Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: nate the great am Donnerstag, 13 November 2008, 09:53:04
ich persönlich denke,dass kevin schon talent hat und ein richtig guter werden kann,aber dazu muss er wohl das vertrauen vom trainer,publikum usw spüren...vllt wenn nikita oder ein anderer nächste saison nicht mehr da ist ???...aber kevin setzt sich fürs team ein,spielt auch auf der 4 wenn es sein muss und solche typen die alles fürs team geben braucht man auch...deswegen find ich kevin nicht verkehrt

das hat er mit sicherheit! sonst hätte er gegen jena nicht von beginn an gespielt! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nate the great

Zitat von: Smash am Donnerstag, 13 November 2008, 09:57:46
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 13 November 2008, 09:53:04
ich persönlich denke,dass kevin schon talent hat und ein richtig guter werden kann,aber dazu muss er wohl das vertrauen vom trainer,publikum usw spüren...vllt wenn nikita oder ein anderer nächste saison nicht mehr da ist ???...aber kevin setzt sich fürs team ein,spielt auch auf der 4 wenn es sein muss und solche typen die alles fürs team geben braucht man auch...deswegen find ich kevin nicht verkehrt

das hat er mit sicherheit! sonst hätte er gegen jena nicht von beginn an gespielt! ;)

oh scheiße...ich war nicht zum spiel da :'(

McLean

Da hast du auch nichts verpasst. :P (In beiderlei Hinsicht, was sowohl Spiel, als auch KW angeht.)

ultron / 99

und das auch noch auf der 3!

HobbesTheOne 99

Zitat von: ultron666 am Freitag, 14 November 2008, 11:49:09

und das auch noch auf der 3!

Und Nikita ist auf die 2 gerutscht wenn ich mich recht erinnere
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Kevin gegen Langen mit nur fünf Minuten Einsatzzeit und ohne irgendwelche scoutingrelevanten Aktionen.

Das kann doch nicht der Dauerzustand sein. ???

Sonic

Zitat von: piTTi am Sonntag, 16 November 2008, 00:25:14
Kevin gegen Langen mit nur fünf Minuten Einsatzzeit und ohne irgendwelche scoutingrelevanten Aktionen.

Das kann doch nicht der Dauerzustand sein. ???

Ich denke, er ist so gut fürs Mannschaftsgefüge? :-X ::) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Ist die Frage an mich gerichtet? Wüsste nämlich nicht, dass ich das irgendwo behauptet hätte. Habe mich aus der Diskussion bis jetzt eigentlich rausgehalten.

tom80

Mich wundert diese Weybright-Sache schon. Eine Trennung wäre in diesem Fall doch sogar positiv für beide Parteien. Die 99ers bekämen Mittel für nen echten 4/5er frei, mit dem man dann locker um die Plätze 6-10 spielen könnte. Kevin könnte bei einem neuen Verein seine Position spielen und seine Stärken zeigen, was in Chemnitz nun mal nicht möglich ist. Da müsste selbst der Agent alle Hebel in Bewegung setzen. Ansonsten dürfte es schwer werden, Weybright nächste Saison ordentlich unter zu bekommen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Zitat von: tom80 am Sonntag, 16 November 2008, 01:13:33
Mich wundert diese Weybright-Sache schon. Eine Trennung wäre in diesem Fall doch sogar positiv für beide Parteien. Die 99ers bekämen Mittel für nen echten 4/5er frei, mit dem man dann locker um die Plätze 6-10 spielen könnte. Kevin könnte bei einem neuen Verein seine Position spielen und seine Stärken zeigen, was in Chemnitz nun mal nicht möglich ist. Da müsste selbst der Agent alle Hebel in Bewegung setzen. Ansonsten dürfte es schwer werden, Weybright nächste Saison ordentlich unter zu bekommen.

Sehe ich leider auch so :-\. Kevin traue ich z.B. in der Regio durchaus seine 20+ Punkte zu. Leider sehe ich für ihn aber im Moment kein Vorbeikommen an Nikita und Andi. Selbst bei Andi ist es schon schade das er nur von der Bank kommt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Zitat von: piTTi am Sonntag, 16 November 2008, 00:38:30
Ist die Frage an mich gerichtet? Wüsste nämlich nicht, dass ich das irgendwo behauptet hätte. Habe mich aus der Diskussion bis jetzt eigentlich rausgehalten.

Nein, ist sie nicht. War eine Frage an diejenigen, denen es nicht so wichtig ist, dass hier bares Geld auf der Bank versauert. ::)
Wie meine Vorschreiber schon festgestellt haben, ist die 4 absolut nicht Weybrights Position - quasi eine lose-lose-Situation. Entweder rutscht Nikita auf die 2, wordurch Weybright auf der 3 starten kann - und dass dauerhaft und nicht nur für ein Spiel. Oder mann trennt sich von ihm und holt einen Back-Up für die 5.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Stefan...

Kann mir mal bitte jemand mal bitte die ganzen Positionen erklären so genau kenn ich mich nicht aus!!! :-[

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Chemnitz99 am Sonntag, 16 November 2008, 12:06:19
Kann mir mal bitte jemand mal bitte die ganzen Positionen erklären so genau kenn ich mich nicht aus!!! :-[

1 PG
2 SG
3 SF Nikita-Worenz-KW...das ist das problem...
4 PF
5 C
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Dann lese dir am besten mal den Wiki-Artikel zum Thema Basketball durch: Klick

Hier noch ein Basketball-Lexikon.

Wenn du das aber nur auf die Niners beziehst, dann ist es so wie es Smash gepostet hat. ;)

Außer das auch noch Buchmiller auf der 3 spielen kann.

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Sonntag, 16 November 2008, 12:13:49

Dann lese dir am besten mal den Wiki-Artikel zum Thema Basketball durch: Klick

Hier noch ein Basketball-Lexikon.

Wenn du das aber nur auf die Niners beziehst, dann ist es so wie es Smash gepostet hat. ;)

Außer das auch noch Buchmiller auf der 3 spielen kann.

Ansonsten kann er sich ja auch noch den Niners-Artikel bei Wiki-Lexikon reinziehen  :buck: Sind wir wieder mal ein Bildungsforum....... :engel028:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....