Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

ich wollte damit auch nich sagen das ich das schlecht finde, im gegenteil. also unabhängig davon das es schade ist, aber früher oder später muss es auch mal ohne ToLo gehn und wenn er seine finger bei der trainersuche mit drin hatte, bin ich auch sicher das es eine gute wahl ist. deshalb gefällt mir es auch besser das es jetz gemacht wurde als zu saisonende. und ich denke viel schief gehn kann diese saison nich mehr. die mannschaft steht, ist eingespielt und für den klassenerhalt ist das potenzial auf alle fälle da, bei der mannschaft und dem neuen, da mache ich mir wenig sorgen.
ToLo hat dafür grsorgt das diese saison wesentlich besser läuft als die letzte und dafür sollte die ganze (@hartmanntribüne) halle morgen ihre stimme erheben und dafür danken das wir so große spiele in der hinrunde hier in der harti und auch auswärts erleben durften.
die latte für Anton liegt hoch aber ich bin der letzte der ihm nich auch mal 2 oder 3 fehlentscheidungen zugesteht bis er sich dann wirklich hier zurechtfindet und wir ne klasse rückrunde erleben dürfen. solange zu ostern der bbc aus der halle gefegt wird, auf dem court und auf den tribünen, reicht mir das ;)
und wenn er wirklich das ähnliche "ausrast-potenzial" hat wie die fans, wird es das eine oder andere lustiges spiel geben 8)
also ab dafür :party: :party: :party:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

LesHabegger

Zitat von: Bino am Freitag,  2 Januar 2009, 15:30:03
solange zu ostern der bbc aus der halle gefegt wird, auf dem court und auf den tribünen, reicht mir das ;)

Na auf den Tribünen könnte Ihr ja fegen solange und so laut Ihr wollt. Aber auf dem Court wird der BBC wahrscheinlich doch schon ein Wörtchen in Sachen "hinausfegen" mitreden  ;)

AdS

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

Beckl

Vorhin gerade bei Hallo Pizza in Blitz entdeckt.... :buck: 8)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Beckl am Samstag,  3 Januar 2009, 23:13:40
Vorhin gerade bei Hallo Pizza in Blitz endeckt.... :buck: 8)

"Keine Ahnung was das für Sachen sind"  :lol: :lol: :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

AdS

Ja, da ist bestimmt was Wahres dran. Haben mir mehrere Spieler schon bestätigt (auch letztes Jahr), und mein Vater sagte auch, dass er bei den "Mahnachern" und Spontis  gut ankommt. Ihr unterschätzt den lieben Rayk. Der wird ein richtig Guter !

Theees99

Zitat von: AdS am Samstag,  3 Januar 2009, 23:27:59
Ja, da ist bestimmt was Wahres dran. Haben mir mehrere Spieler schon bestätigt (auch letztes Jahr), und mein Vater sagte auch, dass er bei den "Mahnachern" und Spontis  gut ankommt. Ihr unterschätzt den lieben Rayk. Der wird ein richtig Guter !

Rayk könnte doch Sportdirektor werden, wenn Torsten im Sommer dann weg ist. :)

Aalejandro

Zitat von: TheS am Sonntag,  4 Januar 2009, 13:12:08

ED!!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Sonntag,  4 Januar 2009, 15:29:49
Zitat von: TheS am Sonntag,  4 Januar 2009, 13:12:08

ED!!!! :sagja: :sagja: :sagja:

ED?! Wer ist denn das nun wieder? :o

lunatic

Zitat von: Tommi am Samstag,  3 Januar 2009, 23:20:21
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag,  3 Januar 2009, 23:19:14

'I love Rayk Lorz.'   :buck:

keine Gefahr denke ich - er will ja hier nichts "anfangen"... ;D :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!

Vader privat

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag,  3 Januar 2009, 23:19:14

naja von stollen haben die echt keine ahnung...kenn ami´s, die haben stollenscheiben in den toaster gelegt und dann mit dieser eckeligen gesalzen butter übergossen und sich dann gewundert, warum das so blöd schmeckt  :buck:

aja den restlichen stollen haben sie natürlich weggeschmissen  :nono:

Zitat von: Tommi am Samstag,  3 Januar 2009, 23:20:21
'I love Rayk Lorz.'  :buck:

immer noch besser als diese praktikantin oder welche funktion die auch immer hat...sowas niveauloses hab ich selten gesehen bzw gehört - musste ihr gerede zum glück nur wenige minuten ertragen, aber die leute die das ganze spiel dort saßen waren äußerst begeistert  :sagja: :nono:

DragonLi

Zitat von: patte am Sonntag, 28 Dezember 2008, 21:07:55
Teambetreuer Toni Hed verlässt den FCB und tritt Mirolybovs Nachfolge in Herten an.

Dieser Herr hier soll übrigens laut einem Kenner bei SD schon wieder zurück nach München geschickt worden sein... soll wohl mit der Mannschaft nicht zurecht gekommen sein...  :suspect:

Aber bei dem was man über ihn im Hertener Forum lesen darf muss, wundert mich das ja nicht:

ZitatIm vergangenen Jahr ist er bei seiner Trainerausbildung mehrfach dadurch aufgefallen, dass er die Dozenten aufs Schärfste angegriffen hat (Beispiel Paderborn zum NBBL-Finale vor zwei  Jahren), dass sie keine Ahnung haben und sie mit ihrer Art dafür verantwortlich sind, dass der deutsche BB so schlecht da steht. Ansonsten ist er durch seine erste praktische B-Lizenz-Prüfung gefallen (und war dabei auch wirklich unfassbar schlecht), griff den Prüfer dann aber an, weil er sich offenbar nicht von Trainern 'niederen Ranges' etwas sagen lassen wollte (und das waren immerhin Trainer auf Nationalmannschaftsniveau). Eines seiner Mottos ist "BB darf keinen Spaß machen" und Pluspunkte sammelt er definitiv nicht durch seine 'offene und freundliche Art'. Wie er an den Job bei Herten gekommen ist, ist mir absolut schleierhaft. Wenn er nicht irgendwelche verborgenen Talente hat, die er bisher noch nicht zeigen konnte, ist der Typ ein wahrer Alptraum auf der Trainerposition und zwar egal auf welchem Niveau.

:o :o

patte

Wenn der Kenner2 bei SD was schreibt, ist da in den meisten Fällen schon was Wahres dran. Gerade bei der Trainernachfolge für Mirolybov dürfte er recht gut informiert sein. ;)
Ich hoffe mal, dass Herten bald einen passenden Coach findet - nicht, dass wir dann Schuld an einer ewigen Trainerodyssee sind. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!