Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

POKAL

Begonnen von Matze, Sonntag, 17 August 2003, 11:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

@ Roman:

Ich habe halt in meiner frühesten Jugend (lang lang ist's her) bei der BG gespielt ... und da haben wird LOK halt immer "abgeschossen"!

Ich bin halt auch etwas voreingenommen  ;)!

Jetzt s***** ich aber auf die Krümelkackerei - momentan mach' ich mir eher Gedanken bzw. Sorgen um die diesjährige Mannschaft-
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ich

was macht dir da sorgen?

Sonic

Keinen ordentlichen Center zu haben und heute auch noch Curtis zu verlieren ... ist nicht ganz ohne, oder?

ic

;Also wie ich gehört hab soll dieser Lapuste oder wie auch immer dieser rumänischer nationalspieler heißt ein richtiges schwein unter den brettern sein undrichtig rackern können wie einer der mindestens 2.10m ist...und mit eurem litauer habt ihr immernoch einen soliden auf der 4...klink und endig von der bank....also wenn es keine verletzeungen gibt,dann kann man schon mit den vieren auskommen ,denk ich ,oder? ;) ;)
was den backcourt angeht siehts wirklich düster aus. .1
verlässlicher guard,donst sind alleentweder zu unkonstant(schacht),zu alt(schusters),oder zu unerfahren(naumann,a. endig
,...)
ich denke für chemnitz wäre ein aufbau alá mcfall das beste...mal she ob sie einen finden...ansonsten kämpft  die karl marx stadt dieses jahr um den klassen erhalt,was ich nicht hoffe... :'( :'(
obwohl..man könnte auch nen punktegeilen flügel auf die 3 holen...gibt es da noch einen der nach nem verein sucht?.. ??? ??? ??? ???

PapaGecko

Auch wenn wir so kurz vor Saisonbeginn nochmal den Ami austauschen, ich finde mit dem Abstiegskampf haben wir diese Saison nichts am Hut, da seh ich ganz andre Teams.
Kann sein dass wir unterm Korb bissl dünner besetzt sind, ohne Dusan, aber ich denke nicht unbedingt schlechter. Für einen ganz Großen sind 2 neue gekommen die zwar ne an die 2,11m und 115kg rankommen, aber für ordentlich Punkte am Brett und Rebounds sind Klink und Lapuste allemal gut. Ich hab die beiden beim TryOut gesehen, glaubt mir! Und beide sind schneller und beweglicher als unser Dusan... was auch unsrem Spielfluss zugute kommen sollte. Dazu kommen noch die 3er Qualitäten von Lapuste, und den einen oder andren kann auch Klink von außen einstreuen. Und Andreas kann sich schließlich auch gegen Größere unterm Korb durchsetzen, hat er schon beim Testspiel gegen den MBC bewiesen. Zu Daenius brauch ich nix sagen, der is ne Bank.
Im Spielaufbau haben wir mit Sergej nen guten Griff getan, der (ich habs net gesehen, aber von gehört) die Bamberger stehen ließ wie Slalomsäulen, dazu noch nen Ami der ungefähr so spielt wie Curtis... passt scho.
Dann kommen noch Sören und Martin von der Bank, in Kaiserslautern haben die auch gezeigt was sie können, ein paar streuen die auch noch ein. Freuen können wir uns bestimmt auf Norbert, zumindest ich tus. Ob Neddermaier 1. oder 2. spielt ist ja angeblich noch ne raus, aber wenn der seinen Respekt abgelegt hat dann ist auch er mit seiner Athletik ein ganz brauchbarer Spieler. Auch wenn es heißt das zweite Jahr ist das schlimmste... bei dem Kader und den Fans mach ich mir wenig Gedanken um den Klassenerhalt. Da müßte uns schon ganz schön viel Verletzungspech an den Fersen kleben, und davon hatten wir ja eigentlich schon vor der Saison mehr als genug.

Schlaft gut!
Man liest sich
Ciao Euch GCO
Here to stay!

an_stammfan

diesmal könnt ihr ruhig mit mehr mann anrücken da das spiel (wie ab jetz alle spiele) in der größeren thg halle (bis zu 1400 Zuschauer) stattfindet.

It's PARTYTIME!!

cu stammfan

Sonic

Tut mir leid - dieses mal werden wir nicht so viele werden wie letzte Saison. Ein Großteil von uns "geht fremd" und reist morgen nach Dresden zum F**ball.  ;D

Aber es gibt ja auch noch ein Punktspiel bei euch - und da lassen wir es richtig krachen!

Walter Frosch 99

mal davon abgesehen das das Spiel morgen sicher ne sehr einseitige Angelegenheit wird. Bekommen wir eigentlich wenigstens ne Starting-Five voll ?  ;D Kein Curtis, kein Flavius (?), kein Klink und der neue Ami ist sicher auch noch nicht da oder ? Alles andere als ne Niederlage wäre ne kleine Sensation  ;D. Hauptsache nächste Woche steht dann eine einigermaßen ordentliche Mannschaft gegen Nürnberg...

@Sonic

bist also auch in DD am Start ? gut dann sehen wir uns sicher morgen. Unsre Tour beginnt 11.30 Uhr in Leipzig. Ich hab die Arschkarte und darf fahren während die anderen sicher schon bei der Abfahrt steif sind....hmm die hams gut  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

@ Steffen:

Steiff sein ist bestimmt scheiße, weil man sich dann für eine der drei Fäuste, die auf einen zukommen, entscheiden muss  lol()!
Aber mal sehen, schlimmer als in der letzten Saison kann's ja nicht werden.

Mein letzter Informationsstand sagt mir, dass keiner von uns nach Ansbach fährt! Schöne Fans sind wir, nicht wahr!

Roman

vor lauter scham fahr ich jetzt zum tennisturnier nach leipzig ;)

bis morgen in der h-halle
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Chemnitz verliert (erwartungsgemäß) gegen Ansbach mit 88:80

MBC-SCOUT

Zitat von: Roman am Samstag, 27 September 2003, 10:24:23
vor lauter scham fahr ich jetzt zum tennisturnier nach leipzig ;)

bis morgen in der h-halle

Nachdem was ich grad in Zwickau gesehn habe.......
.....wirds morgen wohl ein sehr einseitiges Spiel MBC vs Solna Vikings  ;D
Die Chemnitz Crew war da (nicht in Ansbach?????) und es ging 82:55 für die Wölfe aus.
Nur mal so am Rande!
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Walter Frosch 99

also ich glaube in Ansbach war gar keiner aus diversen Gründen.

1. Pokal --> naja gähn, geschenkt
2. Chemnitz nur als Rumpfteam in Ansbach --> ergo Niederlage war zu erwarten (nicht das das jetzt unbedingt ein Grund währe nicht zu fahren)
3. viele der CC waren heute Fremdgeher beim Sachsenderby gegen Dynamo der Rest dann wohl in Zwickau :o)

Nächste Woche gg. Nürnberg gehts dann los und beim Punktspiel in Ansbach sind wir dann sicher auch am Start

Sonic

@ Steffen:

Was heißt denn, "der Rest dann wohl in Zwickau"?
Wir waren in DD und in Zwickau!
Die MBC-Fans haben ganz schön Krawall gemacht - man hätte meinen können, wir wären mit voller Kapelle angerückt!
In Zwickau haben wir dann auch noch Markus, Ale und Peter Krautwald getroffen - ergo: war ganz nett!

Mit acht verloren in Ansbach mit nur sieben Spielern. Geht eigentlich noch. Es haben gespielt: Martin, Norbert, René, Sergej, Andreas, Sören und Dainus.

Roman

Zitat von: MBC-SCOUT am Samstag, 27 September 2003, 23:05:24

Nachdem was ich grad in Zwickau gesehn habe.......
.....wirds morgen wohl ein sehr einseitiges Spiel MBC vs Solna Vikings  ;D
Die Chemnitz Crew war da (nicht in Ansbach?????) und es ging 82:55 für die Wölfe aus.
Nur mal so am Rande!

war ein schönes spielchen zum anschauen

und die schweden haben doch tatsächlich (zwar nicht mit 50+ ) gewonnen   ;D ;)
42,195 in 4:31