Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Woher es Redo auch immer wusste ::), aber er lag richtig :o: Torsten Loibl ist ab sofort Sportdirektor der BV Chemnitz 99 und überlässt den Trainerstuhl dem bisherigen Herten-Coach Anton Mirolybov.
Überraschend? Sicherlich. Dennoch eine absolut richtungsweisende Entscheidung für die Zukunft unserer NINERS - aber lest einfach selbst:
KLICK MICH ;) 8) 8) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

Zitat von: patte am Sonntag, 28 Dezember 2008, 17:46:48
Woher es Redo auch immer wusste ::), aber er lag richtig :o: Torsten Loibl ist ab sofort Sportdirektor der BV Chemnitz 99 und überlässt den Trainerstuhl dem bisherigen Herten-Coach Anton Mirolybov.
Überraschend? Sicherlich. Dennoch eine absolut richtungsweisende Entscheidung für die Zukunft unserer NINERS - aber lest einfach selbst:
KLICK MICH ;) 8) 8) 8)

Hast du Eimer das gestern schon gewusst und Dir im Lampenladen die richtigen Worte für die PM durch den Kopf gehen lassen? 8) ::) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

naja dann doch irgendwie kurzfristig überraschend und wenn Torsten über die Saison hinaus sowieso nicht geblieben wäre, dann ist das wohl eine ganz vernünftige Lösung. Mirolybov scheint in Herten ja sehr gute Arbeit geleistet zu haben und hat aus dem Team definitiv wohl das Maximum herausgeholt.

Sind wir jetzt irgendwie das Zwickau, Dresden und Bayreuth Hertens? :buck:. In Herten wird man sicherlich mal wieder voll begeistert sein...die werden langsam anfangen uns zu mögen ;D

Sonic

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 Dezember 2008, 17:58:04
Wie deine, nehme ich an.

Naja ... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Zum einen wirklich zukunftsweisend, zum anderen ist man halt nur 2 Siege vor den Abstiegsplätzen. :noahnung:

Profi82

Zitat von: Sonic am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:00:29
Wie deine, nehme ich an.

Naja ... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Zum einen wirklich zukunftsweisend, zum anderen ist man halt nur 2 Siege vor den Abstiegsplätzen. :noahnung:

;) So siehts aus. Ich seh ihn kurz vor Saisonende schon wieder unten auf der Bank sitzen.  ::)

Tamer Arik Ultra

genau die vermutung hatte ich nach dem was redo geschrieben hatte und hab auch schon mit dio darüber diskutiert...
liest sich erstmal alles ganz gut!
herzlich willkommen in chemnitz! :D

Zitat von: Sonic am Sonntag, 28 Dezember 2008, 18:00:29
Wie deine, nehme ich an.

jetzt mal nicht gleich wieder schwarzmalen. er kennt dustin und baker...sind doch schon mal gute vorzeichen!
und ein wenig absprache wird sicher am anfang auch mit tl gehalten.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Hm, bei den angegebenen Gründen von ToLo, Projekte, nach der Saison eh Schluß etc., sicherlich eine zukunftsweisende Entscheidung und allemal besser, als wenn man in der Saisonpause wieder vor dem Problem steht jemanden zu finden. Vorteil das der Wechsel jetzt passiert ist sicherlich, das ToLo noch da ist und hier und da ein paar nützliche Tipps und Hinweise geben kann. Hoffen wir das Beste und herzlich willkommen Anton.

Renaldinho

Schön dass Redo auch gleich angepisst wurde, wenn er mal so ne Äußerung macht  ::)

patte

Zitat von: Sonic am Sonntag, 28 Dezember 2008, 17:52:24
Hast du Eimer das gestern schon gewusst und Dir im Lampenladen die richtigen Worte für die PM durch den Kopf gehen lassen? 8) ::) ;D

Na logisch - hatte jedoch strengstes Redeverbot. Aber auf was für gute Ideen man so im Lampenladen kommt. ;) ;D

PS @ Skepsis: Risikofrei ist solch ein Wechsel mitten in der Saison natürlich nie und Keiner kann im Voraus den Erfolg garantieren. Jedoch sollten wir alle Anton Mirolybov herzlich in Chemnitz willkommen heißen und ihm die Daumen drücken.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

das sehe ich auch etwas problematisch an der Geschichte. Ich meine wären wir jetzt 4-5 Siege von einem Abstiegsplatz entfernt und es geht nichts mehr nach oben und unten, dann wäre das im Hinblick auf die neuse Saison absolut richtig. Lass uns aber mal gegen München verlieren (was ja alles andere als unrealistisch ist) und die weiter unten einen Sieg holen....dann geht das große zittern wieder los. Man darf auch nicht vergessen, dass Torsten einen riesigen Vertrauensvorschuss bei Fans, Sponsoren etc hat. Das heißt, dass hier auch nach richtig schlechten Spielen (die es ja definitiv auch gab) keine Panik ausbricht und man das verzeiht. Dieses Vertrauen genießt aber nur Torsten und kein anderer Coach. Der neue Coach scheint ja schon was drauf zu haben, aber er ist auch noch sehr jung und man muss sehen, wie es aussieht wenn die Mannschaft unter dem Druck der Abstiegsgefahr steht.

Also mit 1-2 Siegen mehr auf dem Konto würde ich mich dabei auch wohler fühlen, wobei natürlich die grundlegende Entscheidung für eine weitere Professionalisierung (und Torsten als Sportdirektor und Sponsoren-"Sucher" ist definitiv der richtige Mann dafür) absolut richtig ist.

Profi82

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Torsten keinen Bock mehr hatte.  ;D