Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

RF81

CrazyEye

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 10 September 2008, 09:24:45
ein riesen talent :buck: :buck: :buck: :buck:

Das kann man so unterschreiben, mit Nikita werdet ihr viel Spaß haben. Wer die SUM Basket in der Pro B gesehen hat, weiß das Nikita in "alleingang" gegner abschiessen kann und durchaus in der Lage ist auch schweirige Würfe zu treffen. Seine penetration ist noch verbesserungsfähig, und in der Defense hat ihn zumindest in der BBL etwas antrittsschnelligkeit gefehlt(aber auch in bundesligakader galt er als bester Schütze). Für sein alter ist er auch recht konstant, und ist auch abgezockt in der Crunchtime.

Auf die vier wird er sicher nicht ausweichen, wenn schon sehe ich ihn auf der 2 aber wie hier schon erwähnt wurde ist er ein klassischer dreier und sollte wenn es geht auch dort spielen.

Wie lange bleibt er den bei euch?
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Gringo

ich meinte eigentlih den schirmer 8) 8) 8)
aber nikita is auf jedenfall ein guter, das würd ich ne abstreiten

piTTi

Zitat von: CrazyEye am Mittwoch, 10 September 2008, 09:39:03
Wie lange bleibt er den bei euch?

Würde mich auch interessieren (tippe aber mal auf das obligatorische eine Jahr). Auch ob er geliehen wurde oder "uns ganz alleine gehört"? Hoyzers Einwurf ein paar Posts vorher könnte man ja so interpretieren, als wäre er es kein Leihgeschäft.

MAD

ich glaub, wenn wir dieses jahr aufsteigen bleibt er eh da, denn die chance, dann ein jahr später schon in der euroleague zu spielen bekommt er so schnell nicht wieder...  :lol: 8)

Gringo

Zitat von: Mad am Mittwoch, 10 September 2008, 10:11:11
ich glaub, wenn wir dieses jahr aufsteigen bleibt er eh da, denn die chance, dann ein jahr später schon in der euroleague zu spielen bekommt er so schnell nicht wieder...  :lol: 8)

is klar, hayabusa :buck: :buck: :buck:

pizzapasta

Jedenfalls ist es nochmal eine ordentliche Qualitätssteigerung auf den deutschen Positionen. Mit Buchmiller und Khartchenkov haben wir jetzt 2 Alternativen für den deutschen S5-Platz. Dazu mit Claudio und Scruggs noch zwei deutsche Backups, die sicher in ihrer Rolle einige Minuten gut mithalten können. :)

Bei der Aufstellung kann ich mir auch vorstellen, dass Buchmiller auf der 2 startet und Kharchenkov dafür der erste Backup auf der 3 ist. Quasi so:

Buchmiller - Andi - Khartchenkov - Scruggs
Weybright - Khartchenkov - Andi - Buchmiller

Aber allgemein haben wir da schon ein kleines Luxusproblem auf der 3. Besser als Simmons sind zumindest alle 4 Kandidaten. :buck: Mal schauen, was sich TL da so ausgedacht hat - heute Abend werden wir sicher sehen, wen er auf welcher Position zumindest testet. :)

BBallfreak

Vielleicht muss ja auch Weybright auf die Bank!! :o ::) ;) (Wie schon gesagt Luxusproblem - die Auswahl ist groß ;D)!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

also ich kann mir nicht vorstellen das Khartchenkov nicht startet...wäre pure Verschwendung. Wenn dann denke ich eher so wie BBFreak. Wäre allerdings auch schade, weil dann Andi ja kaum noch auf Minuten kommt. Und wenn er den Backup auf der 2 macht, kann ich NK auch gleich hinstellen, denn Andi auf der 2 ist "ähnlich optimal" wie NK. Naja mal sehn wie Torsten heute Abend starten lässt ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

geile verpflichtung!  :great:

wird zeit das patte endlich die pm schreibt... zwecks vertragsinfo´s und welche rolle er in loibl´s system spielen soll.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 10 September 2008, 10:55:32
geile verpflichtung!  :great:

wird zeit das patte endlich die pm schreibt... zwecks vertragsinfo´s und welche rolle er in loibl´s system spielen soll.

Eine PM wird wohl erst später kommen. Denn ich könnte mir vorstellen, dass da gleich mit auf das Spiel gegen Boston eingegangen wird.

pizzapasta

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 10 September 2008, 10:40:45
also ich kann mir nicht vorstellen das Khartchenkov nicht startet...wäre pure Verschwendung. Und wenn er den Backup auf der 2 macht, kann ich NK auch gleich hinstellen, denn Andi auf der 2 ist "ähnlich optimal" wie NK.

Das war auch meine Überlegung, dass sich Buchmiller auf der 2 sicher eher zu Hause fühlt, als Andi und NK. Aber um NK dann auf der 3 starten zu lassen, müsste der sicher relativ teure Weybright ja zwangsläufig auf die Bank. Bei dem Kader könnte man ihn fast heim schicken und gegen einen US PF/C vom Typ Raffington tauschen. :) Aber erstmal alle spielen sehen.

RF81

Kann mir auch gut vorstellen, das Weybright auf die 4 rückt. Die Größe hat er ja dafür und seine Quoten in der Zone waren ja auch nicht schlecht.