Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

also bei nate und nikita mach ich mir auch keine hoffnungen. die haben beide das zeug zu mehr. wenn doch einer oder gar beide gehalten werden (traum) wäre das ne kleine sensation. dustin will ich gerne hier in chemnitz sehn und denke auch dass wir da realistische chancen haben, ihn zu halten. bei T bin ich mir ne so sicher. hab mir eigentlich mehr von ihm erwartet. naja, wenn er die rückrunde konstant seine sagen wir mal 15/10 auflegt, dann darf er gerne bleiben :buck:

Boetti

Weiß nicht, ob es hier schon Thema war, aber Schalke 05 ( ;D ) zieht die Notbremse und wechselt den Trainer.
Das nächste Team nach den Homburger NBA-Teufeln, daß vor einem Spiel gegen uns reagiert.
Beck soll den Karren mal wieder aus dem Dreck ziehen. Hat ja auch schon letzte Saison funktioniert.
Mal sehen, wie sich die Königsblauen bei uns präsentieren werden...  ::)

Beckl

Zitat von: Boetti am Dienstag, 20 Januar 2009, 22:19:35
Weiß nicht, ob es hier schon Thema war, aber Schalke 05 ( ;D ) zieht die Notbremse und wechselt den Trainer.
Das nächste Team nach den Homburger NBA-Teufeln, daß vor einem Spiel gegen uns reagiert.
Beck soll den Karren mal wieder aus dem Dreck ziehen. Hat ja auch schon letzte Saison funktioniert.
Mal sehen, wie sich die Königsblauen bei uns präsentieren werden...  ::)

schaust du hier --> http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,2458.2415.html  ;) ;)

DragonLi

Schon mal bei "Was macht die Konkurrenz 08/09" reingeschaut?  ::)

Wenn ja hast du wohl die Lesebrille nicht aufgehabt!  :lol: :lol:

Boetti

Thanx!
Man kann ja ne alles lesen, was hier so verzapft wird!  ;)

Bruno Borelli

Ich sehe das nicht so kritisch und schätze die Vertragsverlängerungen nur als Formsache. Einfach ein großes Banner anfertigen und "Stay" und vielleicht noch "please" und die Namen noch dazu von denen die bleiben sollen. Dann dieses Teil bis zum letzten Spieltag immer hochhalten. Und nach Spielende holt der Olaf die vier Leute aufs Parkett und drückt denen einen Filzi in die Hände. Wo ist das Problem, hat doch schon funktioniert....???  ??? ??? ::) ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

DragonLi

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 21 Januar 2009, 00:03:52
Ich sehe das nicht so kritisch und schätze die Vertragsverlängerungen nur als Formsache. Einfach ein großes Banner anfertigen und "Stay" und vielleicht noch "please" und die Namen noch dazu von denen die bleiben sollen. Dann dieses Teil bis zum letzten Spieltag immer hochhalten. Und nach Spielende holt der Olaf die vier Leute aufs Parkett und drückt denen einen Filzi in die Hände. Wo ist das Problem, hat doch schon funktioniert....???  ??? ??? ::) ;)

mmhh... Also ich nenne sowas ja emotionale Erpressung!  :sagja: :sagja: :motz:

Aber wenn es klappt!!  8) 8) :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 21 Januar 2009, 08:25:26
Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 21 Januar 2009, 00:03:52

mmhh... Also ich nenne sowas ja emotionale Erpressung!  :sagja: :sagja: :motz:

Aber wenn es klappt!!  8) 8) :buck:

Hast Du ne Ahnung was in Chemnitz alles klappt!  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Chrissü

immer noch besser als diese praktikantin oder welche funktion die auch immer hat...sowas niveauloses hab ich selten gesehen bzw gehört - musste ihr gerede zum glück nur wenige minuten ertragen, aber die leute die das ganze spiel dort saßen waren äußerst begeistert

Verspätet aber trotzdem noch: EDDDD... was haste fürn Problem??  :sagja: :nono:
Slow down, Baby...

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Chrissü

Slow down, Baby...

Beckl

Forward Artikel von 22.1.09

CrazyEye

Gibt es eigl. Gerüchte wer alles an Nikita dran ist für die kommende Saison?

Ich würd mich ja freuen wenn er wieder in BS spielt^^
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: CrazyEye am Dienstag, 27 Januar 2009, 13:09:52

ich glaube das ist utopie :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: CrazyEye am Dienstag, 27 Januar 2009, 13:09:52

Von BBL-Mittelfeld bis ProB wird ihn wohl praktisch jeder Verein wollen... Ich glaube aber nicht, dass er (wieder) in die BBL nach Braunschweig geht, um am Ende fast nur ProB zu spielen. Das bringt ihn nicht weiter. Im Sommer hat er sich ja scheinbar mit eigenem Geld aus dem Vertrag in Frankfurt raus gekauft und bei uns unterschrieben. NUR ums Geld geht es ihm also offensichtlich nicht. Deshalb habe ich auch die klitzeklitzeklitzekleine Hoffnung, dass wir ihn doch noch eine Saison hier sehen. :) In Chemnitz wäre er schließlich Starter und würde sicher weiter seine 30 Minuten kriegen.
Wenn er weg geht (leider wohl der wahrscheinlichere Fall), würde ich aber am ehesten auf die nicht aufgestiegenen Bayreuther oder Bayern München tippen. Hagen, Jena und Karlsruhe haben mit Kruel, Seggelke, Rößler ja schon teure deutsche Starter mit Mehrjahresverträgen und ob der Rest der Liga wirklich sooooo viel mehr zahlen kann als wir, weiß ich nicht.