Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Ab wann kann man eigtl. Eintrittskarten kaufen für nächste Woche??   ??? ???Oder kann man die schon kaufen?? Wollte morgen evtl.  welche kaufen....

der Aysche

Zitat von: Beckl am Freitag, 26 September 2008, 19:47:30
Ab wann kann man eigtl. Eintrittskarten kaufen für nächste Woche??   ??? ???Oder kann man die schon kaufen?? Wollte morgen evtl. schon welche kaufen....

Ich glaube da muss erstmal die Frage geklärt sein ob man überhaupt eine Karte für den 03. benötigt, aber so generell würde mich das auch mal interessieren...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

aus der PM
"INFORMATION: Der Kartenvorverkauf für das Heimspiel gegen Lti Lich am Freitag, den 03. Oktober, beginnt bereits morgen (26.09.08). Tickets können nach wie vor im CVAG-Mobilitätszentrum an der Zentralhaltestelle erworben werden. "   

Beckl

Zitat von: Matze am Freitag, 26 September 2008, 20:02:01
aus der PM
"INFORMATION: Der Kartenvorverkauf für das Heimspiel gegen Lti Lich am Freitag, den 03. Oktober, beginnt bereits morgen (26.09.08). Tickets können nach wie vor im CVAG-Mobilitätszentrum an der Zentralhaltestelle erworben werden. "   
Thanks  :great:

Ecke

Zitat von: nur ein fan am Freitag, 26 September 2008, 09:57:49
Zitat von: Ecke am Freitag, 26 September 2008, 00:01:47
Zitat von: nur ein fan am Donnerstag, 25 September 2008, 17:16:00
GENAU!!!

Und außerdem will hier keiner auf das erste Heimspiel verzichten...

ICH hab gegen ne Verlegung nix einzuwenden!!!

Du musst dich ja auch in Berlin rumtreiben, anstatt dein Team ordentlich zu unterstützen...

Dort wird auch ein Team unterstützt...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Rotes Shirt?? Könnte in Halle schwierig werden. Dort trägt man generell rot!  ;) Herr Piening hat sich ja für dieses Spiel auch angekündigt!

Will mich dazu nicht weiter äußern da es hier auch Personen gibt, die sich in anderen Chemnitzer Foren über UC als Nazihaufen auskotzen!  :motz: :motz:

Werd an dem Sonntag weder auf Schalke, noch in Kiel oder Halle sein... ich geh einfach mal auf Arbeit! Soll Sonntags auch ganz angenehm sein!  ;D

Bubitzzz

Zitat von: Ecke am Montag, 29 September 2008, 03:24:02Werd an dem Sonntag weder auf Schalke, noch in Kiel oder Halle sein... ich geh einfach mal auf Arbeit! Soll Sonntags auch ganz angenehm sein!  ;D

CFC-Fans haben Arbeit? :buck: :buck: :lol: ;)

nur ein fan

Zitat von: Valcio am Montag, 29 September 2008, 14:46:51
Zitat von: Ecke am Montag, 29 September 2008, 03:24:02Werd an dem Sonntag weder auf Schalke, noch in Kiel oder Halle sein... ich geh einfach mal auf Arbeit! Soll Sonntags auch ganz angenehm sein!  ;D

JA :sagja:

Sonic

Sehr qualifizierter Beitrag ... frag' lieber Mutti, ob du am Freitagabend zum Basketball darfst. ::) ;) 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

Bubitzzz

Zitat von: Sonic am Montag, 29 September 2008, 17:55:21

Sehr qualifizierter Beitrag ... frag' lieber Mutti, ob du am Freitagabend zum Basketball darfst. ::) ;) 8)

Hab schon gefragt, Mama sagt ich darf :buck:

Edit meint, dass das ja nicht böse gemeint war