Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 27 Februar 2008, 15:25:58
Zitat von: Sonic am Mittwoch, 27 Februar 2008, 15:22:29
Jay hat einen Zwei-Jahres-Vertrag in Bayreuth unterschrieben ... ob der eingehalten wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt. ::)

Wobei ich nicht glaube, dass Bayreuth nach der Saison auf Vertragserfüllung pochen würde....eher schon Jay. Wenn ich annehme, dass er mit Sicherheit einer der Bestverdiener der Liga ist, dann liege ich sicher nicht sehr verkehrt. Ist halt auch die Frage, ob Chemnitz ihn wiederum so reizt, dass er dafür auf einiges an Kohle verzichtet ::)

er brauch nur die zusage für'n fäxxx mittwochs, dann klappt das schon... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

SHAQ

Zitat von: Ref am Mittwoch, 27 Februar 2008, 15:58:32

Wenn der wüsste wie schlimm das jetzt dort ist dann überlegt der sich da auch nochmal  ;)

Ref

Zitat von: SHAQ am Mittwoch, 27 Februar 2008, 16:02:22

Wenn der wüsste wie schlimm das jetzt dort ist dann überlegt der sich da auch nochmal  ;)

wieso? geraucht hat er doch eh selten... 8) für alle die's nicht schnallen: SPASS!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

SHAQ

Zitat von: Ref am Mittwoch, 27 Februar 2008, 16:10:04

wieso? geraucht hat er doch eh selten... 8) für alle die's nicht schnallen: SPASS!

Nuja, du hast noch nichtmal eintritt bezahlt aber du riechst schon die kotze   :kotz:... nuja bis heute abend  8)

Ref

Zitat von: SHAQ am Mittwoch, 27 Februar 2008, 16:11:56
...

Nuja, du hast noch nichtmal eintritt bezahlt aber du riechst schon die kotze   :kotz:...

da haben die politiker beim beschluss zum gesetz der nichtraucher nicht dran gedacht. :sagja:

Zitat von: SHAQ am Mittwoch, 27 Februar 2008, 16:11:56
... nuja bis heute abend  8)

:clap: :party: :clap:

Hoyzer

Ach was, er bringt noch DD mit und zusammen mit den Konsorten von Ref und Co. wird das wieder sein wöchentliches Highlight...Da kann Bayreuth einpacken...Den 2. Teil kann man sicherlich schon heute Abend wieder beobachten... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

tom80

Sollte es tatsächlich die ProB werden, meine Vorschläge aus der Regio Südwest:
- Anish Sharda (PG, 23Pkt/Spiel, 3,4 Dreier/Spiel, Leader des Spitzenreiters und wohl Aufsteigers in die ProB Mainz)
- Mensah Taylor (SG,SF - 27,5Pkt/Spiel, überragender Athlet und Verteidiger, zuvor Konstanz und MBC, derzeit Treis-Karden)
- Raheim Lamb (SF,PF - 22,2Pkt/Spiel, +-10Reb, scort am Brett und kann auch von jenseits der 3er-Linie einnetzen, Weißenhorn, Schwachpunkt Defense)
Insbesondere ein Lineup Sharda (Shooter und souveräner Ballvortrag), Taylor (Überathlet mit starken Drive zum Korb, Top-Defense) und Worenz (3er, Defense) hört sich in der Theorie gut an.
Starke Deutsche in der Südwest-Staffel leider rar gesät. S5 in einer ProB-Topmannschaft traue ich keinem zu. Derzeit wohl am auffälligsten:
- Philipp Wildermuth (Stuttgart, 19,4Pkt/Spiel, allerdings auch in einer Mittelfeld-Truppe)
- Ilja Ickert (Mainz, 17,7Pkt/Spiel, überzeugte in der alten 2.Liga Süd)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Beckl

Zitat von: T.I. am Mittwoch, 27 Februar 2008, 15:04:53
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich als erstes Versuchen Jay aus BT wieder zu holen, denn das er sich da nicht wohl fühlt sieht man ja. Dann einen Trainer der schon als Headcoach gearbeitet hat, da wäre mir ein TL am liebsten. Wenn du dann Sash und Hanno eine richtige Perspektive bieten kannst mit Sport und Umfeld würden die sich das bestimmt auch nochmal überlegen, denn wenn die beiden wechseln dann auf keinem Fall, wegen der Studienrichtung. In irgend einem Post weiter vorn hat jemand verlangt das man P.Rülke halten sollte. Sorry aber jeder weiß das er nur ein Quotendeutscher ist, und vom Talent her nicht der Reiser, da gibt es in der 2. Mannschaft wesentlich stärkere Spieler die man an die 1. Mannschaft heran führen kann. Dann müsste man vlei die 2.Mannschaft auch etwas verjüngen, und mehr den Nachwuchs einsetzen, denn aufsteigen in die 1. Regio kommt ja eh nicht in Frage. Und bitte auf keinen Fall einen Hr. Endig als Coach oder Spieler noch mal einsetzen, denn was diese Saison in der Zweiten abgelaufen ist, ist nicht normal und hatt nichts mit Mannschaftssport, Teamgeist und vor allem Kameradschaft zu tun. Das war einfach nur zum  :kotz:

Vielleicht können wir ja  wenn Bayreuth am 15.3 in Chemnitz spielt ein Plakat machen mit " Jay Come back again!" , wie damals "Jay Stay...."!  ;) Oder eine andere Aktion wo er merkt das er wieder zurück kommen soll! Ich finde es währe eine Überlegung wert! Ich weiß von Jay das er C-town manchmal noch vermisst! Und das er sich in Bayreuth nicht wohlfühlt merkt man auch!

Profi82

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich als erstes Versuchen Jay aus BT wieder zu holen, denn das er sich da nicht wohl fühlt sieht man ja.

An Jay hab ich auch schon gedacht. Die Frage is wohl weniger, ob BT in frei gibt, als ob er hier für BT-Gehalt - xx% spielen würde!? Ich denke, dass er nach dem Ende der letzten Saison auch ein wenig die Nase voll hatte. Sicher ist er nicht im Groll gegangen, aber professionell ging die Saison sicher nicht zu ende!  ::)

Ref

Zitat von: Beckl2712 am Mittwoch, 27 Februar 2008, 17:52:51
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich als erstes Versuchen Jay aus BT wieder zu holen, denn das er sich da nicht wohl fühlt sieht man ja. Dann einen Trainer der schon als Headcoach gearbeitet hat, da wäre mir ein TL am liebsten. Wenn du dann Sash und Hanno eine richtige Perspektive bieten kannst mit Sport und Umfeld würden die sich das bestimmt auch nochmal überlegen, denn wenn die beiden wechseln dann auf keinem Fall, wegen der Studienrichtung. In irgend einem Post weiter vorn hat jemand verlangt das man P.Rülke halten sollte. Sorry aber jeder weiß das er nur ein Quotendeutscher ist, und vom Talent her nicht der Reiser, da gibt es in der 2. Mannschaft wesentlich stärkere Spieler die man an die 1. Mannschaft heran führen kann. Dann müsste man vlei die 2.Mannschaft auch etwas verjüngen, und mehr den Nachwuchs einsetzen, denn aufsteigen in die 1. Regio kommt ja eh nicht in Frage. Und bitte auf keinen Fall einen Hr. Endig als Coach oder Spieler noch mal einsetzen, denn was diese Saison in der Zweiten abgelaufen ist, ist nicht normal und hatt nichts mit Mannschaftssport, Teamgeist und vor allem Kameradschaft zu tun. Das war einfach nur zum  :kotz:

Vielleicht können wir ja  wenn Bayreuth am 15.3 in Chemnitz spielt ein Plakat machen mit " Jay Come back again!" , wie damals "Jay Stay...."!  ;) Oder eine andere Aktion wo er merkt das er wieder zurück kommen soll! Ich finde es währe eine Überlegung wert! Ich weiß von Jay das er C-town manchmal noch vermisst! Und das er sich in Bayreuth nicht wohlfühlt merkt man auch!

naja, glaube kaum, das ein plakat da viel hilft. am ende entscheidet sich jeder spieler (auch ein jay) nur anhand von nüchternen zahlen - und damit ist nicht die anzahl der weiblichen einwohner zwischen 18 und 28 gemeint. ;)

Gringo

Zitat von: Ref am Mittwoch, 27 Februar 2008, 18:27:19
naja, glaube kaum, das ein plakat da viel hilft. am ende entscheidet sich jeder spieler (auch ein jay) nur anhand von nüchternen zahlen - und damit ist nicht die anzahl der weiblichen einwohner zwischen 18 und 28 gemeint. ;)

ach jens, du bist so weise :buck: :buck: :buck:

UweBT

Zitat von: Beckl2712 am Mittwoch, 27 Februar 2008, 17:52:51

[...] Vielleicht können wir ja  wenn Bayreuth am 15.3 in Chemnitz spielt ein Plakat machen mit " Jay Come back again!" , wie damals "Jay Stay...."!  ;) Oder eine andere Aktion wo er merkt das er wieder zurück kommen soll! Ich finde es währe eine Überlegung wert! Ich weiß von Jay das er C-town manchmal noch vermisst! Und das er sich in Bayreuth nicht wohlfühlt merkt man auch!

Hallo Chemnitz,

Wenn man die Situation bis zum 16.2.2008 betrachtet, würde ich das mit dem Nicht-Wohlfühlen vielleicht sogar unterschreiben. Seit diesem Tag hat sich aber hier in Basketball-BT sehr viel geändert. Die Stimmungslage von Jay übrigens auch!

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Renaldinho

Ach hört auf mit Jay...der spielt sicher keine ProB und wird nicht annähernd soviel verdienen. Übrigens wollen wir einen Neuanfang und der sollte ohne Jay abgehen  ::)

nate the great

Zitat von: Renaldinho am Mittwoch, 27 Februar 2008, 20:36:55
Ach hört auf mit Jay...der spielt sicher keine ProB und wird nicht annähernd soviel verdienen. Übrigens wollen wir einen Neuanfang und der sollte ohne Jay abgehen  ::)

??? ??? ??? wieso sollte der nicht ohne jay ablaufen? das verstehe ich nicht...Jay ist auch nicht mehr der jüngste,tolle angebote wird er nicht auf dem tisch haben nach der saison. in chemnitz wäre er publikumsliebling und topstar der mannschaft,klar kommts am ende aufs geld drauf an träumen wird wohl erlaubt sein