Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

nur schade für die chemnitzer mäuschen..., die hätten sich bestimmt statt nk noch nen blacki-ami gewünscht. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Dienstag,  9 September 2008, 22:23:24
nur schade für die chemnitzer mäuschen..., die hätten sich bestimmt statt nk noch nen blacki-ami gewünscht. ;D

:lol: :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Wie es der Zufall will, berichtet auch die aktuelle Forward über NK... Die hätten wohl auch nicht damit gerechnet, dass er schnell eine Alternative findet...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hoyzer

Zitat von: tom80 am Dienstag,  9 September 2008, 22:17:50
Tippe auch dass es ein Leihgeschäft ist, sollte Chemnitz es aber geschafft haben das Vertragswirrwarr des NK aufzulösen dann gibts erst recht ein  :great:.

:-X 8)  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bubitzzz

RF81

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 10 September 2008, 07:40:03
Ist das mit Schirmer jetzt offiziell ???

Zumindest nicht per PM, aber ansonsten schon, wie man hört. ;)

Matze

Da bin ich wohl der Einzige der von keinem Vöglein was gehört hat  :lol:
NK ist aber als SF geführt (bestimmt auch als PF einsetzbar) und Schirmer war als Center angedacht. Da es wohl sicherlich keine Verpflichtung mehr geben wird, soll bestimmt Baker dann als Ersatz auf die Centerposition rücken (zumindest für die paar Minuten im Spiel). Oder überseh ich da jetzt was?

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

jolu

Zitat von: Iak am Dienstag,  9 September 2008, 22:51:22
Wie es der Zufall will, berichtet auch die aktuelle Forward über NK... Die hätten wohl auch nicht damit gerechnet, dass er schnell eine Alternative findet...

Der Artikel klingt wie Spendenaktion am ersten Tag und Vertragsbindung für mind. 9 Jahre  ;D.

Matze

Hoyzer

Zitat von: Matze am Mittwoch, 10 September 2008, 08:35:46
Zitat von: Smoove am Mittwoch, 10 September 2008, 07:59:13
Den Claudio. :)

Nee, den hab ich nicht vergessen- mir ging es rein um die Centerposition

Wird wohl so werden...Und Weybright oder auch Andy (hat er ja letzte Saison schon teilweise gespielt) rücken wenn nötig als Backup auf die 4...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

Zitat von: Matze am Mittwoch, 10 September 2008, 07:56:02
NK ist aber als SF geführt (bestimmt auch als PF einsetzbar) und Schirmer war als Center angedacht. Da es wohl sicherlich keine Verpflichtung mehr geben wird, soll bestimmt Baker dann als Ersatz auf die Centerposition rücken (zumindest für die paar Minuten im Spiel). Oder überseh ich da jetzt was?

Also NK ist sicher erstmal eine super Verpflichtung, einzig die Position sehe ich da auch etwas problematisch. Er ist eigentlich ein klassischer SF und gerade dort sind wir mit Weybright und Andi als Backup tief besetzt. Ich denke da wird Torsten etwas improvisieren müssen. Habe mir auch schon überlegt welche Aufstellung die sinnvollste ist und egal wie man es dreht und wendet, eine optimale Lösung gibt es nicht und es wird auf diverse "Kompromisse" hinauslaufen. Am ehesten könnte ich mir ein Lösung mit NK auf der 2 vorstellen (kann ich aber nicht gut genug einschätzen ob die Option machbar ist)...da hat er sicher gegen den ein oder anderen Guard Defizite in der Verteidigung, andererseits dürfte er mit seiner Größe und dem sehr guten Distanzwurf dem Gegner auch Kopfzerbrechen bereiten. Hätte auch den Vorteil, dass wir "als Team insgesamt etwas größer werden", denn ich finde wir sind insgesamt ganz schön undersized gegen die meisten Gegner. Mit den Spielern die wir haben, sind wir aber insgesamt sehr variabel, aber wird wohl oft über Smallball und schnelles Fastbreakspiel hinauslaufen. Ich sehe eher die Defense etwas kritischer, in der Offense werden wir mit dieser Mannschaft allerdings richtig abräumen. Mit dem guten Auge von Dustin und den vielen Scharfschützen wie NK, KW, WB und Andi wirds von außen richtig scheppern ;D. Wir müssen da den Gegnern einfach unser Spiel aufzwingen und immer das Tempo hochhalten, was mit der guten Tiefe des Teams möglich sein muss. Meine "Vorstellung":

Pfeifer - Scruggs - Buchmiller
Khartchenkov - Buchmiller - Andi - Scruggs
Weybright - Andi - Khartchenkov
Baker - Cecotti - Khartchenkov - Weybright
Gerwig - Baker - Cecotti

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Lomax

Zitat von: piTTi am Dienstag,  9 September 2008, 21:38:44... und Greene ist vom Spielertyp her ähnlich.

also unterschiedlicher können spielertypen eigentlich nicht sein ...  8) ;)
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Freakster

Zitat von: Matze am Mittwoch, 10 September 2008, 07:56:02

Nein, für mich sind auch beide Personalien neu ;)

Matze

Da bin ich ja beruhigt daß der Steffen meine wirren Gedankengänge zwecks der Aufstellung teilt   :buck: 

Noch ne Möglichkeit ist, daß ein vorgesehener Startspieler die Erwartungen bis jetzt nicht erfüllen konnte und da nochmal getauscht wird - aber das hoffe ich mal nicht.
Schirmer geht zurück zum MBC in die 2.Mannschaft