Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Wenn diese Mitteilung wenigstens 15% Wahrheitsgehalt hätte, wäre ich schon hochzufrieden. :)
Trotzdem aber ganz nett zu lesen.

Freakster

Zitat von: patte am Dienstag,  1 April 2008, 02:52:22
PRO-A - WIR BLEIBEN!!! ... BBL - WIR KOMMEN!!! :clap: :clap: :clap:

Nach langen und zähen Verhandlungen ist es endlich durch: Karlsruhe hat sich in dieser Saison finanziell völlig verhoben und tauscht mit uns die Lizenz, falls wir erwartungsgemäß absteigen. Die ersten Neuverpflichtungen stehen auch schon fest: Jay kommt zurück, weil es ihm in Chemnitz einfach besser gefällt - dazu Jean Francois aus Cuxhaven, Chris Oliver von Kaiserlautern und Jenas Ali Seggelke als "Quotendeutscher". Mit dem Heidelberger Center Peter Huber-Saffer ist man sich fast einig. Auch auf der Trainerbank bahnt sich eine Entscheidung an: Kendric Brooks, der gerade die Vermont Frost Heaves zum Meistertitel in der ABA geführt hat, soll zusammen mit Karlsruhes aktuellem Co-Trainer Peter Krautwald die NINERS in Zukunft coachen.

Möglich wurden diese Verpflichtungen erst durch das große Engagement von Torsten Loibl, der in Zukunft den Manager-Posten bei der BV Chemnitz 99 begleiten wird. Neben den bisherigen Erfolgen auf dem Transfermarkt konnte er auch den Autokonzern Toyota als neuen Haupt- und Namenssponsor gewinnen. Dadurch kann der Etat für die neue Saison mehr als verdoppelt werden und man strebt natürlich den Aufstieg in die BBL an. Sogar die Stadtväter haben schon angekündigt, die Richard-Hartmann-Halle mit weiteren Tribünen hinter den Körben auszustatten und so die Zuschauerkapazität auf ca. 3.600 Plätze anzuheben. Pläne, wonach die Volleyballerinnnen der Kangaroos in Zukunft den Premiumplatz am Samstagabend erhalten sollen, wurden vorerst auf Eis gelegt.

Weitere Informationen zu den spektakulären Coups findet man morgen in einem ganzseitigen Artikel in der Freien Presse und nachdem ich ausgeschlafen habe auch in einer sehr ausführlichen Pressemitteilung.

Oh man - ich kann die nächste Saison kaum noch erwarten - das wird ein neuer Meilenstein in der Chemnitzer Basketballgeschichte!!! :party: :party: :party:

Wenn das ein Aprilscherz ist, schmeiß ich dich beim nächsten Mal höchstpersönlich über die Bande  :sagja: :sagja:

Alley-Oop

Wer will denn die Karlsruher-Dreckslizenz, bäääähhhh  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  :kotz: :kotz: :kotz:  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  1 April 2008, 07:51:01
Wer will denn die Karlsruher-Dreckslizenz, bäääähhhh  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  :kotz: :kotz: :kotz:  :buck:

natürlich müssen wir dann den Namen mit übernehmen....zumindest teilweise. BV Karlnitz 99 :kotz:

Ich will diese Lizenz aber auch nicht...da klebt Blut dran :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Nach langen und zähen Verhandlungen ist es endlich durch: Karlsruhe hat sich in dieser Saison finanziell völlig verhoben und tauscht mit uns die Lizenz, falls wir erwartungsgemäß absteigen. Die ersten Neuverpflichtungen stehen auch schon fest: Jay kommt zurück, weil es ihm in Chemnitz einfach besser gefällt - dazu Jean Francois aus Cuxhaven, Chris Oliver von Kaiserlautern und Jenas Ali Seggelke als "Quotendeutscher". Mit dem Heidelberger Center Peter Huber-Saffer ist man sich fast einig. Auch auf der Trainerbank bahnt sich eine Entscheidung an: Kendric Brooks, der gerade die Vermont Frost Heaves zum Meistertitel in der ABA geführt hat, soll zusammen mit Karlsruhes aktuellem Co-Trainer Peter Krautwald die NINERS in Zukunft coachen.

Möglich wurden diese Verpflichtungen erst durch das große Engagement von Torsten Loibl, der in Zukunft den Manager-Posten bei der BV Chemnitz 99 begleiten wird. Neben den bisherigen Erfolgen auf dem Transfermarkt konnte er auch den Autokonzern Toyota als neuen Haupt- und Namenssponsor gewinnen. Dadurch kann der Etat für die neue Saison mehr als verdoppelt werden und man strebt natürlich den Aufstieg in die BBL an. Sogar die Stadtväter haben schon angekündigt, die Richard-Hartmann-Halle mit weiteren Tribünen hinter den Körben auszustatten und so die Zuschauerkapazität auf ca. 3.600 Plätze anzuheben. Pläne, wonach die Volleyballerinnnen der Kangaroos in Zukunft den Premiumplatz am Samstagabend erhalten sollen, wurden vorerst auf Eis gelegt.

Weitere Informationen zu den spektakulären Coups findet man morgen in einem ganzseitigen Artikel in der Freien Presse und nachdem ich ausgeschlafen habe auch in einer sehr ausführlichen Pressemitteilung.

Oh man - ich kann die nächste Saison kaum noch erwarten - das wird ein neuer Meilenstein in der Chemnitzer Basketballgeschichte!!! :party: :party: :party:

Ich hätte es Dir fast abgenommen, aber spätestens bei diesem Satz wurde ich misstrauig...  ;)

Mensch Patte, hättest Du geschrieben, dass die Punkte aus Badenhausen nun doch zu uns wandern, da dem Protest stattgegeben wurde und Tanzmädels gemeinsam mit Andreas Endig und Christian Simmons (auch wärend der Partie  ;)) aus diesem Anlass beim nächsten Heimspiel Kuchen und Plätzchen verteilen, wäre das glaubwürdiger gewesen und Du hättest uns wenigstens für ein paar Stunden mal Freude bereitet!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

der Aysche

Also ich hab das geglaubt  :buck: :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Freakster

Wenn man das hier dagegen liest, finde ich hat der patte sehr viel glaubwürdiger geschrieben  ::) Scheinen eher humorlose und wenig kreative in der Geschäftsstelle zu sitzen...

Kunstrasen Fighter

hey patte, der bericht war eigentlich total geil aber leider kann das alles gar nicht stimmen... - LEIDER!!! :nono:
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Walter Frosch 99

naja Jay, Seggelke, Francois, Oliver, Huber-Saffer.....gefällt mir sowieso nicht richtig das Team. Gar kein richtiger Point Guard dabei ::)

:buck:

Hendrik

Da hat der Patte wohl vergessen, dass Jason Kidd nach den verpassten Playoffs eine neue Herausforderung suchen wird und durch die bereits von Peter geknüpften Kontakte zu den Niners wechseln wird. Die finanziellen Angelegenheiten wurden so geregelt, dass Herr Kidd den Fanshop in Eigenregie übernehmen wird und 70% der Einnahmen bei ihm verbleiben. A.Endig wechselt somit nach Karlsruhe.

Walter Frosch 99

naja aber der Kidd kommt auch langsam in die Tage.....ob der ProA noch auf hohem Niveau spielen kann ??? ::)

Man sollte nicht wieder irgendwelche Experimente machen, sondern junge Spieler holen die sich bereits bewiesen haben.....einen Chris Paul z.B.

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Dienstag,  1 April 2008, 09:56:10
naja aber der Kidd kommt auch langsam in die Tage.....ob der ProA noch auf hohem Niveau spielen kann ??? ::)

Man sollte nicht wieder irgendwelche Experimente machen, sondern junge Spieler holen die sich bereits bewiesen haben.....einen Chris Paul z.B.

:kotz: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Scherzkeks... so einen unrealistischen Vorschlag habe ich lange nicht gehört!

Bruno Borelli

Egal,wenn er die Tanzeinlage vom Thomas Fairley drauf hat, dann passt er hier her! Soll von mir aus kommen. Dann gewinnt Dallas auch wieder. Flug muss er aber selber zahlen.

Außerdem muss es doch auch nicht für die Pro A reichen...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Quizmaster

Schön wär´s ja alleine schon der namensponsor wäre ne echte ansage für 2. Ligabasketball. Hat Denn schon jemand die FreiePresse gekauft???

Ansonsten ein schöner Aprilscherz. ;D ;D ;D ;D ;D