Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

vorallem frauen haben einen sehr schweren stand... ::) und wenn die dann noch european studies studieren, gar nicht auszudenken :lol:
muss wohl vor 1-2 jahren eine mit 2,3 bestanden haben, das konnte er gar nicht fassen :o :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Und wer davon kommt, geht oder bleibt jetzt 2008/2009??

dio

Gringo

Zitat von: dio am Freitag, 28 März 2008, 21:37:33
scholl bleibt

verdammt...hab mich bis jetzt erfolgreich vor dem gedrückt...nächstes sem gibts wohl keine ausweg mehr  :buck: :buck: :buck:

piTTi

Obwohl es nicht gerade überraschend wäre, sollte man sich trotzdem fragen, ob so eine Info zum jetzigen Zeitpunkt an die Öffentlichkeit gehört. ;)

Bubitzzz

piTTi

Lass uns noch die letzten Spiele rumbringen und dann kann es losgehen mit den Gerüchten... :D

piTTi

Petar Juric hat keine Lust mehr auf den USC Freiburg. Sicherlich kein Schlechter...

Freakster

Wenn es aber wirklich der Juric war, der sich dort mit dem Semmer bei SD gezofft hat, sollte man von ihm vielleicht eher Abstand nehmen  ::)

piTTi

Es schien er erst so, aber auf den letzten Seiten sah das dann nicht mehr danach aus.
Die Freiburger sind eh ein verrückter Haufen, da schreibt ja jeder öffentlich bei SD.

tom80

Wobei Juric' letzte Erfolge in der Tat schon einige Tage zurückliegen. Dass er in Freiburg verhältnismäßig viel Geld und trotzdem Spielerverschleiß ohne Ende hatte spricht auch nicht für ihn... Ob er von seiner Art zu den jungen Menschen der Gegenwart passt... Ich wäre da sehr vorsichtig.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

PRO-A - WIR BLEIBEN!!! ... BBL - WIR KOMMEN!!! :clap: :clap: :clap:

Nach langen und zähen Verhandlungen ist es endlich durch: Karlsruhe hat sich in dieser Saison finanziell völlig verhoben und tauscht mit uns die Lizenz, falls wir erwartungsgemäß absteigen. Die ersten Neuverpflichtungen stehen auch schon fest: Jay kommt zurück, weil es ihm in Chemnitz einfach besser gefällt - dazu Jean Francois aus Cuxhaven, Chris Oliver von Kaiserlautern und Jenas Ali Seggelke als "Quotendeutscher". Mit dem Heidelberger Center Peter Huber-Saffer ist man sich fast einig. Auch auf der Trainerbank bahnt sich eine Entscheidung an: Kendric Brooks, der gerade die Vermont Frost Heaves zum Meistertitel in der ABA geführt hat, soll zusammen mit Karlsruhes aktuellem Co-Trainer Peter Krautwald die NINERS in Zukunft coachen.

Möglich wurden diese Verpflichtungen erst durch das große Engagement von Torsten Loibl, der in Zukunft den Manager-Posten bei der BV Chemnitz 99 begleiten wird. Neben den bisherigen Erfolgen auf dem Transfermarkt konnte er auch den Autokonzern Toyota als neuen Haupt- und Namenssponsor gewinnen. Dadurch kann der Etat für die neue Saison mehr als verdoppelt werden und man strebt natürlich den Aufstieg in die BBL an. Sogar die Stadtväter haben schon angekündigt, die Richard-Hartmann-Halle mit weiteren Tribünen hinter den Körben auszustatten und so die Zuschauerkapazität auf ca. 3.600 Plätze anzuheben. Pläne, wonach die Volleyballerinnnen der Kangaroos in Zukunft den Premiumplatz am Samstagabend erhalten sollen, wurden vorerst auf Eis gelegt.

Weitere Informationen zu den spektakulären Coups findet man morgen in einem ganzseitigen Artikel in der Freien Presse und nachdem ich ausgeschlafen habe auch in einer sehr ausführlichen Pressemitteilung.

Oh man - ich kann die nächste Saison kaum noch erwarten - das wird ein neuer Meilenstein in der Chemnitzer Basketballgeschichte!!! :party: :party: :party:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

OnkelStephan

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die informationen deines letzten Posts in starken Zusammenhang mit dem heutigen Datum liegen!!!  :lol: :lol: :lol:

Kann mich aber auch irren  8)
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~