Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Renaldinho am Mittwoch, 27 Februar 2008, 20:36:55
Ach hört auf mit Jay...der spielt sicher keine ProB und wird nicht annähernd soviel verdienen. Übrigens wollen wir einen Neuanfang und der sollte ohne Jay abgehen  ::)

Ja wir machen einen Neuanfang mit Collegewundertüten u.ä. - schon klar. Wer weiß, was dabei rauskommt  ???
Falls der Fall Pro B eintritt, wonach es mehr und mehr aussieht, sollten die zwei US-Positionen schon stark besetzt sein. Und bevor ich da ein Überraschungsei kauf, nehm ich dann doch lieber einen gestandeneren Spieler, der die Stadt, Umfeld, Fans und Verein kennt und bei dem man weiß, was man kriegt/erwarten darf.
mal ganz unabhängig vom finanziellen Aspekt aus betrachtet
Ich denke aber aufgrund der personellen Veränderungen in BT wird Jay eh dort bleiben.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Renaldinho

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 27 Februar 2008, 22:07:35
Ach hört auf mit Jay...der spielt sicher keine ProB und wird nicht annähernd soviel verdienen. Übrigens wollen wir einen Neuanfang und der sollte ohne Jay abgehen  ::)

Ja wir machen einen Neuanfang mit Collegewundertüten u.ä. - schon klar. Wer weiß, was dabei rauskommt  ???
Falls der Fall Pro B eintritt, wonach es mehr und mehr aussieht, sollten die zwei US-Positionen schon stark besetzt sein. Und bevor ich da ein Überraschungsei kauf, nehm ich dann doch lieber einen gestandeneren Spieler, der die Stadt, Umfeld, Fans und Verein kennt und bei dem man weiß, was man kriegt/erwarten darf.
mal ganz unabhängig vom finanziellen Aspekt aus betrachtet
Ich denke aber aufgrund der personellen Veränderungen in BT wird Jay eh dort bleiben.

Ein Neuanfang muss nicht immer Collegewundertüten heißen  ;) Aber ich befürchte ihr werdet euch noch wundern, was wir uns in der 3. Liga nächstes Jahr noch an guten Spielermaterial leisten können  :suspect:

SHAQ

Zitat von: Renaldinho am Mittwoch, 27 Februar 2008, 22:19:57
Ein Neuanfang muss nicht immer Collegewundertüten heißen  ;) Aber ich befürchte ihr werdet euch noch wundern, was wir uns in der 3. Liga nächstes Jahr noch an guten Spielermaterial leisten können  :suspect:

Hoffentlich so geile Kracher wie dieses jahr  ::)

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

UweBT

Zitat von: nate the great am Mittwoch, 27 Februar 2008, 21:52:54

??? ??? ??? wieso sollte der nicht ohne jay ablaufen? das verstehe ich nicht...Jay ist auch nicht mehr der jüngste,tolle angebote wird er nicht auf dem tisch haben nach der saison. in chemnitz wäre er publikumsliebling und topstar der mannschaft,klar kommts am ende aufs geld drauf an träumen wird wohl erlaubt sein

Jay ist übrigens momentan 25 Jahre alt. *von wegen ist nicht mehr der jüngste und so*

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

NY2001

??? ??? ??? wieso sollte der nicht ohne jay ablaufen? das verstehe ich nicht...Jay ist auch nicht mehr der jüngste,tolle angebote wird er nicht auf dem tisch haben nach der saison. in chemnitz wäre er publikumsliebling und topstar der mannschaft,klar kommts am ende aufs geld drauf an träumen wird wohl erlaubt sein

...außerdem bräuchten wir den manschaftsbus nicht ändern  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

vitaminbonbon

Zitat von: NY2001 am Donnerstag, 28 Februar 2008, 08:39:17

...außerdem bräuchten wir den manschaftsbus nicht ändern  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Achtung Ironie! : Falsch. Leider. Das Foto könnte ja bleiben. Allerdings sollten wir das "Spitzen" streichen  :'( :-X :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tom80

So, meine ersten groben Gedanken zu einem möglichen ProB-Team. Harris hab ich mal außen vor gelassen, weil er meiner Meinung nach nicht nicht nur wegen seines Vertrages unrealistisch ist.
Meine groben Ideen sehen wie folgt aus, ohne jeglichen Feinschliff. Also kritisiert ruhig, noch ist die ProB schließlich auch noch zu verhindern.  ::)
S5:
PG: Zack Wright (Spot Up Braunschweig)
SG: Mensah Taylor (Treis-Karden)
SF: Andi Worenz
PF: Jermain Raffington / Oliver Komarek (beide wohl leider unrealistisch)
C:  Alexander Zyskunov (Bremerhaven)
Bank:
PG: Sascha Ahnsehl
SG/SF: Jan Sprünken (Ulm)
PF: Colin O'Reilly (Freiburg)
C: Björn Schoo (Lautern)
Nachwuchsspieler
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Renaldinho

Zitat von: tom80 am Freitag, 29 Februar 2008, 00:45:54
So, meine ersten groben Gedanken zu einem möglichen ProB-Team. Harris hab ich mal außen vor gelassen, weil er meiner Meinung nach nicht nicht nur wegen seines Vertrages unrealistisch ist.
Meine groben Ideen sehen wie folgt aus, ohne jeglichen Feinschliff. Also kritisiert ruhig, noch ist die ProB schließlich auch noch zu verhindern.  ::)
S5:
PG: Zack Wright (Spot Up Braunschweig)
SG: Mensah Taylor (Treis-Karden)
SF: Andi Worenz
PF: Jermain Raffington / Oliver Komarek (beide wohl leider unrealistisch)
C:  Alexander Zyskunov (Bremerhaven)
Bank:
PG: Sascha Ahnsehl

SG/SF: Jan Sprünken (Ulm)
PF: Colin O'Reilly (Freiburg)
C: Björn Schoo (Lautern)
Nachwuchsspieler

Seh ich wohl kaum so. Sascha wird wohl eher sein Wunschstudium beginnen/ fortführen. Sollte das nicht der Fall sein und er bleibt in Chemnitz, ist es Zeit, dass er als Starter beginnen muss. Das liegt sicher in seinem Interesse und in dem des Vereins. Diese Saison war dies noch nicht möglich. Sollte das schief gehen wie auch diese Saison, kann immernoch ein Spieler nachverpflichtet werden.

Theees99

Zitat von: Renaldinho am Freitag, 29 Februar 2008, 07:54:57
Seh ich wohl kaum so. Sascha wird wohl eher sein Wunschstudium beginnen/ fortführen. Sollte das nicht der Fall sein und er bleibt in Chemnitz, ist es Zeit, dass er als Starter beginnen muss. Das liegt sicher in seinem Interesse und in dem des Vereins. Diese Saison war dies noch nicht möglich. Sollte das schief gehen wie auch diese Saison, kann immernoch ein Spieler nachverpflichtet werden.

Super Idee. Wieso sind wir da nicht eher drauf gekommen... ::)

Renaldinho

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 29 Februar 2008, 10:13:59

Da scheint jemand eine bessere Idee zu haben, wir sind ganz Ohr.... :buck:

Quarter

Zitat von: Renaldinho am Freitag, 29 Februar 2008, 10:22:46

Man muß nicht zwingend jedes missglückte Experiment wiederholen bis es mal klappt.

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Bruno Borelli

Wenn es um den kaden für die ProB geht, wäre interessant zu wissen, ob es längerfristige Sponsorenverträge gibt bzw. ob diese auch für eine andere Liga weiterhin gültig bleiben und ob auch die Beträge gleichbleiben . Neue Sponsoren werden wohl kaum dazukommen aber wohl einige wegfallen. In dem Falle, dass alles im annähernd gleichen Rahmen bleibt, könnte man sich ein Team wie es der Tom80 beschreibt durchaus realisieren lassen. Glaube das allerding nicht, so dass der Verein wohl eher etwas billiger planen muss.

Die Aufstellung könnte also auch lauten:

S5: Rülke-Stefan Ahnsehl-Freimuth-Klink-Krzwischinowitsch

Bank: Müller-Meyer-Maier-Schmidt-...vic-...kow  ;-)   (Neee, so wirds wohl auch nicht....)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Zitat von: Renaldinho am Freitag, 29 Februar 2008, 10:22:46

Hab ich vor nicht all zu langer Zeit schon mal gepostet, wenn auch keine volle Aufstellung. Dazu kenne ich die potentiellen Spieler zu wenig.

*edit* Ab hier folgend... http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,2001.msg77798.html#msg77798

05031998

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 29 Februar 2008, 11:18:41
Wenn es um den kaden für die ProB geht, wäre interessant zu wissen, ob es längerfristige Sponsorenverträge gibt bzw. ob diese auch für eine andere Liga weiterhin gültig bleiben und ob auch die Beträge gleichbleiben . Neue Sponsoren werden wohl kaum dazukommen aber wohl einige wegfallen. In dem Falle, dass alles im annähernd gleichen Rahmen bleibt, könnte man sich ein Team wie es der Tom80 beschreibt durchaus realisieren lassen. Glaube das allerding nicht, so dass der Verein wohl eher etwas billiger planen muss.

Die Aufstellung könnte also auch lauten:

S5: Rülke-Stefan Ahnsehl-Freimuth-Klink-Krzwischinowitsch

Bank: Müller-Meyer-Maier-Schmidt-...vic-...kow  ;-)   (Neee, so wirds wohl auch nicht....)

Da kannst aber auch gleich in die Regio oder noch tiefer gehen.  :sagja: :sagja: