Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dre

nicht ganz passend zum thema, aber für mich ein abgang ... wo is die "katze" bei den heimspielen?? hab ich da irgendwas verpasst??

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Dre am Sonntag, 16 November 2008, 13:13:44
nicht ganz passend zum thema, aber für mich ein abgang ... wo is die "katze" bei den heimspielen?? hab ich da irgendwas verpasst??

verletzt, comeback soll wohl im januar sein...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Stefan...

Danke noch mal für die Erklärung!!
Ist schon interresant!!
Wuste gar nicht das es eine Wikipedia seite von den Niners gibt aber dort gibt es ja fast alles!!

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 16 November 2008, 18:47:28
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 16 November 2008, 18:28:21
Zitat von: Chemnitz99 am Sonntag, 16 November 2008, 14:22:46

Wuste gar nicht das es eine Wikipedia seite von den Niners gibt aber dort gibt es ja fast alles!!

Stimmt, da ist für jeden etwas dabei.

:o  :lol:  :lol:  :buck:  8)

Aber das wäre vielleicht mal was für den Lauterer Legastheniker bei SD...  :lol:
Ach nee, wir haben ja jetzt auch sowas hier in nem anderen Thread...   :suspect:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

soundmaan

Woher wissen denn alle anderen Leute über unsere Transfers besser Bescheid als das Forum?? Terren Harbut für Kevin Weybrigth??
Quelle: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=12283&forum=28&start=75
Oder will mal wieder nur keiner was sagen und alle wissen es besser als ich nichtinsider?? Wenn ja fände ich das mies!  :motz: :motz: :motz:  :lol: :lol: :lol:

pizzapasta

Harbut ist doch ein SF, oder? Der würde unser "Problem" nicht lösen ...

Vader privat

also das der weybright weg is bzw gegangen wurde is ja wohl ein offenes geheimnis oder?  ???

tom80

Harbut kann auch PF spielen, zumindest scheint er das in Rhöndorf letzte Saison durchaus gemacht haben. Nahm gerade mal 6 Dreier in 29 Spielen. Ein wirklicher "Brecher" ist er aber natürlich nicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Hmm, Terren Harbut wäre zweifellos sicher eine Verstärkung für das Team. Im Tausch mit Kevin würde das Team sicher an Qualität gewinnen. Die 13 Punkte in nur 22 Minuten letztes Jahr in der ProA sind sehr solide. Ob er uns wirklich helfen würde, das bleibt aber fraglich. Natürlich bleibt unterm Strich ein Qualitätsgewinn, aber wenn wir irgendwo so etwas wie "Problempositionen" haben, dann sind das ein fehlender Backup-Center und evtl. noch ein starker Zweier. Beides ist Harbut mit Sicherheit nicht. Harbut würde ich mal so in etwa im Baker-Format einordnen. Nur brauch ich wirklich 2 etwa gleich starke Spieler für eine Position, wenn ich da mit Claudio auch schon einen soliden Backup habe? Auf Position 3 brauchen wir da auch gar nicht drüber reden....da spielt der Backup derzeit ja sogar schon gut genug um auch starten zu können. Harbut würde wohl daher nur von der Bank kommen und die schon wenigen Minuten von Claudio und Andi "stehlen". Insgesamt wäre die Lösung alles andere als optimal, wenngleich wir uns damit natürlich immer noch verbessern würden (solange es die Teamchemie nicht kaputt macht). Naja bin mal gespannt was wird...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

@Hoyzer

ich helf Dir mal:  :buck:

Link

Übrigens hat Harbut zusammen mit Jay bei den Ohio Bobcats gespielt. Beide waren in der Saison 04/05 Starter in allen 30 Spielen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

HobbesTheOne 99

Hm, also KW scheint weg zu sein  :noahnung: aber Harbut hat doch die falsche Position  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D