Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bvtufan

ich hätte da noch so ne kleine Idee wie wäre es den wenn unser scharfschütze igor pletnev zurück kommen würde oder sergej charikov ? ??? ???

ChemnitzCrew

...weil wir auf diesen Positionen zu schlecht besetzt sind??? Lass mich kurz überlegen, ähh...NÖ
Außerdem funktioniert das wegen der Ausländerregel nicht mehr.
Für Igor (würde mich auch freuen wenn er noch jünger und fit wäre) haben wir doch guten russisch-deutschen Ersatz.
Und für Charikov doch mit Dustin wohl auch?!

Ref

also ich bin dafür matt linehan und dirk strohbach (wir brauchen doch noch einen großen ???) zurückzuholen. ::) :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dadfifteen

erst hatte ich auch einen kleinen Schock..............dann aber begriffen: TL wird 4 Monate hinter den Kulissen die wichtige Arbeit machen, die bei uns leider niemand macht oder machen kann aus Zeitgründen ohne die wir aber spätestens vor der neuen Saison wieder vor einem mehr oder weniger großen Scherbenhaufen stehen würden. Ich bin überzeugt, wir werden für diesen Schritt noch sehr dankbar sein !
Für uns gilt am Samstag zusammen mit 1744 Fans: Willkommen AM, viel Erfolg - auf uns kann er sich immer verlassen!!!!!!!!!

woelfefanatic

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung nach Chemnitz. Mit Anton habt ihr ein wahres Taktikgenie verpflichtet. Es soll damals bei uns nicht wenige Spieler gegeben haben, die lieber Anton denn Ari am Taktikboard gelauscht haben...!
Er hatte mithin, ob seines Wissens, einen enormen Stellenwert bei den Spielern.

Die Frage für mich war immer nur, kann er auch ein Team motivieren, in den A...treten, sofern nötig und eben nicht "nur" den Jogi Löw für Ari spielen??!! Diese Frage darf man meiner Meinung nach fast 2 Jahren Herten getrost wie folgt beantworten: Yes he can!!!

Und für den MBC heißt es ab sofort: Die ein oder andere interne Info nicht mehr weitergeben... :nono:! Anton pflegt wohl nämlich nach wie vor noch einen sehr guten Kontakt zu den MBC-Verantwortlichen..., und es wäre doch Jammerschade, wenn wir im Februar mal wieder ein Derby verl.... würden... :lol:

Matze

Zitat von: woelfefanatic am Montag, 29 Dezember 2008, 21:34:32
und es wäre doch Jammerschade, wenn wir im Februar mal wieder ein Derby verl.... würden... :lol:

nicht daß bei einer Niederlage bei euren Zuschauern graue Haare wachsen    :lol: :buck:   

Spaß beiseite - schön solche Statements zu hören. Drücken wir ihm die Daumen

PapaGecko

Here to stay!

patte

Noch ein kurzer Artikel zum Thema in der Hertener Allgemeine: KLICK
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Oelkutscher

Heute ist ein großer Artikel in der FP (Seite 15 Chemnitzer Sport).
Überschrift " Die erste Liga bleibt das Ziel "

Außerdem ein Interview mit dem neuen Trainer.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Ref

Zitat von: HufmRay am Dienstag, 30 Dezember 2008, 12:17:27
Charikov- wo spielt der denn momentan?

hat der patte letztens erst beantwortet, bin aber zu faul zu suchen. irgendwo in der ukraine, glaub ich.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Ref am Dienstag, 30 Dezember 2008, 12:19:18

hat der patte letztens erst beantwortet, bin aber zu faul zu suchen. irgendwo in der ukraine, glaub ich.

Belarus
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Bei SBK Grodno-93 in Weißrussland. Hatte es hier schon mal gepostet.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bruno Borelli

Also was denn nu?! Belarus oder Weißrussland?  ;D

Und was soll mit dem sein? Eine Rückholaktion für Charikov oder Pletnev kann ja wohl nie und nimmer einer ernst meinen. Die hätten in meinen Augen gerade mal ProB Niveau.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."