Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Montag, 25 Februar 2008, 16:06:16
Zitat von: Ref am Montag, 25 Februar 2008, 15:57:26
@steffen & sonic: was wollt ihr denn alle mit deutschen spielern? :suspect:

Können meintewegen auch Spanier, Briten, Fähringer oder Schweden/innen ;D sein. Hauptsache irgendwelche aus einem EU-Land, für die die Freizügigkeitsregel bezüglich der Arbeit in anderen EU-Mitgliedsländern gilt.

Konrad Tota ist hier aber seit ein paar Wochen auch nicht genannt worden ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Können meintewegen auch Spanier, Briten, Fähringer oder Schweden/innen ;D sein. Hauptsache irgendwelche aus einem EU-Land, für die die Freizügigkeitsregel bezüglich der Arbeit in anderen EU-Mitgliedsländern gilt.

eben, aber man brauch eben nicht unbedingt deutsche! das wollte ich damit sagen. isländer wären auch möglich. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Also meiner Meinung nach braucht man keinen einzigen Ami halten, so fern man um den Aufstieg mitspielen will. Schaut euch doch mal an, wer zum Beispiel bei Kirchheim spielt. Tim Burnette als PG. Sorry, aber ein LRR hat leider nicht mal Top-Pro B-Niveau.

Edit: Außer Amis kann man ja schließlich auch noch ein Briten zusätzlich verpflichten. ;D

Sonic

Zitat von: Steffen am Montag, 25 Februar 2008, 16:07:57

Der hat doch einen polnischen Pass ... und für die Autoknacker gilt die Freizügigkeitsregel zum Glück :-X (noch) nicht.

Zitat von: Ref am Montag, 25 Februar 2008, 16:08:19
eben, aber man brauch eben nicht unbedingt deutsche! das wollte ich damit sagen. isländer wären auch möglich. ;)

Habe gehört, dass Isländer in München ganz gut verdienen sollen. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

quasi

Ääääääh, Brooks? ::) Nicht dein Ernst, oder?
...habe ich den smily vergessen ?
Aber einen Typen der ein Spiel reissen kann - auch im Stile dieser ehemaligen "Identfigur."

Ref

Zitat von: Steffen am Montag, 25 Februar 2008, 16:07:57

obwohl er uns sicher hätte helfen können... ::) ;D

Zitat von: Sonic am Montag, 25 Februar 2008, 16:10:47
...

Habe gehört, dass Isländer in München ganz gut verdienen sollen. ::)

gut möglich. nur ob nächstes jahr noch!?! hab gehört der neue coach verpflichtet gern mal ne mannschaft komplett neu, holt neue führerleitfiguren und college-wundertüten. ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Freakster

Wenn man dann den direkten Wiederaufstieg anpeilt, müsste man aber uU auch schon mit Bedacht darauf die Spieler verpflichten. Denn sonst müsste man nach dem Aufstieg jede Menge Deutsche verpflichten...und das wird dann auch nicht unbedingt einfacher

quasi

tom80

ZitatHarmsen: Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit - aber wie bei TL die Frage, ob er sich das antut?

Ich kann verstehen, dass bei euch derzeit die Stimmung sehr melancholisch ausfällt. Aber man sollte auch die Realität im Auge behalten. Chemnitz wäre (noch ist es nicht soweit) wohl DIE Topadresse in der ProB. Vom Fanpotential genauso wie finanziell. Das sollte für jeden jungen Trainer eine großartige Herausforderung sein.

Die Mannschaftszusammenstellung sollte in der ProB deutlich einfacher als in der ProA sein. Grund wie angesprochen die Ausländerregelung der ehemaligen 2.Liga. Ein funktionierendes Gebilde aus 5-6 Amerikanern mit begrenzten finanz. Mitteln zu schaffen, ist schwer. Nicht nur die 99ers haben hierin versagt.
Zwei starke Amerikaner (nur der Rat, bitte nicht wieder College-Frischlinge) und einige EUler und Deutsche. Das sollte mit gesunden Finanzen und einem fähigen Coach zu machen sein.

ZitatTim Burnette als PG.

Ich glaube er spielt SG.  ;) McCray darf aufbauen. Klugscheißerei zu Ende.  :buck:

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Jerry

Irgendwie wurde eine Personalie bei uns im Verein bis jetzt nicht angesprochen.... Komisch...  und ich meine jetzt nicht unseren VB..... ::) ::) ::)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

piTTi

Zitat von: Jerry am Montag, 25 Februar 2008, 18:29:15
Irgendwie wurde eine Personalie bei uns im Verein bis jetzt nicht angesprochen.... Komisch...  und ich meine jetzt nicht unseren VB..... ::) ::) ::)

Wen meinst du? Spieler, Trainer und Lorz (die Diskussion schlummert noch im anderen Thread) wurden schon angesprochen. Willst du etwa über Faber oder den Schatzmeister reden?

Edit: Aber ich denke bei dir, dass du Lorz meinst. Ist ja dein Liebling. ;D

Jerry

Ja gerade im anderen thread gelesen.... die Diskusion ist schon voll im Gange... @pitti: du hast natürlich völlig recht.... woher du das nur weißt..... :o :lol:
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Chris

Felix Schreier for Headcoach!!

Das musste mal gesagt werden  ;)

Legendlover

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ref