Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

ist doch scheißegal - sorry
Er wird einen Vertrag für eine Saison haben- wie alle anderen Spieler auch. Was danach wird weiß doch eh keiner. Und diese Mehrjahresverträge im Basketball sind doch meist das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind.

Sheed

Zitat von: Matze am Donnerstag, 11 September 2008, 14:50:16
Er wird einen Vertrag für eine Saison haben- wie alle anderen Spieler auch. Was danach wird weiß doch eh keiner. Und diese Mehrjahresverträge im Basketball sind doch meist das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind.

scheint aber nicht jeden hier scheißegal zu sein und interessant ist es doch zu wissen was so einen spieler gerade nach chemnitz treibt, gerade bei der angeblichen "ausbildungsentschädigung"...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

was treibt einen Rössler nach Karlsruhe oder einen Raffington zum BBC oder warum bleibt Ali in Jena? Ich denke die ProA ist auch für gute Deutsche Spieler schon eine ordentliche Herausforderung. Vielleicht ist NK und sein Agent einfach nur realistisch? Die ProA ist genau das richtige für ihn, denn für die ProB ist er zu gut und für die BBL vielleicht noch nicht bereit um hier Starter zu sein (für 10 min ist er sicherlich gut). Wenn er wirklich ganz nach oben will, dann muss er sich auch in der ProA erstmal durchsetzen und so einfach wird das auch für einen NK mit Sicherheit nicht. Aber dennoch ist er für uns ein Glücksfall, denn ich bin mir sicher das ein NK ganz nach oben will und daher einfach mal richtig gute Leistungen aufs Parkett zaubern muss. Ich würde allerdings nicht über dieses Jahr hinausdenken...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 11 September 2008, 15:24:23
Ich würde allerdings nicht über dieses Jahr hinausdenken...

Richtig. Denn der wird eine gute Saison spielen. Dazu steigt Bayreuth auf und verpflichtet ihn dann für die BBL-Saison 2009/2010.  :buck:

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 September 2008, 15:30:48
Ich würde allerdings nicht über dieses Jahr hinausdenken...

Richtig. Denn der spielt eine gute Saison. Dazu steigt Bayreuth auf und verpflichtet ihn dann für die BBL-Saison 2009/2010.  :buck:

Wieso der hier:  :buck:

(wohl eher so: ::), denn unrealistisch ist das nicht)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 11 September 2008, 15:00:10

scheint aber nicht jeden hier scheißegal zu sein und interessant ist es doch zu wissen was so einen spieler gerade nach chemnitz treibt, gerade bei der angeblichen "ausbildungsentschädigung"...
Du kannst zwar alles Essen aber nicht alles Wissen, pflegte mein Vater zu sagen... So ist das nun mal im Leben. Es wird schon gute Gründe geben, warum hier niemand im Forum postet warum der Nikita nun bei uns spielt und wie das abgelaufen ist. Frage halt ihn, wenn du es genau wissen willst, vielleicht sagt er es dir ja...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

was treibt einen Rössler nach Karlsruhe oder einen Raffington zum BBC oder warum bleibt Ali in Jena? Ich denke die ProA ist auch für gute Deutsche Spieler schon eine ordentliche Herausforderung. Vielleicht ist NK und sein Agent einfach nur realistisch? Die ProA ist genau das richtige für ihn, denn für die ProB ist er zu gut und für die BBL vielleicht noch nicht bereit um hier Starter zu sein (für 10 min ist er sicherlich gut). Wenn er wirklich ganz nach oben will, dann muss er sich auch in der ProA erstmal durchsetzen und so einfach wird das auch für einen NK mit Sicherheit nicht. Aber dennoch ist er für uns ein Glücksfall, denn ich bin mir sicher das ein NK ganz nach oben will und daher einfach mal richtig gute Leistungen aufs Parkett zaubern muss. Ich würde allerdings nicht über dieses Jahr hinausdenken...

ist schon klar! wäre doch aber trotzdem mal interessant ob es nun ein leihgeschäft ist oder nicht. gerade weil doch von einigen das wort "ausbildungsentschädigung" in zusammenhang mit 20000 oder sogar 50000 euro geschrieben wurde.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Donnerstag, 11 September 2008, 14:03:21
Natürlich gibt unser Budget solche Summen nicht her - aber Chemnitzer leihen sich nichts - wir nehmen uns einfach, was wir haben wollen. ;) :-X :suspect: 8) :)

ich geh davon aus das er nicht leihweise hier ist...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Iak am Donnerstag, 11 September 2008, 15:35:40
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 11 September 2008, 15:00:10

Du kannst zwar alles Essen aber nicht alles Wissen, pflegte mein Vater zu sagen... So ist das nun mal im Leben. Es wird schon gute Gründe geben, warum hier niemand im Forum postet warum der Nikita nun bei uns spielt und wie das abgelaufen ist. Frage halt ihn, wenn du es genau wissen willst, vielleicht sagt er es dir ja...

hab schon verstanden... unsere "insider" werden es schon wissen. finde es nur etwas quatsch sich dazu nicht zu äußern ob es nun ein leihgeschäft ist oder nicht. was soll daran so schlimm sein...
Zitat von: Smash am Donnerstag, 11 September 2008, 15:41:55
Zitat von: patte am Donnerstag, 11 September 2008, 14:03:21
Natürlich gibt unser Budget solche Summen nicht her - aber Chemnitzer leihen sich nichts - wir nehmen uns einfach, was wir haben wollen. ;) :-X :suspect: 8) :)

ich geh davon aus das er nicht leihweise hier ist...

gut. ist 1. nichts offizielles und 2. sind da 5 smileys dahinter... ::)

schön blauäugig bist du!  :-*  :buck:

piTTi

Ich denke NICHT, dass es ein Leihgeschäft ist, wie es im Lehrbuch steht. Das ganze wird wohl irgendwo zwischen normalen Leihgeschäft und normaler Festanstellung liegen. Eigentlich will ich gar nicht wissen, welches Schlüpfloch wir vielleicht wieder gefunden haben.  :suspect: :-X ;)

Hauptsache er ist hier und kann während der Saison nicht so schnell wieder abhauen. 8)

Freakster

Es ist doch nun vollkommen egal, ob er auf Leihbasis hier ist oder fest. Wenn der Verein da keine Infos zu rauslässt, wird das schon sein Gründe haben. Hauptsache ist doch, DASS er hier ist...

RF81

Schon mal daran gedacht, das es immer zwei Seiten gibt??? Vielleicht wollen ja auch die Frankfurter nicht das irgendwo was über die Umstände, Warum?, Weshalb?, Wieso? steht. Hatten ja schon öfter Trouble in den Medien, da sie so einige Talente haben ziehen lassen. Und es ist auch in anderen Sportarten nicht unüblich, das bei einigen Transfers Stillschweigen über die Modalitäten vereinbart wird. Also was soll´s einfach schön das NK hier ist!

Sheed

niemand kann mich leiden!  :'(  :buck:

naja gut. ich gebe ruhe... habt schon recht. hauptsache er ist da! ::)

...und ich werde es schon irgendwie rausbekommen!   :engel028:

RF81

Und nach dem der piTTi heute den FP-Artikel fein eingescannt hat, dürfte ja auch die Frage von Sheed geklärt sein.

Alley-Oop

Man da ist man mal 2 Wochen im Urlaub, da geht´s hier rund..... :o

Schirmer weg, Nikita da......
Alles Gute erstmal dem RS im Weißenfelser Regio-Team !

Khartchenkov, wieder eine Verpflichtung die nachgewießenermaßen Qualität hat - super das man da zuschlagen konnte  :great: Bin gespannt wie ToLo das auf den großen Positionen lösen wird....
Schön was man hier so liest, gerade Pfeifer scheint ja schwer zu beeindrucken. Andi als Capitano, logische und sinnvolle Wahl - 5.Saison hier, von Jahr zu Jahr wichtiger geworden und wohl auch in Verein und Mannschaft geschätzt  :great:

Kann´s ja eigentlich losgehen.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....