Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  2 April 2008, 22:58:36
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  2 April 2008, 22:48:39
Zitat von: BigAl am Mittwoch,  2 April 2008, 22:19:08
Zitat von: Matze am Mittwoch,  2 April 2008, 14:37:08
siehste doch bei den Chemcats - da waren in der Aufstiegssaison mehr Zuschauer als jetzt da..... 

das lag aber auch daran, dass da die Crazy Cats (fast) immer aufgetreten sind... ;) :suspect:

Sorry, aber für das Geld geh ich dann lieber in nen Stripschuppen. Dort sieht man geilere Frutten und muss sich zwischen deren Auftritten nicht noch so ein gestolpere auf Parkett ansehen. Außer ref und Patte sind da und suchen nach 10 Bier den weg zum Klo. Das hat dann sicher nen gewissen Unterhaltungswert!  ;D  8)

:lol: :lol: :lol: :great: :great: :great: :lol: :lol: :lol: :-X

Der Bonbon scheint die beiden dabei schon mal gesehen zu haben. Nimm das nächste mal ne Kamera mit!  :buck:

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

flyhigh

Zitat von: peter am Mittwoch,  2 April 2008, 22:41:45
so, bevor ihr noch auf anderen seiten im i-net rumsööörft  :lol:

da wurde aber bei 0:32 schon nochmal die kamera justiert um nix zu verpassen  :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Eigentlich ein sehr schöner Thread, der die jetzige Saison (ich weiß, dass sie noch nicht zu Ende ist) sehr schön zusammenfasst. Sind ein paar schöne Sachen zum schmunzeln dabei. :buck:

Vielleicht Wir müssen etwas daraus lernen. Egal ob wir nun in der nächsten Saison Pro A oder Pro B spielen werden. :-*

Ecke

Eher ne schöne Spielwiese für den Internet-Hool aus Ulm...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

tom80

Der erste sportliche Aufsteiger in die ProB steht seit heute fest. Der ASC Mainz ist durch einen deutlichen Sieg gegen Kronberg nicht mehr von Platz 1 in der Regio SW zu verdrängen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Hmm Mainz. Für uns natürlich ein richtiger Kracher. Nah, immer volle Hütte und super Stimmung. Ich melde mich jetzt schon mal für die Auswärtsfahrt in die Landeshaupt von Rheinland-Pfalz an. 8)  :clap:

Red Devil

Zitat von: piTTi am Samstag,  5 April 2008, 22:27:18
Hmm Mainz. Für uns natürlich ein richtiger Kracher. Nah, immer volle Hütte und super Stimmung. Ich melde mich jetzt schon mal für die Auswärtsfahrt in die Landeshaupt von Rheinland-Pfalz an. 8)  :clap:

münchen ist doch auch so ein lohnendes landeshauptstadt-ziel oder?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Zitat von: Red Devil am Samstag,  5 April 2008, 23:51:35
Zitat von: piTTi am Samstag,  5 April 2008, 22:27:18

münchen ist doch auch so ein lohnendes landeshauptstadt-ziel oder?

Ja! 8) :clap:

tom80

Und da dürft ihr wohl sogar zweimal hin!  ;) Wobei... das mögliche eine Mal, da muss ich fast auch dabei sein...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Zitat von: tom80 am Samstag,  5 April 2008, 23:59:32
Und da dürft ihr wohl sogar zweimal hin!  ;) Wobei... das mögliche eine Mal, da muss ich fast auch dabei sein...  :buck:

Willste dem MP an die Gurgel springen?  ;D :lol: