Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: peter am Mittwoch, 26 März 2008, 15:19:09
bleibt nur zu hoffen es gibt bald wieder solche tollen spiele inkl. der away - fahrten !
jedenfalls bleibt das insgesamt positive auftreten der niners fans nicht nur bei uns in erinnerung....

Mal schauen, was nächste Saison vielleicht in der Pro B so geht.

Nürnberg spielt nächstes Jahr wahrscheinl. (?) in der Pro B. Gute Auswärtsfahrt.

1     Essen             42:10
2    Kirchheim            40:12
3    Freiburg            40:12
4    München            38:14
5    Crailsheim            36:16
6    Ehingen            30:22
7    Herten            30:22
8    Braunschweig    26:26
9    Breitengüßbach    26:26
10    Stahnsdorf            24:28
11    Wolfenbüttel    18:34
12    Speyer            16:36
13    Lichterfelde    14:38
14    Bielefeld            12:40
15    Ansbach            12:40
16    Iserlohn            12:40

So schauts zur Zeit in der Pro B aus. 2 steigen auf und 4 ab. Im Anhang ist eine Karte, wo man sehen kann, welche Ortschaft wo genau liegt (Lichterfeld hat es irgendwie verschluckt. Ist direkt neben Stahnsdorf auf der Karte). Kann sich ja jeder selbst überlegen, welche Mannschaft einem lieber ist (hauptsächlich in Bezug auf Auswärtsfahrten).

In der Regio Nord kämpfen hauptsächlich Osnabrück und Hannover (Interessant.) um den Aufstieg.

In der Regio Südwest Mainz, Weißenhorn (tom80 ;)) und Schwenningen.

In der Regio Südost sind es München und Landshut.

Und schlußendlich die Regio. Wo Dortmund, Grevenbroich und Schwelm aufsteigen wollen.

Auch ein Bild dazu im Anhang. Könnte Auswärtsfahrtenfreundlicher sein.

Mal ne allgemeine Frage. Steigt der 1. der Regio direkt auf (natürlich nur wenn er auch eine Lizenz bekommt) oder gibt es dort noch Playoffs? Das mit den Playoffs schwirmt mir irgendwie noch im Kopf rum?

PS.: Ich habe zu viel Zeit. :buck:

dio

interessant, ohne nürnberg ist ja alles fast ein katzensprung..

Iak

Du hast das falsche Ehingen gewählt. Das ist bei Ulm/Kirchheim im Süden.
Ansonsten wird es Zeit, dass das Semester wieder beginnt, nicht dass der Pitti noch vor Langerweile stirbt  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 März 2008, 16:19:05
Du hast das falsche Ehingen gewählt. Das ist bei Ulm/Kirchheim im Süden.
Ansonsten wird es Zeit, dass das Semester wieder beginnt, nicht dass der Pitti noch vor Langerweile stirbt  8)

Stimmt, sonst hätten die Kirchheimer ja nie ihre 200 Fans bis dort hin geschafft. Ich editiere es mal. :buck:

quasi

Wenn das alles so weit weg ist müssen unsere Verantwortlichen aber mit ner Menge Übernachtungskosten + Pizza + Kondome rechnen. Vielleicht ist es reise-preiswerter wenn wir doch in der Pro-A bleiben.

piTTi

Zitat von: quasi am Mittwoch, 26 März 2008, 16:24:46
Wenn das alles so weit weg ist müssen unsere Verantwortlichen aber mit ner Menge Übernachtungskosten + Pizza + Kondome rechnen. Vielleicht ist es reise-preiswerter wenn wir doch in der Pro-A bleiben.

Ist auf jeden Fall interessant zu sehen, welche Vorteile manche Mannschaften haben. Wir werden alleine durch unsere geographische Lage finanziell benachteiligt. Aber was soll man machen.

quasi

Bleibt zwar meist weit weg, aber man kann´s ja mal mit gewinnen versuchen. Solche Truppen wie Langen, Schalke oder Heidelberg sind auch noch nicht durch. Zwei davon haben wir noch vor uns. Da sollte die Mannschaft mal soviel Stärke zeigen wie deren Fans letzten Sonntag. Der Kostenfaktor steht und fällt mit dem Engagement der Sponsoren nach einem Abstieg.

Renaldinho

Also ich hab mich mit dem Abstieg noch lange nicht abgefunden...Wir können es noch schaffen, die Spieler wissen auch, dass das nicht irgendein Verein, ist...Wir werden gegen Langen und Heidelstein gewinnen und vlt kommen noch die Punkte aus K********. Wenn das nicht reicht, wäre ja evtl. noch die finanzielle Komponente möglich. Man sieht, dass die Mannschaft in der Pro A mithalten kann, wenn sie will. Kann ja nächstes Jahr mit neuen Spielern wieder völlig anders aussehen und es reicht für nen Mittelfelplatz.

Sonic

Naja, wenn man's realistisch betrachtet kann man nur noch Schalke und HD abfangen. Und ohne die Punkte gegen KA muss man auf beide noch zwei Spiele aufholen ... wobei das bei HD leichter fallen sollte, da Chemnitz noch in HD ran muss. Aber ein Sieg in Nördlingen ist eigentlich fast schon Pflicht, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Abgestiegen sind wir ja nun noch nicht. Ich möchte ihn auch auf keinen Fall heraufbeschwören und ein Verbleib in der Pro A würde mir eigentlich auch gefallen, weil ich zum Beispiel keine wirkliche Lust auf die ganzen Bauerndörfer habe. :buck: Aber die Chancen auf den Klassenerhalt sahen auch schon einmal besser aus. :'(

Seht es einfach als einen informativen Beitrag an. ;)

quasi

...träum. ::) Nördlingen müsste sich wohl bis Samstag das Norus-Virus in mannschaftlicher Geschlossenheit zulegen. ;D

dio

tom80

ZitatIn der Regio Südwest Mainz, Weißenhorn (tom80) und Schwenningen.

Ja, Weißenhorn, das wäre natürlich ne gigantische Auswärtsfahrt für euch. Ein verkehrsberuhigter Bereich als Innenstadt, eine Kirche, eine Realschule und ein Industriegebiet (DHL!!!, Liebherr, und natürlich Mr. vom Tellerwäscher zum Millionär, der deutsche Cuban, Herr Groer von Groer Recycling).  :lol:
Es ist auch noch durchaus möglich, Mainz ist zwar 2 Siege voran, hat den direkten Vergleich, und ist wohl sicherer sportlicher Aufsteiger. Es gibt aber Gerüchte, dass dieser nicht wahrgenommen würde, womit der 2. wohl aufrücken würde. Finanziell wäre das für Weißenhorn kein Problem, nächste Woche steigt das alles entscheidende Spiel um Platz 2, Weißenhorn empfängt dann die punktgleichen Schwenninger.
Playoffs der Regios untereinander gibt es dieses Jahr nach der ganzen Neustrukturierung nicht mehr, die ersten 4 der einzelnen Regios steigen direkt auf.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Klick

Wenns nach den Fans des MBC geht, spielt JR nächste Sasion dort. ;D Sind auf jedenfall ein paar sehr interessante Kaderwünsche dabei. :lol:

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 17:55:37
Klick

Wenns nach den Fans des MBC geht, spielt JR nächste Sasion dort. ;D Sind auf jedenfall ein paar sehr interessante Kaderwünsche dabei. :lol:

Denke da hätte der MBC gar nicht soooo schlechte Karten!! Soweit ich weiß, hat der Raffi doch ne Freundin in Berlin...!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."