Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

$cH4uM!

wer ist bei dem 2. bild der maximalpigmentierte zwischen rodney und klein ahnsehl???

piTTi

Zitat von: $cH4uM! am Montag, 11 August 2008, 20:00:24
wer ist bei dem 2. bild der maximalpigmentierte zwischen rodney und klein ahnsehl???

Herr Speer ist das. ;)
Noch ein kleines Schmankerl.

Kleiner Zusammenschnitt von Weybright (#23). Sind auch ca. 3 Assists dabei. Bildqualität ging leider nicht besser.

BMP

sid1

Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht: Joseph Polite spielt ab sofort bei den Dresden Titans.

siggi

die scheinen das gleiche abo wie bayreuth zu haben ;D

vc15atnets

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Alley-Oop

Zitat von: sid1 am Dienstag, 26 August 2008, 19:37:55
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht: Joseph Polite spielt ab sofort bei den Dresden Titans.

Dann kann ich den ja nochmal in Aktion sehen - nachdem das ja letzte Saison bei uns nicht geklappt hat  :D
Mal gucken ob er wirklich so schlecht ist  :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 27 August 2008, 12:18:19

Dann kann ich den ja nochmal in Aktion sehen - nachdem das ja letzte Saison bei uns nicht geklappt hat  :D

sag Bescheid ich komm mit ;). Die Halle ist ja auch nur 5 min Fußweg von mir....
So wie es aussieht wechselt wohl auch noch PHS nach Bayreuth....als Backup! Ich dachte vorher schon die haben im Lotto gewonnen...da muss aber sogar die Zusatzzahl richtig gewesen sein ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 27 August 2008, 13:01:56
... So wie es aussieht wechselt wohl auch noch PHS nach Bayreuth....als Backup! Ich dachte vorher schon die haben im Lotto gewonnen...da muss aber sogar die Zusatzzahl richtig gewesen sein ::)

da hat das karriereende ja lange angehalten... ::)

das einzige, was in bt zum problem werden könnte sind die vielen häuptlinge. mal sehen, wer dann "freiwillig" zurücksteckt und wie die stimmung dann ist. :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Zitatdas einzige, was in bt zum problem werden könnte sind die vielen häuptlinge.

Was soll da dann erst Alba sagen? Jenkins, Jacobsen, Wright, Chubb, Sesay...  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Irgendwo war auch die Rede davon, dass PHS wohl in die 2. Regio irgendwo Richtung Hamburg geht und es dort halt zum Engagement einen Job gibt.

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 27 August 2008, 13:01:56
Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 27 August 2008, 12:18:19

sag Bescheid ich komm mit ;). Die Halle ist ja auch nur 5 min Fußweg von mir....
So wie es aussieht wechselt wohl auch noch PHS nach Bayreuth....als Backup! Ich dachte vorher schon die haben im Lotto gewonnen...da muss aber sogar die Zusatzzahl richtig gewesen sein ::)

Meinst du die in Trachenberge? Die spielen diese Saison glaube wieder in der Bodenbacher Str. .....

Jaaa Bayreuth, sollte sich das auch noch bewahrheiten haben die schonmal ne ganze Saison Zeit für die BBL zu planen. Mal gucken ob Taylor die unter einen Hut bekommt  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 27 August 2008, 13:40:07
Meinst du die in Trachenberge? Die spielen diese Saison glaube wieder in der Bodenbacher Str. .....

echt? Ach dann ist es mir zu weit :buck:

Reignman

Wie die Freie Presse in ihrer morgigen Ausgabe vermelden wird, hat die BV mit Nikita Khartschenkov eines der größten deutschen Talente verpflichtet.
Der 21-jährige ist gebürtiger Russe und soll morgen im Testspiel zum Einsatz kommen.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Walter Frosch 99

Zitat von: Reignman am Dienstag,  9 September 2008, 21:27:50
Wie die Freie Presse in ihrer morgigen Ausgabe vermelden wird, hat die BV mit Nikita Khartschenkov eines der größten deutschen Talente verpflichtet.
Der 21-jährige ist gebürtiger Russe und soll morgen im Testspiel zum Einsatz kommen.

:o :o :o