Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Steffen am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:11:06
Also mit 1-2 Siegen mehr auf dem Konto würde ich mich dabei auch wohler fühlen

Der optimistische Patte sagt: Zwei Siege mehr haben wir doch spätestens Ende Januar. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:14:36
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Torsten keinen Bock mehr hatte.  ;D

ich hab das Gefühl Torsten = Redo :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: patte am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:17:43

Der optimistische Patte sagt: Zwei Siege mehr haben wir doch spätestens Ende Januar. 8)

Da is er wieder, der Schönredner.  ;D Die Konkurrenz zum Teil aber dann vielleicht auch. ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:18:41

Da is er wieder, der Schönredner.  ;D Die Konkurrenz zum Teil aber dann vielleicht auch. ;)

da ist auch wieder der "kritik-profi" ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Und ich habe das Gefühl Redo = Buchmillers Bruder
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: Smash am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:20:32
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:18:41

da ist auch wieder der "kritik-profi" ;D :buck:

Einer muss ja dem Patte mal auf die Finger klopfen. In dem Fall sind es mit sonic und mir eben zwei "Kritiker". ICh weiß nicht, ich kann mich mit diesem Wechsel nicht anfreunden.

vitaminbonbon

Nur das eben die Mannschaft erst gestern 15.45 Uhr von uns im Teamtalk informiert wurde....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:24:09
Nur das eben die Mannschaft erst gestern 15.45 Uhr von uns im Teamtalk informiert wurde....

Ein Teil weiß es doch noch gar nicht oder? Oder sind die Amis alle schon wieder da? Oder waren sie gar nicht weg?

Legendlover

Ich bin ebenfalls skeptisch. Auch wenn ich Anton in Chemnitz herzlich willkommen heise und seine gute Arbeit in Herten wahrlich respektabel ist, so bleiben mir doch die Erinnerung an unsere Trainer zwischen Loibl´s Zeiten. Radic, Parra, Magarity. Smith lassen wir jetzt mal außen vor. Magarity kann ich schwer beurteilen, der hatte ne Härde unter sich, für die er nichts konnte. Aber mit Radic und Parra haben unsere Oberen wahrlich kein glückliches Händchen in Sachen Trainerauswahl bewiesen. Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

vitaminbonbon

(Fast) alle waren da. Lediglich Nikita hat gefehlt, A2-Nationalmannschaft.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Zitat von: Smash am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:03:09
genau die vermutung hatte ich nach dem was redo geschrieben hatte und hab auch schon mit dio darüber diskutiert...
liest sich erstmal alles ganz gut!
herzlich willkommen in chemnitz! :D

Zitat von: Sonic am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:00:29
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 17:58:04
Wie deine, nehme ich an.

Naja ... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Zum einen wirklich zukunftsweisend, zum anderen ist man halt nur 2 Siege vor den Abstiegsplätzen. :noahnung:

jetzt mal nicht gleich wieder schwarzmalen. er kennt dustin und baker...sind doch schon mal gute vorzeichen!
und ein wenig absprache wird sicher am anfang auch mit tl gehalten.

So ähnlich hatten wir das auch schon mal. Wenn der Co zum Chef wird. Haben sich hartnäckige Gerüchte von ein wenig mangelndem Respekt gehalten. Da hilft nur ein Schlußstrich. Entweder er is raus oder er is Coach!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:30:16
Zitat von: Smash am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:03:09
genau die vermutung hatte ich nach dem was redo geschrieben hatte und hab auch schon mit dio darüber diskutiert...
liest sich erstmal alles ganz gut!
herzlich willkommen in chemnitz! :D

Zitat von: Sonic am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:00:29
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 17:58:04
Wie deine, nehme ich an.

Naja ... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Zum einen wirklich zukunftsweisend, zum anderen ist man halt nur 2 Siege vor den Abstiegsplätzen. :noahnung:

jetzt mal nicht gleich wieder schwarzmalen. er kennt dustin und baker...sind doch schon mal gute vorzeichen!
und ein wenig absprache wird sicher am anfang auch mit tl gehalten.

So ähnlich hatten wir das auch schon mal. Wenn der Co zum Chef wird. Haben sich hartnäckige Gerüchte von ein wenig mangelndem Respekt gehalten. Da hilft nur ein Schlußstrich. Entweder er is raus oder er is Coach!

aber wenn anton zu ihm kommt und ihn fragt, zum beispiel zu einem der nächsten gegner, wird er wohl kaum sagen...ne mache du mal :P oder?
er soll sich nicht ins training mit einmischen. so war das nicht gemeint. wenn dann unter 4 augen ;) und daran ist doch nichts schlechtes dran!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

wie lange soll denn TL die ehrenamtliche Position des Sportdirektors begleiten?

"Es darf in den nächsten Jahren nicht unser Ziel bleiben, einen Mittelfeldplatz in der ProA zu erreichen. Wir wollen den Blick nach oben richten. Dafür sind auch strukturelle Veränderungen notwendig. Ich glaube, dass ich im Umfeld und an der Sponsorenfront Einiges bewirken kann"

sowas geht ja nicht von heut auf morgen.
und ewigkeiten von ehrenamtlichkeit zu leben macht auch nicht satt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:30:16

Also kritisch stehe ich dem Wechsel nicht gegenüber - also mich mal ausnahmsweise beim Meckern außen vor lassen (@ Profi). 8)
Nur weiß ich halt (noch) nicht, was ich davon halten soll.

Aber Torsten sollte jetzt nicht mehr im operativen Trainergeschäft mitmischen - dann bekommt Anton xyz sicher Probleme mit mangelnder Autorität.
Ist pitti eigentlich im Urlaub? Bei sd steht noch gar nichts zum vollzogenen Wechsel! :-X ::) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.