Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Zitat von: Quizmaster am Dienstag,  1 April 2008, 10:58:18
Schön wär´s ja alleine schon der namensponsor wäre ne echte ansage für 2. Ligabasketball. Hat Denn schon jemand die FreiePresse gekauft???

Ansonsten ein schöner Aprilscherz. ;D ;D ;D ;D ;D

Steht die Freie Presse zum Verkauf?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ref

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Dienstag,  1 April 2008, 09:39:24
hey patte, der bericht war eigentlich total geil aber leider kann das alles gar nicht stimmen... - LEIDER!!! :nono:

nee... oder?!? ::) :suspect: ::)

:lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Wie jemand schon schrieb, wäre es schon schön, wenn auch nur ein Fünkchen davon wahr wäre. Sei es, dass TL oder Harris zurückkommt, sich Toyota als Sponsor beteiligt oder wir wirklich den Premiumplatz am Samstagabend behalten.

tom

Schönes Ding Patte!  :lol:

Zum Thema Samstag und Hallenzeit hoffe ich nicht, dass es Probleme geben wird. Wie hoch wäre denn das Zuschauerpotenzial bei den Damen in der 1. Liga?

Lasst die Mädels halt 17 Uhr spielen - sozusagen im Vorprogramm ....  :-*

Oder man legt eine perfekte Koordination von Heim und Auswärtsspielen beider Teams hin ....  :-\

Ich bin gespannt.
What's wrong with number 11?

Ref

Zitat von: tom am Dienstag,  1 April 2008, 19:49:17
Schönes Ding Patte!  :lol:

Zum Thema Samstag und Hallenzeit hoffe ich nicht, dass es Probleme geben wird. Wie hoch wäre denn das Zuschauerpotenzial bei den Damen in der 1. Liga?

Lasst die Mädels halt 17 Uhr spielen - sozusagen im Vorprogramm ....  :-*

Oder man legt eine perfekte Koordination von Heim und Auswärtsspielen beider Teams hin ....
  :-\

Ich bin gespannt.

wird schwierig, weil (auch hier schon erwähnt) die serien beider mannschaften doppelspieltage aufweisen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Naja, wenn sich beide Vereine clever anstellen, frühzeitig die Rahmenterminkalender austauschen und vielleicht auch andere Vereine zwecks Tausch des Heimrechtes ansprechen, sollte es schon möglich sein, dass die NINERS 80% ihrer Heimspiele am Samstagabend austragen. Und wenn es bei uns läuft, kommen auch an einem Freitagabend oder Sonntagnachmittag locker 1.000+X Fans. Unabhängig davon kann man ja nach sportlicher Situation und Zuschauerzahlen in der Winterpause nochmal über die eine oder andere Hallenbelegung sprechen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Mittwoch,  2 April 2008, 14:17:00
Unabhängig davon kann man ja nach sportlicher Situation und Zuschauerzahlen in der Winterpause nochmal über die eine oder andere Hallenbelegung sprechen.

da bin ich sowieso mal gespannt wieviel leute bei denen kommen werden, wenn die paar spiele am stück verlieren und unten drin stehen ::)

Matze

siehste doch bei den Chemcats - da waren in der Aufstiegssaison mehr Zuschauer als jetzt da..... 

Aalejandro

Zitat von: Matze am Mittwoch,  2 April 2008, 14:37:08
siehste doch bei den Chemcats - da waren in der Aufstiegssaison mehr Zuschauer als jetzt da..... 

das lag aber auch daran, dass da die Crazy Cats (fast) immer aufgetreten sind... ;) :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Mittwoch,  2 April 2008, 22:19:08

das lag aber auch daran, dass da die Crazy Cats (fast) immer aufgetreten sind... ;) :suspect:

neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

so, bevor ihr noch auf anderen seiten im i-net rumsööörft  :lol:

Profi82

Sorry, aber für das Geld geh ich dann lieber in nen Stripschuppen. Dort sieht man geilere Frutten und muss sich zwischen deren Auftritten nicht noch so ein gestolpere auf Parkett ansehen. Außer ref und Patte sind da und suchen nach 10 Bier den weg zum Klo. Das hat dann sicher nen gewissen Unterhaltungswert!  ;D  8)

peter

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  2 April 2008, 22:48:39

Sorry, aber für das Geld geh ich dann lieber in nen Stripschuppen. Dort sieht man geilere Frutten und muss sich zwischen deren Auftritten nicht noch so ein gestolpere auf Parkett ansehen. Außer ref und Patte sind da und suchen nach 10 Bier den weg zum Klo. Das hat dann sicher nen gewissen Unterhaltungswert!  ;D  8)

aber bitte nicht alle in einen sack hauen und mit einem knüppel draufschlagen... ;D

Profi82

Zitat von: peter am Mittwoch,  2 April 2008, 22:49:56

aber bitte nicht alle in einen sack hauen und mit einem knüppel draufschlagen... ;D

???

vitaminbonbon

:lol: :lol: :lol: :great: :great: :great: :lol: :lol: :lol: :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)