Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Also scheinbar wirklich kein Leihgeschäft!?

Richtig wohl würde ich mich natürlich fühlen, wenn wir noch einen Schille, Schneider oder Dühring im Kader hätten. Aber gut, dass Leben ist kein Wunschkonzert und der Kader sollte für den Klassenerhalt dicke reichen. 8)

ChemnitzCrew

Ich denke bei Nikita können wir alle mal in die Hände klatschen zu so einer Top Verpflichtung!!!  :)

Hendrik

Ob nun geliehen oder mit 1 Jahres-Vertrag unterwegs ist doch völlig egal. Hauptsache, dass er nicht gleich ne Ausstiegsklausel zum Jahresende hat.

Lomax

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 10 September 2008, 16:04:26

dann hätte chemnitz einen ausbildungsentschädigung von 20.000+ euro in richtung frankfurt abdrücken müssen... gibt das euer budget her? schließlich war das der punkt, an dem eine weiterbeschäftigung in braunschweig gescheitert sein soll  ;)
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

CrazyEye

das war die forderung, die nachdem das geschäft gescheitert ist in einer frankfurter Zeitung erschien ... meine Informationen gehen richtiung 50.000€ als Nikita noch Sinn gemacht hätte + ein anständiges Gehalt.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Redo

ich denke mal das buchmiller schon anfangen wird.und wenn auch nicht ist es nicht so schlimm wenn er dann genug spielzeit bekommt und die mantschaft gewinnt.
mfg

RF81

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 10 September 2008, 11:30:51
Zitat von: RF81 am Mittwoch, 10 September 2008, 11:26:23
Kann mir auch gut vorstellen, das Weybright auf die 4 rückt. Die Größe hat er ja dafür und seine Quoten in der Zone waren ja auch nicht schlecht.

könnt ich mir auch gut vorstellen! würde uns sicher von draußen besonders gefährlich machen. allerdings wären wir dann bei den rebounds nicht ganz so stark oder?

Also gegen Boston oder doch Bosten!!! ;) hat er das ja schon gezeigt heute, und ganz ehrlich, der Junge hat in meinen Augen eine echt gute Wurfauswahl und vor allem antizipiert er verdammt gut, wo der Ball hinkommt. In meinen Augen somit definitiv eine Variante auf der 4! Und der Rest ist Griechenlandstyle. 8) 8) 8)

Theees99

Zitat von: patte am Mittwoch, 10 September 2008, 15:52:59
bla bla...

Schließlich ist ProA-Basketball nicht buzzerbeater.org, sondern ein reales Langzeitgeschäft, bei dem man jezt durchaus schon mal an 2009 oder 2010 denken darf. ;)

blabla...

Das nimmst du sofort zurück! :sagja: :motz:

Sheed

Zitat von: TheS am Donnerstag, 11 September 2008, 09:43:05
bla bla...

Schließlich ist ProA-Basketball nicht buzzerbeater.org, sondern ein reales Langzeitgeschäft, bei dem man jezt durchaus schon mal an 2009 oder 2010 denken darf. ;)

blabla...

:lol:   :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

bla bla...

blabla...

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

bla bla...

blabla...

und du nimmst ma ganz fix logo 2 zurück :buck: :buck:

patte

Zitat von: Lomax am Mittwoch, 10 September 2008, 17:53:37
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 10 September 2008, 16:04:26

dann hätte chemnitz einen ausbildungsentschädigung von 20.000+ euro in richtung frankfurt abdrücken müssen... gibt das euer budget her? schließlich war das der punkt, an dem eine weiterbeschäftigung in braunschweig gescheitert sein soll  ;)

Zitat von: CrazyEye am Mittwoch, 10 September 2008, 18:12:14
das war die forderung, die nachdem das geschäft gescheitert ist in einer frankfurter Zeitung erschien ... meine Informationen gehen richtiung 50.000€ als Nikita noch Sinn gemacht hätte + ein anständiges Gehalt.

Natürlich gibt unser Budget solche Summen nicht her - aber Chemnitzer leihen sich nichts - wir nehmen uns einfach, was wir haben wollen. ;) :-X :suspect: 8) :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Ich dachte das wäre das Monatsgehalt des Pressesprechers und Patte hat zu Gunstern der Niners mal großzügig auf eine Monatsgehalt verzichtet  ::)

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

CrazyEye

Das problem war wohl das wir Niki in braunschweig zu nötig brauchten, einerseits war der Kader der SUM basket noch ziemlich schwach andererseits fehlten uns auch noch ein deutscher Spieler den man bedenkenlos einsetzen konnte, und die Frankfurter hatten vermutlich nicht erwartet das wir Niki mit Mittman und Kevin Wysocki ersetzen können.
Nachdem das dann gescheitert ist, hatten die Frankfurter einen ganz ordentlich bezahlten Spieler den sie nicht gebraucht haben, und ich denke das war eure Chanche :)

Ich denke zudem das diese Lösungen auch für Niki das beste ist, in der Buli würde er vermutlich ~5minuten spielen, und bei SUM wäre er zwar der goto Guy würde aber mangels gemeinsamen Trainingseinheiten nicht wirklich integriert sein ... Jetzt hoffe ich einfach mal, das er bei euch verantwortung übernehmen kann, auf einen Niveau das seinen eher entspricht als das der Pro B.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Sheed

so eine sinnlose "geheimnistuerei"! über so ziemlich jeden spieler, egal welche sportart, kann man lesen zu welchen bedingungen oder zu welchen umständen ein spieler wechselt! warum macht man denn da nicht klar schiff und sagt offiziell was los ist!   ???
???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut