laune...

Blake Shelton - Superstar:    http://www.hyfntrak.com/blakeshelton/AFF8099/go.php       :D

....außerdem erinnert er mich immer an Steve Urkel!
[/quote]

:great: :great:

hatte ich mir auch schon immer gedacht als ich mir meine cd's und dvd's angeschaut habe.
nur ist er eben "etwas heller"  :lol: :lol: im wahrsten sinne des wortes  ;D

piTTi

Man könnte ja eins der Lieder am Samstag in der RHH spielen. Als Abschiedsgeschenk... :clap:

Jack Frost

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 17 April 2008, 21:06:44
Man könnte ja eins der Lieder am Samstag in der RHH spielen. Als Abschiedsgeschenk... :clap:

Abschiedsgeschenk? Ich hatte gehofft, ihn nächste Saison wiederzusehen!  ;D ;D :suspect:
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

piTTi

So laut FP plant man definitiv ohne TF, CS und BS. Um LRR und Worenz soll das neue Team aufgebaut werden. JR und Sascha werden nicht erwähnt. Die will man sicherlich halten, aber im Gegensatz zu Worenz und LRR ist es wohl noch nicht sicher, ob sie bleiben bzw. steht sogar fest, dass sie weggehen. Zur Trainerfrage wird nichts gesagt.

Das Worenz scheinbar bleibt, ist schon mal gut. Bei LRR muss man halt bedenken, was er kostet. Wir wissen auf jeden Fall, was er kann und was wir an ihm haben. Kostet er für einen Ami "relativ" wenig, könnte man ihn auch in einer Pro B-Saison behalten. Das Geld, was man bei ihm spart, könnte man in einen sehr guten Europäer stecken.

Aber generell muss ich sagen, dass ich bei LRR etwas skeptisch bin.

Sonic

Wie kann man denn mit LRR planen, wann man noch nicht einmal weiß, in welcher Liga man nächste Saison spielen wird? :nono: Für die ProA würde ich ihn behalten; in der ProB ist er in meinen Augen nicht stark genug - dort nimmt er einen Ausländerplatz weg. Des weiteren weiß ich nicht, ob man sich mit ihm einen Gefallten tut, da er ja anscheinend sehr verletzungsanfällig ist.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

richtig- LRR gerne in der ProA- aber in der ProB........  hab ich meine Zweifel ob das gut wäre.
Und gerade bei der Besetzung einer Schlüsselposition sollte doch der neue Trainer mitentscheiden dürfen.
Also entweder ist das Ganze noch nicht fest oder Franky hat heimlich schon zugesagt und will LRR.   :buck: 

wenn die Verlängerung von Andi feststehen würde....   :clap: :great: :party:

QuickStart

Zitat von: Sonic am Freitag, 18 April 2008, 11:15:24
Wie kann man denn mit LRR planen, wann man noch nicht einmal weiß, in welcher Liga man nächste Saison spielen wird?

Genau das ist die Frage!
Also in meinen Aufgen sollte man da erstmal abwarten, keine Schnellschüsse machen.

Wenn dann klar ist, in welcher Spielklasse nächstes Jahr gespielt wird, dann sollte man als erstes
über die Position des Trainers nachdenken (wenn die Frage zum Thema Sportdirektor geklärt ist).

Der Trainer sollte trotz den schlechten Erfahrungen der aktuellen Saison schon ein Wörtchen
bei der Spielerwahl mitreden. Wobei ich da niemanden sehe, der sich über die komplette Saison
mit konstant guten Leistung
wirklich empfohlen hat.

Walter Frosch 99

LRR ist auch wirklich der einzige den man von unseren Amis behalten kann, aber auch nicht unbedingt der sportlichen Leistungen der letzten Wochen wegen. LRR ist aber der einzige, der scheinbar die "nötige Reife" hat und der unter anderen Bedingungen (Mitspieler, Trainer) seine Leistung auch wieder steigern wird. LRR hat Schwächen die man nicht mehr wegbekommt, aber wenn man sich frühzeitig auf ihn festlegt und ein Team um ihn herumbaut, so dass er seine Stärken ausspielen kann (Schnelligkeit, Passspiel), dann finde ich das gar nicht so schlecht. Noch nie so deutlich wie diese Saison hat sich gezeigt wie wichtig ein Team im Basketball ist, und LRR ist ein Teamplayer. Mit den richtigen Leuten an seiner Seite (da er ja wie schon angesprochen auch finanziell noch etwas Luft für andere gute Spieler lassen könnte) könnte das schon was werden. Außerdem weiß der Franky ja wozu er gut ist :buck:

Wenn Andi bleibt, wäre das sehr gut :great:. Gehen wir mal von ProB aus, dann traue ich ihm dort durchaus eine richtig starke Saison zu...

Aber erstmal abwarten wo es nun hingeht....ich hoffe man wir bekommen schnell Planungssicherheit.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

RF81

Hm, schwierig! Nichts gegen LRR, aber in der ProB auf einem Ami-Spot? Ich weiß nicht, vor allem wäre es gut erstmal einen "richtigen" Trainer zu holen und dann das Team aufzubauen, aber so?! Naja! Hoffen wir das es keine "Never ending story" wird... ::)

Profi82

Zitat von: Matze am Freitag, 18 April 2008, 11:38:16

wenn die Verlängerung von Andi feststehen würde....   :clap: :great: :party:

Ich glaub Andi weiß davon noch gar nichts!  ::)
Zitat von: RF81 am Freitag, 18 April 2008, 12:02:16
Hm, schwierig! Nichts gegen LRR, aber in der ProB auf einem Ami-Spot? Ich weiß nicht, vor allem wäre es gut erstmal einen "richtigen" Trainer zu holen und dann das Team aufzubauen, aber so?! Naja! Hoffen wir das es keine "Never ending story" wird... ::)

Vielleicht wird Lyryan der Trainer!  :o  ;D

RF81

Zitat von: Profi82 am Freitag, 18 April 2008, 12:06:48
Vielleicht wird Lyryan der Trainer!  :o  ;D

Klingt zwar doof, aber den Gedanke hatte ich auch schon mal... ;D

tom80

Auch wenn es eine schwierige Situation ist, der Verein sollte nicht den Fehler begehen, zu lange mit den Entscheidungen für die sportlich verantwortlichen Stellen zu warten.
Amis mit der Fähigkeit ProA zu spielen gibt es auch im September noch (ja, wirklich, auch wenn schwer zu glauben nach dieser Saison  :P), aber solide ordentliche finanzierbare Euros/Deutsche, die um den Aufstieg in der ProB spielen können wachsen nicht auf den Bäumen und sind gefragt.
Bspw. scheint der Aufsteiger Osnabrück bereits Phil Günther von Hagen verpflichtet haben.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Freitag, 18 April 2008, 12:18:31
Amis mit der Fähigkeit ProA zu spielen gibt es auch im September noch.

Ach, die gibt es auch noch viel später. Westley, Chavis oder Oppland. Man muss halt nur die Augen aufmachen. ::) :buck:

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Freitag, 18 April 2008, 11:10:52
So laut FP plant man definitiv ohne TF, CS und BS. Um LRR und Worenz soll das neue Team aufgebaut werden. JR und Sascha werden nicht erwähnt. Die will man sicherlich halten, aber im Gegensatz zu Worenz und LRR ist es wohl noch nicht sicher, ob sie bleiben bzw. steht sogar fest, dass sie weggehen. Zur Trainerfrage wird nichts gesagt.

Das Worenz scheinbar bleibt, ist schon mal gut. Bei LRR muss man halt bedenken, was er kostet. Wir wissen auf jeden Fall, was er kann und was wir an ihm haben. Kostet er für einen Ami "relativ" wenig, könnte man ihn auch in einer Pro B-Saison behalten. Das Geld, was man bei ihm spart, könnte man in einen sehr guten Europäer stecken.

Nicht ganz richtig, stand da nicht irgendwas in der Art von: Man setzt sich nach dem Spiel zusammen an den Tisch?

Wobei ich anderes gehört habe...

piTTi

Zitat von: Valcio am Freitag, 18 April 2008, 13:11:21
Zitat von: piTTi am Freitag, 18 April 2008, 11:10:52

Nicht ganz richtig, stand da nicht irgendwas in der Art von: Man setzt sich nach dem Spiel zusammen an den Tisch?

Wobei ich anderes gehört habe...

Ja, aber ich meinte etwas konkretes. Solche Phrasen sind doch meist recht nutzlos. ;)