Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Mad am Donnerstag, 27 November 2008, 17:07:09
kann mir das auch grad schwer vorstellen. glaub nicht das tolo auf waldi in der s5 verzichten will. man braucht auch einen im team der den star des gegners verteidigen kann und die mannschaft mit ruhe und erfahrung zusammen hällt. also waldi und skender-worenz im wechsel. solche spieler sind gold wert. und jetzt einen harbut holen der auf der 3 startet. ich weiß nicht...  ???

nun Nikita und auch Waldi sehe ich beide nicht als Verteidigungswunder, daher wäre es eigentlich fast egal wer auf der 2 verteidigt. Ansonsten sehe ich das zwar ähnlich, das Ruhe und Erfahrung wichtig sind, aber ich finde das unsere jungen Spieler das schon recht ordentlich machen. Gerade Nate und Nikita haben eine abgezockte Spielweise wie man sie nur bei älteren Spielern sieht. Und Harbut ist ja nun auch kein College-Frischling und kennt die 2.Liga sehr gut.

Im ersten Moment hatte ich die gleichen Gedanken wie die meisten hier. Es ist ja auch richtig, dass wir damit das Problem auf der 5 nicht lösen, aber es wird auch niemand abstreiten das wir als Team nicht stärker werden (ich gehe mal davon aus, dass der Harbut mit der Form der letzten 2 Jahre deutlich mehr als Kevin leisten kann). Falls Harbut kommt, kennen wir die Hintergründe nicht....aber vermutlich ein "Schnäppchen" und auch günstiger als ein guter Backup-C zu haben (mir fallen da auch nicht gerade viele verfügbare Spieler ein). Torsten wird sich dabei schon was gedacht haben und die Variante mit Harbut auf 3 und Nikita auf 2 dürfte wohl die wahrscheinlichste sein. Da bei uns sowieso nicht viel mehr nach oben oder unten gehen wird, sehe ich das ganze nicht so tragisch wenn es nicht zu 100% passt....verbessern tun wir uns allemal.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 27 November 2008, 17:21:56
Zitat von: Mad am Donnerstag, 27 November 2008, 17:07:09
kann mir das auch grad schwer vorstellen. glaub nicht das tolo auf waldi in der s5 verzichten will. man braucht auch einen im team der den star des gegners verteidigen kann und die mannschaft mit ruhe und erfahrung zusammen hällt. also waldi und skender-worenz im wechsel. solche spieler sind gold wert. und jetzt einen harbut holen der auf der 3 startet. ich weiß nicht...  ???

nun Nikita und auch Waldi sehe ich beide nicht als Verteidigungswunder, daher wäre es eigentlich fast egal wer auf der 2 verteidigt. Ansonsten sehe ich das zwar ähnlich, das Ruhe und Erfahrung wichtig sind, aber ich finde das unsere recht jungen Spieler das schon recht ordentlich machen. Gerade Nate und Nikita haben eine abgezockte Spielweise wie man sie nur bei älteren Spielern sieht. Und Harbut ist ja nun auch kein College-Frischling und kennt die 2.Liga sehr gut.

Im ersten Moment hatte ich die gleichen Gedanken wie die meisten hier. Es ist ja auch richtig, dass wir damit das Problem auf der 5 nicht lösen, aber es wird auch niemand abstreiten das wir als Team nicht stärker werden (ich gehe mal davon aus, dass der Harbut mit der Form der letzten 2 Jahre deutlich mehr als Kevin leisten kann). Falls Harbut kommt, kennen wir die Hintergründe nicht....aber vermutlich ein "Schnäppchen" und auch günstiger als ein guter Backup-C zu haben (mir fallen da auch nicht gerade viele verfügbare Spieler ein). Torsten wird sich dabei schon was gedacht haben und die Variante mit Harbut auf 3 und Nikita auf 2 dürfte wohl die wahrscheinlichste sein. Da bei uns sowieso nicht viel mehr nach oben oder unten gehen wird, sehe ich das ganze nicht so tragisch wenn es nicht zu 100% passt....verbessern tun wir uns allemal.
??? ??? ??? ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Falls Harbut kommt, kennen wir die Hintergründe nicht....aber vermutlich ein "Schnäppchen" und auch günstiger als ein guter Backup-C zu haben (mir fallen da auch nicht gerade viele verfügbare Spieler ein). Torsten wird sich dabei schon was gedacht haben und die Variante mit Harbut auf 3 und Nikita auf 2 dürfte wohl die wahrscheinlichste sein.

Deswegen bin ich auch so neugierig auf die PM. Es gibt eben immer ein paar Dinge die der gemeine Fan nicht weiß oder an die er nicht denkt. :)

Eins ist klar, Harbut ist in individueller Hinsicht ein ziemlich guter Spieler. Das steht außer Frage. Jetzt liegt es an ToLo, wenn das Gerücht stimmen sollte, ihn in das Mannschaftsgefüge zu integrieren.

Wenn dem so ist, wünsche ich Kevin viel Glück für die weitere sportliche Laufbahn. :great:

Bei ihm tut es mir wirklich Leid. Und da sieht man schon den Unterschied zur letzten Saison. Sheltons Abgang hat mich zum Beispiel überhaupt nicht angespitzt. ;D ;)

Edit:

Die damalige PM der Rhöndorfer: Klick

Die sprechen auch nochmal das Gewicht an, was ihm wohl die Möglichkeit gibt Center zu verteidigen.

Naja, warten wir mal ab.

DragonLi

ich gehe mal davon aus, dass der Harbut mit der Form der letzten 2 Jahre deutlich mehr als Kevin leisten kann

Also fürs letzte Jahr kann ich dir ja nur zustimmen!  ;) (Auch wenn ich euren Kevin gar nicht kenne  :D)

Aber was nützt euch seine Form als Versicherungsvertreter in den USA während der Saison 2006-07???  :lol: :lol:  :P

Terren Harbut
geboren: 2. April 1983 in Lexington/Kentucky
Größe: 197 cm
Gewicht: 110 kg
Position: Powerforward

Stationen:
2001-03 Dixie State College (2003 Gewinn des Liga-Finales)
2003-05 Ohio Bobcats (ø 8,4 Pkt. + 4,0 Rebs., 2005 Champion der Mid-American Coference) 2005-06 Hertener Löwen (ø 18,0 Pkt. + 7,8 Rebs.)
2006-07 berufliche Fortbildung in den USA

Beckl

Mopo Artikel 28.11

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Leichte Diskrepanz zwischen Titel und Inhalt  ::)

Tamer Arik Ultra

ZitatFigurtyp:   202cm / Sportlich

::) ::) ::)

na dann willkommen mr. harbut!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Boetti

Zitat von: nur ein fan am Freitag, 28 November 2008, 12:26:27
Mr. Harbut hat bei Myspace, Chemnitz als Wohnort  ;) http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=101511911

Netter Typ!

Da wird sich die "Rosa-Handtaschen-Fraktion" aber freuen... Frischfleisch!   ;D

btw: Kevin war heute noch beim Training dabei. Und auch der "Rest" des Teams...  8)

Mephistopheles

Mr. Harbut hat bei Myspace, Chemnitz als Wohnort  ;) http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=101511911

Ich werde wohl nie verstehen, warum myspace so erfolgreich ist.  ::) Ist ja nahezu egal, welche Seite man sich da ansieht, es sieht immer so aus, als hätte man irgendwelche Frames kreuz und quer auf den Bildschirm geworfen.

Aber back zu topic: Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, verstehe ich die schnelle Neuverpflichtung nicht. Mag sein, dass wir mir Harbut ein, zwei Spiele mehr gewinnen. Aber was bringt uns das im Endeffekt?

Da ich aber sehr großes Vertrauen in ToLo habe, gehe ich mutig davon auf, dass er bereits jetzt über die laufende Saison hinaus denkt und Harbut eine Verpflichtung für die Aufstiegsplanungen 201? sind.  ::) :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 28 November 2008, 17:02:21

Ich werde wohl nie verstehen, warum myspace so erfolgreich ist.  ::) Ist ja nahezu egal, welche Seite man sich da ansieht, es sieht immer so aus, als hätte man irgendwelche Frames kreuz und quer auf den Bildschirm geworfen.

Aber back zu topic: Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, verstehe ich die schnelle Neuverpflichtung nicht. Mag sein, dass wir mir Harbut ein, zwei Spiele mehr gewinnen. Aber was bringt uns das im Endeffekt?

Da ich aber sehr großes Vertrauen in ToLo habe, gehe ich mutig davon auf, dass er bereits jetzt über die laufende Saison hinaus denkt und Harbut eine Verpflichtung für die Aufstiegsplanungen 201? sind.  ::) :suspect:

geht mir ähnlich. überall blinkts und alles ist so bunt fernab von aktuell geltenden design-vorstellungen. dazu noch total unübersichtlich und überladen. eigentlich einfach nur schlecht. aber die welt steht drauf...  ??? ::)