Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 00:52:08
ZitatAuf wen würde ich am ehesten in der nächsten Saison verzichten wollen

Neue Umfrage?  :buck:

Bitte nicht  :sagja: Sonst steht dann ganz schnell in der 4-Buchstaben-Presse-die-so-ähnlich-klingt-wie-das-wo-man-drauf-sitzt "Fans wollen Spieler XYZ rausekeln"  ::) :nono:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 28 Januar 2009, 13:59:12

Bitte nicht  :sagja: Sonst steht dann ganz schnell in der 4-Buchstaben-Presse-die-so-ähnlich-klingt-wie-das-wo-man-drauf-sitzt "Fans wollen Spieler XYZ rausekeln"  ::) :nono:

Bild und Arsch reimt sich aber doch gar nicht  ???

;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 14:31:13
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 28 Januar 2009, 13:59:12

Bild und Arsch reimt sich aber doch gar nicht  ???

;D

War mir so klar das der kommt  ::)  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kame Hame Ha

ich glaube auch das man das noch lassen sollen....
ausserdem sind wir keine bayreuther^^
great Ray for threeee *Bannng*

tom80

Für den Fall eines Abgangs von Gerwig:
In der ProB in Mainz spielt ein recht netter Ami-Center, der diese Saison aus dem Nichts (oder Saginow Valley State Uni - unterklassige NAIA) einschlug wie ne Bombe. Mike Zuiderveen. Spielt unheimlich konstant und legt im Schnitt 20Pkt, 13.6Reb, 1As, 1Bl (=Eff 25) auf. Trifft 58% aus dem Feld, und selbst seine FW-Quote ahmt Nate nach: 62%.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Meinst Zuiderveen, oder? Da habe ich etwas bedenken, weil der Herr seine Leistung "nur" bei einem sehr mäßigen Pro B-Team abliefert. Aber ist sicherlich ein möglicher Kandiat. Aber davon gibt es ja noch ein paar mehr in der Pro B (Chones z.B.)...

smoove

Also Nate's FW-Quote hat sich seit einigen Spielen sehr verbessert. (28 von 36 in den letzten 6 Spielen).  :baeh:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

tom80

Ach piTTi, jetzt lasst doch endlich mal die Hertener in Ruhe.  ;)
Klar, Mainz ist kein hohes Niveau (wobei der PG Sharda auch ne coole Sau ist - letzte Saison noch in der Regio gesehen - dass Inder so gut Basketball spielen können  :buck:) aber die Bretter musst du dir auch da erst mal holen. Mal sehen wo der Junge nächste Saison unterkommt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: Redo am Sonntag,  1 Februar 2009, 23:50:53
http://diejungeliga.de/linkit.php?menuid=205&topmenu=23&keepmenu=inactive

Sascha mit 0 von 7 Dreiern und einer negativen Effizenz, oder was willst Du uns sagen? Sprich doch bitte mit uns!
Oder schreib uns, was Du uns mitteilen magst.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

arnfried

Matze

:lol:  - ich glaube wir werden echt langsam das Feindbild der Hertener   :buck:

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:36:28
Meinst Zuiderveen, oder? Da habe ich etwas bedenken, weil der Herr seine Leistung "nur" bei einem sehr mäßigen Pro B-Team abliefert. Aber ist sicherlich ein möglicher Kandiat. Aber davon gibt es ja noch ein paar mehr in der Pro B (Chones z.B.)...

Den seine 3er-Quote is doch deutlich schlechter als die von nate, wir brauchen den ne :buck: 8) :lol:

RF81

Zitat von: arnfried am Montag,  2 Februar 2009, 15:04:55
@piTTi: Finger weg von Kendall Chones  :nono:

Jetzt haben wir auch noch den Hertener Pressesprecher mit an Board, Willkommen! :great: Wobei ich aber auch langsam glaube, das Chemnitz ein rotes Tuch wird, wenn das so weitergehen sollte.

arnfried

Hallo zusammen. Rotes Tuch ist übertrieben, aber ärgerlich ist es schon. Aber so ist halt das Geschäft. Dennoch schau ich manchmal ganz gerne was unsere "Ehemaligen" machen.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
www.hertener-loewen.de

Miguel

ich weiß die diskussion ist unsäglich, aber ist schon jemandem aufgefallen das unser waldi in 5 der letzten 6 spiele eine negative eff. hatte???????
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung