Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: ron am Dienstag,  9 Dezember 2008, 01:26:37
Zitat von: der Aysche am Dienstag,  9 Dezember 2008, 01:22:54
Zitat von: Explorer am Dienstag,  9 Dezember 2008, 00:41:34
Ich finds schade, dass CC geht. Er war mMn ein wichtiger Teil eines Teams, das immer mehr zusammenwächst und das bereits mehrfach gezeigt hat, was es als Team schaffen kann. Ich denke, jeder Weggang wäre jetzt blöd. Jeder Weggang und/oder Neuzugang wirft das Team erstmal ein Stück weit wieder zurück (Eingliederung des Zugangs/Kompensation des Weggangs) - zumindest behindert sowas erstmal die Weiterentwicklung - und ob das bei dem anstehenden Vorweihnachtsprogramm so günstig ist, wag ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

Naja wenn die Gründe für CC`s Abgang stimmen, so wären seine haltlosen Ambitionen langfristig nicht gut für die Mannschaft gewesen. Er hat sich wohl gedacht: "Hey, jetzt komm ich wieder zurück und bin bei allen der King".

Trotzdem alles gute für ihn, aber er sollte auf den Boden der Tatsachen zurückkehren...

seh ich auch so. frag mich allerdings wie cc auf den trichter kommt... :noahnung: ???

Alkohol, Drogen...  ??? :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sonic

Vielleicht wollte er im Schnitt 15 bis 18 Minuten spielen - und nicht nur 9. Bei einer bis dato Rotation von nur 3 BigMen irgendwie verständlich. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Zitat von: Sonic am Dienstag,  9 Dezember 2008, 09:22:33
Vielleicht wollte er im Schnitt 15 bis 18 Minuten spielen - und nicht nur 9. Bei einer bis dato Rotation von nur 3 BigMen irgendwie verständlich. ::)

Hätte auch gedacht das er bissel mehr spielt...

Ocelot

Zitat von: Sonic am Dienstag,  9 Dezember 2008, 09:22:33
Schickt ihn zu uns, wir haben noch ein paar Minuten frei. ;)
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

jedi123

gibt es denn schon infos, ob vielleicht ein neuer spieler kommt?

Beckl

HobbesTheOne 99

Zitat von: jedi123 am Dienstag,  9 Dezember 2008, 18:16:11
gibt es denn schon infos, ob vielleicht ein neuer spieler kommt?

Da das ganze wohl nicht absehbar war wie bei KW, wird das wohl noch etwas dauern. Glaube in der Presse stand auch, dass man momentan keinen holen will (Beckl hat es schon verlinkt). Sind noch 2 Spiele bis zur Weihnachtspause, die sollte/muss man eben so über die Runden bringen und hat damit genug Zeit, in aller Ruhe jemand brauchbares für uns zu suchen.

CC hat bestimmt mit 13,14,15 Minuten pro Spiel gerechnet. Klar das er da bei 9min nicht zufrieden ist, ob er sich aber so sehr überschätzt, dass er sich eine tragende Rolle bei einem ProA-Ligisten zutraut?  :noahnung: Kann mir aber auch nicht richtig vorstellen, dass er ganz ohne Hintertür seinen Vertrag hier auflöst. Der MBC braucht doch noch große Jungs... Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück bei der Vereinssuche und alles folgende
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Forward (Dezember Ausgabe) Artikel über Nikita... :D

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Schöner Bericht und Danke für das reinstellen  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Wirklich sehr schöner Artikel Lomax. Ich wusste ja schon, dass der Artikel kommt und habe die letzten Tage vergeblich in Magdestein nach der neuen Forward Ausschau gehalten. Doch weder auf dem Bahnhof noch in größeren Zeitschriftenläden konnte ich sie finden. Weiß jemand, wann die Forward genau raus gekommen ist?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zitat von: patte am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 21:14:06
Wirklich sehr schöner Artikel Lomax. Ich wusste ja schon, dass der Artikel kommt und habe die letzten Tage vergeblich in Magdestein nach der neuen Forward Ausschau gehalten. Doch weder auf dem Bahnhof noch in größeren Zeitschriftenläden konnte ich sie finden. Weiß jemand, wann die Forward genau raus gekommen ist?

Heute. ;)

Profi82

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 21:23:55

Heute. ;)

:lol: Tja Patte, auch in MD ticken die Uhren nicht anders.  :buck:

lapp-ron james

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 21:34:54
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 21:23:55

Heute. ;)

:lol: Tja Patte, auch in MD ticken die Uhren nicht anders.  :buck:

oh doch, langsamer...  :buck:

Beckl