Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 27 März 2008, 17:58:15
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 17:55:37
Klick

Wenns nach den Fans des MBC geht, spielt JR nächste Sasion dort. ;D Sind auf jedenfall ein paar sehr interessante Kaderwünsche dabei. :lol:

Denke da hätte der MBC gar nicht soooo schlechte Karten!! Soweit ich weiß, hat der Raffi doch ne Freundin in Berlin...!! ::) ::)

Das sowieso. Geld hat man dort auch. Aber wie wäre es mit studieren? Würde er dafür immer zwischen Leipzig und dem MBC pendeln?

der Aysche

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:00:00
Klick

Wenns nach den Fans des MBC geht, spielt JR nächste Sasion dort. ;D Sind auf jedenfall ein paar sehr interessante Kaderwünsche dabei. :lol:

Denke da hätte der MBC gar nicht soooo schlechte Karten!! Soweit ich weiß, hat der Raffi doch ne Freundin in Berlin...!! ::) ::)

Das sowieso. Geld hat man dort auch. Aber wie wäre es mit studieren? Würde er dafür immer zwischen Leipzig und dem MBC pendeln?

So schlimm wäre es ja nicht von der entfernung her mit pendeln, da sehe ich (leider) keine Probleme für den mbc.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Klick

geil, der ronny macht dort ein sehr gutes spiel und schwupps ist er bei fast jedem starter-wunschkandidat auf der 4.

auch schön:
ZitatAber Jermaine Raffington könnte ich mir schon vorstellen. Vor Allem scheint er ein Spieler mit sehr konstanten Leistungen zu sein und gerade das hat uns in den letzten Jahren auf dieser Position gefehlt.

::)
Klick

ich glaub das hat sich schon wieder erledigt. also nicht das mit der freundin :lol:, aber wohl mit ihrem (längerfristigen) aufenthalt in berlin. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

99-fan

Gibts eigentlich bei Atze was neues? (Wegen seiner HGB Prüfung)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sonic

Zitat von: 99-fan am Freitag, 28 März 2008, 11:14:09

Hab' zwar keine Ahnung, was dich das angeht, aber die Prüfungsergebnisse hängen noch nicht aus.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Freitag, 28 März 2008, 11:21:14
Zitat von: 99-fan am Freitag, 28 März 2008, 11:14:09

Hab' zwar keine Ahnung, was dich das angeht, aber die Prüfungsergebnisse hängen noch nicht aus.

Wenn es soweit ist, bitte als Foto hier im Forum einstellen ;D

Btw. wer macht HGB? Immer noch der "gute" alte Prof. Scholl? Ist zwar schon eine Weile her, aber bei dem hatte man immer seinen Spaß...solange man nicht in der 1.Reihe saß oder aus einem Land stammte, in dem noch das Faustrecht galt :lol: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Zitat von: Steffen am Freitag, 28 März 2008, 11:33:10
Btw. wer macht HGB? Immer noch der "gute" alte Prof. Scholl? Ist zwar schon eine Weile her, aber bei dem hatte man immer seinen Spaß...solange man nicht in der 1.Reihe saß oder aus einem Land stammte, in dem noch das Faustrecht galt :lol: ;D

Ja, der alte Mann aus Aachen ist noch nicht über den Jordan gegangen. Ich hatte auch eine saubere Punktlandung bei ihm: 4,0 im Dritt-Versuch. ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Freitag, 28 März 2008, 11:35:50
Zitat von: Steffen am Freitag, 28 März 2008, 11:33:10

Ja, der alte Mann aus Aachen ist noch nicht über den Jordan gegangen. Ich hatte auch eine saubere Punktlandung bei ihm: 4,0 im Dritt-Versuch. ;D

Glückwunsch! ;D Und das meine ich ganz ohne Häme. Wer sich die Prüfungsaushänge in Recht (zumindest BGB, HGB....Ö-Recht is easy) anschaut, wird sehen, dass man da mit einer 4,0 mitunter gut bedient ist. War zumindest früher (um 2000) so ::)

Sonic

Zitat von: Steffen am Freitag, 28 März 2008, 11:43:43
Glückwunsch! ;D Und das meine ich ganz ohne Häme. Wer sich die Prüfungsaushänge in Recht (zumindest BGB, HGB....Ö-Recht is easy) anschaut, wird sehen, dass man da mit einer 4,0 mitunter gut bedient ist. War zumindest früher (um 2000) so ::)

In besagtem Jahr meines Bestehens lag die Durchfallquote bei ca. 75%. ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Freitag, 28 März 2008, 11:47:16
Zitat von: Steffen am Freitag, 28 März 2008, 11:43:43

In besagtem Jahr meines Bestehens lag die Durchfallquote bei ca. 75%. ;)

:kotz:

BBallfreak

Ihr Fluffis...habe beide mit 3,0 bestanden!! 8) 8) (ok, HGB auch erst im Zweitversuch) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 28 März 2008, 11:53:40
Ihr Fluffis...habe beide mit 3,0 bestanden!! 8) 8) (ok, HGB auch erst im Zweitversuch) ;)

Selber Fluffi. Hab Recht im WS 96/97 (BGB/HGB beim Scholl) geschrieben und mit ner satten 2,5 bestanden. HGB und BGB je 3,0, ÖR ne 1,3 (und das, obwohl ich genau zwei Vorlesungen ÖR besucht habe, die erste und die letzte  ;D)

Sonic

Zitat von: Hendrik am Freitag, 28 März 2008, 11:58:51
Selber Fluffi. Hab Recht im WS 96/97 (BGB/HGB beim Scholl) geschrieben und mit ner satten 2,5 bestanden. HGB und BGB je 3,0, ÖR ne 1,3 (und das, obwohl ich genau zwei Vorlesungen ÖR besucht habe, die erste und die letzte  ;D)

Dann warst du ja genau zwei Mal mehr als ich bei der Vorlesung ;D ... bestanden hab ich's trotzdem.

So, jetzt aber genug Uni-Zeug hier :nono: ... sonst denken die anderen ProA-Teams noch, die Chemnitzer Voll-Assis seien gebildet. ;)

pizzapasta

Zitat von: Steffen am Freitag, 28 März 2008, 11:33:10Btw. wer macht HGB? Immer noch der "gute" alte Prof. Scholl? Ist zwar schon eine Weile her, aber bei dem hatte man immer seinen Spaß...solange man nicht in der 1.Reihe saß oder aus einem Land stammte, in dem noch das Faustrecht galt :lol: ;D

... oder weiblich ist und Pädagogik studiert oder keinen Gesetzestext mit hat oder ... *gg* aber 3,0 und 3,3 ... Vielleicht hätten wir den Einspruch schreiben sollen. ;D

Kavkalash

Ach der lieber Herr Scholl findet bei jedem etwas, worüber er sich lustig machen kann.