Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Dienstag, 15 April 2008, 13:54:34
Zitat von: piTTi am Dienstag, 15 April 2008, 13:20:39
@ Matze

Bei "Spot" ein "t" mehr und bei "Oberpfeiffe" ein "f" weniger. :buck:

ich sollte nicht schon tagsüber Schnaps trinken   8)

Wenn Du schon mal beim Korrigieren bist: Es heißt "gepasst", nicht "gepaßt". Aber sonst war alles richtig!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

A-Team

Zitat von: Matze am Dienstag, 15 April 2008, 13:54:34
Zitat von: piTTi am Dienstag, 15 April 2008, 13:20:39
@ Matze

Bei "Spot" ein "t" mehr und bei "Oberpfeiffe" ein "f" weniger. :buck:

ich sollte nicht schon tagsüber Schnaps trinken   8)

Oberpeiffe?????????????? :lol: :lol:

Was issn das?

Matze

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 15 April 2008, 14:14:16
Wenn Du schon mal beim Korrigieren bist: Es heißt "gepasst", nicht "gepaßt". Aber sonst war alles richtig!  :D
komm mir nicht mit der neuen Rechtschreibung - Vor vielen Monden, als ich noch jung war, wurde noch viel mit "ß" geschrieben   ;D

Lomax

Zitat von: Matze am Dienstag, 15 April 2008, 14:50:16
Vor vielen Monden, als ich noch jung war, wurde noch viel mit "ß" geschrieben   ;D

viel wurde auch nach alter rechtschreibung nicht mit "ß" geschrieben  :lol:

ich seh es wie piTTi ... sommer abwarten, danach über die bestückung der ligen aufregen ... wer weiß, wem hinten raus die nötigen 3 eurofuffzich fehlen und wer zurückzieht ... kandidaten gibt es ja wie sand am meer ...   :-X
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

nur ein fan

Zitat von: Lomax am Dienstag, 15 April 2008, 15:15:39
Zitat von: Matze am Dienstag, 15 April 2008, 14:50:16
Vor vielen Monden, als ich noch jung war, wurde noch viel mit "ß" geschrieben   ;D

viel wurde auch nach alter rechtschreibung nicht mit "ß" geschrieben  :lol:

;D :lol: :lol: :lol: ;D

#55Ja,HeidiWeiss

Ich glaube nicht daran, das der SVD 49 Dortmund in der Pro B spielen wird. Wie fast immer wird es am nötigen Geld scheitern. Vor zwei Jahren hatte man für die gesamte Abteilung gerade einmal 80.000 Euro zur Verfügung ....
Ich denke, Schwelm wird in die Pro B für den SVD nachrücken. :-(

tom80

ZitatWest-Aufsteiger ist der SvD Dortmund ......

Sportlich gesehen ja, aber ich habe auch meine Zweifel, ob die die ProB stemmen können. Finanziell sieht es dort traditionell sehr dünn aus. Man erinnere sich an vergangene Zweitliga Nord - Tage, in denen neben der OneManShow Sellers kaum Regionalliga-taugliche Spieler im Kader waren.
Ich tippe auch eher auf Schwelm. Hatte Grevenbroich nicht letzte Saison freiwillig auf die ProB verzichtet? Oder war das nur Gladbach? Naja, mal sehen, vielleicht wird es auch ein ganz anderer West-Verein, Essen war als letzter Aufsteiger sportlich auch kein Regio-Topteam.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

villain

Zitat von: tom80 am Dienstag, 15 April 2008, 21:49:06
ZitatWest-Aufsteiger ist der SvD Dortmund ......

Hatte Grevenbroich nicht letzte Saison freiwillig auf die ProB verzichtet? Oder war das nur Gladbach?

Grevenbroich war sportlicher Absteiger der Pro A. Damit direkt für die Regio qualifiziert.  ;) Gladbach hätte Pro B spielen können, haben aber Ihre Lizenz mit Essen getauscht, die dann für die Lions in die Pro B gerutscht sind. 

tom80

Ah ja... Danke, heutzutage verliert man bei all dem Lizenzgeschachere doch mal den Überblick.  :buck:

Also wenn Dortmund nicht will/kann, wie wäre es denn mit Capone Düsseldorf in der ProB? Die neuen Bürgermeister- und Stadtwerke Düsseldorf baskets brauchen doch nen höherklassigen Kooperationspartner.  ;) :lol:
Homer Simpson

#55Ja,HeidiWeiss

Essen hatte in der Regionalliga den sechsten Platz belegt bei 15 Siegen und 11 Niederlagen. Und jetzt stehen sie in der Pro B weit oben .....
Düsseldorf ist doch in der nächsten Saison in der BBL vertreten. Die Riesen vom Rhein wechseln doch in die Landeshauptstadt (wenn ich das richtig mitbekommen habe) !!!

Alley-Oop

Zitat von: #55Ja,HeidiWeiss am Mittwoch, 16 April 2008, 16:40:47
Essen hatte in der Regionalliga den sechsten Platz belegt bei 15 Siegen und 11 Niederlagen. Und jetzt stehen sie in der Pro B weit oben .....
Düsseldorf ist doch in der nächsten Saison in der BBL vertreten. Die Riesen vom Rhein wechseln doch in die Landeshauptstadt (wenn ich das richtig mitbekommen habe) !!!

Da wird einem richtig Angst und Bange vor der Saison in der ProB, da kann ja quasi wieder alles passieren.... :-\ Aber naja, ich will mal nicht vorher schon schwarzmalen.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

ZitatDüsseldorf ist doch in der nächsten Saison in der BBL vertreten. Die Riesen vom Rhein wechseln doch in die Landeshauptstadt (wenn ich das richtig mitbekommen habe) !!!

Ja natürlich, deshalb meinte ich doch, die neuen BBLer brauchen einen ProB-Kooperationspartner.  :buck:

ZitatDa wird einem richtig Angst und Bange vor der Saison in der ProB

Wegen dem Beispiel Essen? Da brauchst du keine Angst zu haben, die waren etatmäßig sicherlich an der Spitze der ProB, zusammen mit vielleicht Freiburg und Crailsheim. Außerdem spielen sie kommende Saison ja ProA.  ;) Die miese Regio-Bilanz zuvor ist auch leicht zu erklären, schließlich hatte damals der Coach-Gott Keith Gray dort das sagen.
Homer Simpson

Bruno Borelli

Wenn unser Blake Shelton sich auch nächste Saison seine Strumpfhosen für uns schnürt, dann braucht man doch vor keiner Mannschaft in der ProB Angst zu haben! Von wegen Angst und Bange...tttzzzzz  ;) Wird der eigentlich auch im VIP-Raum an die Wand gepinselt?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Larry Hagman

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 16 April 2008, 20:35:16
Wenn unser Blake Shelton sich auch nächste Saison seine Strumpfhosen für uns schnürt, dann braucht man doch vor keiner Mannschaft in der ProB Angst zu haben! Von wegen Angst und Bange...tttzzzzz  ;) Wird der eigentlich auch im VIP-Raum an die Wand gepinselt?

Wenn du es machst, schon. Gelegenheit dazu bietet sich demnächst, wie man vom Eddy hört, steht die Renovierung des VIP-Raums nach dieser Saison an.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

piTTi

Zitat von: Larry Hagman am Mittwoch, 16 April 2008, 21:20:47
Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 16 April 2008, 20:35:16

Wenn du es machst, schon. Gelegenheit dazu bietet sich demnächst, wie man vom Eddy hört, steht die Renovierung des VIP-Raums nach dieser Saison an.

Bestimmt wegen den Kangaroos. :buck: ;D :-X :suspect: