Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Kirsten Zoellner wäre eine Variante. Ich weiß nur nicht ob er verletzt ist. Hat diese Saison noch nicht gespielt...

Alley-Oop

Oh man, kommts hart dann kommts hart.....

Wenn man der MOPO glauben will, frag ich mich wie TL sich das ohne Ersatz vorstellt? Wie gesagt 6 Deutsche auf dem Bogen!

Noch ein Youngster mehr?
Wird Andi eingebürgert?
Darf Andreas Endig nochmal?  :buck:
......

Kann ja heiter werden....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vc15atnets

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  8 Dezember 2008, 12:12:36

Wenn man der MOPO glauben will, frag ich mich wie TL sich das ohne Ersatz vorstellt? Wie gesagt 6 Deutsche auf dem Bogen!

Noch ein Youngster mehr?
Wird Andi eingebürgert?
......

ich weiß gar nicht was euer problem ist mit den 6 deutschen...

buchmiller
khartchenkov
scruggs
ahnsehl
speer
rülke

6 stück... es darf sich halt bloß keiner verletzen und muss immer mitfahren was vielleicht nicht immer bequem ist aber machbar...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

ChemnitzCrew

Zitat von: vc15atnets am Montag,  8 Dezember 2008, 13:49:46
Zitat von: Alley-Oop am Montag,  8 Dezember 2008, 12:12:36

Noch ein Youngster mehr?
Wird Andi eingebürgert?
......

ich weiß gar nicht was euer problem ist mit den 6 deutschen...

buchmiller
khartchenkov
scruggs
ahnsehl
speer
rülke

6 stück... es darf sich halt bloß keiner verletzen und muss immer mitfahren was vielleicht nicht immer bequem ist aber machbar...

...und die zweite fährt wieder mit 6 Mann zum Auswärtsspiel...!?!  :-\

Profi82

Zur Not kann doch auch von der 2. oder 3. noch einer lizensiert werden. Für die Heimspiele würde ich mich auch zur Verfügung stellen.  ;D

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Montag,  8 Dezember 2008, 14:06:59
Zur Not kann doch auch von der 2. oder 3. noch einer lizensiert werden. Für die Heimspiele würde ich mich auch zur Verfügung stellen.  ;D

Da waren´s nur noch 5... ;D 8)

Sonic

Dann wohl eher aus der 3. ::)
Man sollte bedenken, dass ein Speer erst 16 ist und er noch die Schule besucht. Bei einem Auswärtsspiel an einem Sonntagabend kommt die Mannschaft erst mitten in der Nacht nach Hause - da könnte es dann schon Probleme geben, vor allem wenn montags Klausuren etc. anstehen. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Wichtel

Zitat von: Sonic am Montag,  8 Dezember 2008, 14:09:38

Man sollte bedenken, dass ein Speer erst 16 ist und er noch die Schule besucht. Bei einem Auswärtsspiel an einem Sonntagabend kommt die Mannschaft erst mitten in der Nacht nach Hause - da könnte es dann schon Probleme geben, vor allem wenn montags Klausuren etc. anstehen. ;)

Das sehe ich auch so, eine Lösung muß auf jeden Fall her...

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

SHAQ

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bubitzzz

Zitat von: Sonic am Montag,  8 Dezember 2008, 14:40:03
Zitat von: SHAQ am Montag,  8 Dezember 2008, 14:31:45
Sportsfreund Speer ist 89 Jahrgang ;)

Dann hat er sich gut gehalten. ;D

Rülke ist mit 18 der Jüngste was an der Schulproblemtaik aber nichts ändert ::)

vc15atnets

Zitat von: Sonic am Montag,  8 Dezember 2008, 14:09:38

gut... das der ben schon 19 ist haben wir ja schonmal geklärt...  :great: war ja aber auch schwer das rauszufinden...  ::) ::) ::)

aus der dritten kann man keinen melden weil ein spieler weder in 3 mannschaften gleichzeitig spielen noch eine mannschaft überspringen... außerdem muss der spieler 1987 oder später geboren sein um doppelt starten zu können wegen der u22-regel... ist also nicht alles so einfach wie man sich das vorstellt...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Explorer

Ich finds schade, dass CC geht. Er war mMn ein wichtiger Teil eines Teams, das immer mehr zusammenwächst und das bereits mehrfach gezeigt hat, was es als Team schaffen kann. Ich denke, jeder Weggang wäre jetzt blöd. Jeder Weggang und/oder Neuzugang wirft das Team erstmal ein Stück weit wieder zurück (Eingliederung des Zugangs/Kompensation des Weggangs) - zumindest behindert sowas erstmal die Weiterentwicklung - und ob das bei dem anstehenden Vorweihnachtsprogramm so günstig ist, wag ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

der Aysche

Zitat von: Explorer am Dienstag,  9 Dezember 2008, 00:41:34
Ich finds schade, dass CC geht. Er war mMn ein wichtiger Teil eines Teams, das immer mehr zusammenwächst und das bereits mehrfach gezeigt hat, was es als Team schaffen kann. Ich denke, jeder Weggang wäre jetzt blöd. Jeder Weggang und/oder Neuzugang wirft das Team erstmal ein Stück weit wieder zurück (Eingliederung des Zugangs/Kompensation des Weggangs) - zumindest behindert sowas erstmal die Weiterentwicklung - und ob das bei dem anstehenden Vorweihnachtsprogramm so günstig ist, wag ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

Naja wenn die Gründe für CC`s Abgang stimmen, so wären seine haltlosen Ambitionen langfristig nicht gut für die Mannschaft gewesen. Er hat sich wohl gedacht: "Hey, jetzt komm ich wieder zurück und bin bei allen der King".

Trotzdem alles gute für ihn, aber er sollte auf den Boden der Tatsachen zurückkehren...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

lapp-ron james

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  9 Dezember 2008, 01:22:54
Zitat von: Explorer am Dienstag,  9 Dezember 2008, 00:41:34

Naja wenn die Gründe für CC`s Abgang stimmen, so wären seine haltlosen Ambitionen langfristig nicht gut für die Mannschaft gewesen. Er hat sich wohl gedacht: "Hey, jetzt komm ich wieder zurück und bin bei allen der King".

Trotzdem alles gute für ihn, aber er sollte auf den Boden der Tatsachen zurückkehren...

seh ich auch so. frag mich allerdings wie cc auf den trichter kommt... :noahnung: ???