Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quasi

Mario Schmidt kommentiert heute in der FP die mehrfachen verletzungsbedingten Ausfälle unserer "Diva" fast im Stile unseres sarkastischen Peters.  :lol: Abschliessend meint er auch noch das es bei T.F. mit Blondinen besser laufe...

Ecke

Deshalb kommen die je auch hier her, gibt ja reichlich Frauen mit Rückenproblem in Chemnitz!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 15:21:59
Da gibt es doch viele mögliche Kandidaten. Sicher sehe ich in der nächsten Saison Pro A nur Bayreuth, Kaiserslautern, Heidelberg, Cuxhaven, MBC und event. Bremen. Bei DüDo/Krefeld muss man schauen, wie sich das mit dem Standort entwickelt. Der Rest hat entweder keine Halle, jetzt schon nur einen geringen Etat oder größere finanzielle Probleme.

Edit: Hagen noch dabei. Bei denen ist es zurzeit mit der Halle so, dass diese im Sommer renoviert werden würde. Dabei scheint man dann auch gleich die Zuschauerkapazität etwas anzuheben (um die 1.800). Ausreichend für die Pro A, aber BBL wird es deswegen in naher Zukunft nicht in Hagen geben.

Ich würde dort vielleicht noch Schalke mit hinzufügen wollen, da sie ja nun wahrscheinlich auch sportlich die Klasse halten werden ::) Oder sehe ich da was falsch und die Lage is dort doch prekär?

piTTi

Schalke habe ich nicht mit reingenommen, weil die ja stark von der Fußballabteilung abhängig sind. Da weiß man nie, was für schwachsinnige Entscheidungen getroffen werden. Siehe München, die vor einiger Zeit nicht wieder aufsteigen durften und jetzt doch auf einmal groß angreifen.

quasi

Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 15:48:36
Schalke habe ich nicht mit reingenommen, weil die ja stark von der Fußballabteilung abhängig sind. Da weiß man nie, was für schwachsinnige Entscheidungen getroffen werden. Siehe München, die vor einiger Zeit nicht wieder aufsteigen durften und jetzt doch auf einmal groß angreifen.
Wer kauft bei denen eigentlich die Spieler ein ? ::)

Mephistopheles

Ich hab jetzt die letzten Postings nur überflogen aber wenn es tatsächlich so werden sollte, dass wir als sportlicher Absteiger die Klasse halten können, dann wird das Ganze hier langsam zur Lachnummer und es ist dann auch kein Wunder, wenn Basketball ewig nur Randsportart in Deutschland bleiben wird. So ein Unsinn! Da werden Spiele gewertet, die sportlich fair ausgetragen werden und dann steigen die nicht ab, die über die Saison hinweg am Schwächsten waren. Warum spielt man denn dann eigentlich überhaupt noch, wenn die wesentlichen Entscheidungen nicht auf dem Court getroffen werden?

Einzig die Aussicht, auf Karlsruhe wieder zu treffen, lässt mich zu der Erkenntnis kommen, unbedingt in der Pro A zu bleiben.  :sagja: Boah, würde das ein geiles Spiel werden!!!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ultron / 99

wenn chemnitz drin bliebe, wäre die affäre mit karlsruhe ja auch nicht mehr so wichtig...

Matze

Spieltag 1 - Heimspiel gegen Karlsruhe.  ausverkaufte Halle........   träum   :buck:
Zitat von: ultron666 am Montag,  7 April 2008, 16:32:05
wenn chemnitz drin bliebe, wäre die affäre mit karlsruhe ja auch nicht mehr so wichtig...
Irrtum    :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:    8)

Mephistopheles

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?  :nono:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Das mit Karlsruhe ist jetzt im Chemnitzer Basketball tief verwurzelt und wird von nun an von Generation zu Generation weitergegeben! :sagja:

Matze

Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 16:45:18
Das mit Karlsruhe ist jetzt im Chemnitzer Basketball tief verwurzelt und wird von nun an von Generation zu Generation weitergegeben! :sagja:
richtig- Saphiras erste Worte werden doch bestimmt auch Mama, Papa und Sch... Karlsruhe   sein, oder Gecko?  8)

Beckl

Zitat von: Matze am Montag,  7 April 2008, 16:33:12
Spieltag 1 - Heimspiel gegen Karlsruhe.  ausverkaufte Halle........   träum   :buck:[hr]
Irrtum    :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:    8)

Auf den Tag freue ich mich jetzt schon.... und garantiert er wird kommen!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Zitat von: Matze am Montag,  7 April 2008, 16:49:33
Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 16:45:18
richtig- Saphiras erste Worte werden doch bestimmt auch Mama, Papa und Sch... Karlsruhe   sein, oder Gecko?  8)

:lol: :lol: :lol: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  7 April 2008, 16:26:22
Ich hab jetzt die letzten Postings nur überflogen aber wenn es tatsächlich so werden sollte, dass wir als sportlicher Absteiger die Klasse halten können, dann wird das Ganze hier langsam zur Lachnummer und es ist dann auch kein Wunder, wenn Basketball ewig nur Randsportart in Deutschland bleiben wird. So ein Unsinn! Da werden Spiele gewertet, die sportlich fair ausgetragen werden und dann steigen die nicht ab, die über die Saison hinweg am Schwächsten waren. Warum spielt man denn dann eigentlich überhaupt noch, wenn die wesentlichen Entscheidungen nicht auf dem Court getroffen werden?

Einzig die Aussicht, auf Karlsruhe wieder zu treffen, lässt mich zu der Erkenntnis kommen, unbedingt in der Pro A zu bleiben.  :sagja: Boah, würde das ein geiles Spiel werden!!!

Wenn aber ein Verein Spieler verpflichtet, die er sich eigentlich gar nicht leisten kann und somit Geld ausgibt was gar nicht da ist, verschafft er sich einen Vorteil gegenüber Vereinen, die nur das Geld ausgeben, was sie auch tatsächlich haben. Das ist ja dann auch nicht fair, oder?

Falsch. Das was da abgelaufen ist, vergisst man nicht  :sagja: Freu mich schon auf das nächste Spiel gegen die Bande  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

:sagja: Also bitte!  :nono: Das wird und darf niemals in Vergessenheit geraden!

Diesen beliebten Sprechchor zwischen Chemnitz- und Hartmanntribüne mit "Chemnitz" - "Niners" - "Chemnitz" - "Niners"....   könnte man da ja etwas umgestalten und 10 Minuten vor Spielbeginn etwas anders anstimmen!

"Karlruhe" - "Schweine" - "Karlsruhe" - "Schweine"....  :clap: :party: Irgendwie freue ich mich schon drauf, auch wenn es erst in 20 Jahren sein sollte
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  7 April 2008, 16:55:13
Wenn aber ein Verein Spieler verpflichtet, die er sich eigentlich gar nicht leisten kann und somit Geld ausgibt was gar nicht da ist, verschafft er sich einen Vorteil gegenüber Vereinen, die nur das Geld ausgeben, was sie auch tatsächlich haben. Das ist ja dann auch nicht fair, oder?

Es sagt ja keiner, dass die Vereine insolvent gehen. Vielmehr werden Vereine Probleme bekommen einen Etat aufzustellen, mit dem man eine konkurrenzfähige Mannschaft bezahlen kann. Deshalb wird es vielleicht Vereine geben, die sich zurückziehen um nicht wie Nürnberg oder Chemnitz als Schlachtvieh zu enden.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.