Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Karlsruhe???

Begonnen von PapaGecko, Montag, 3 März 2008, 19:37:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Suche für eine sehr attraktive Ninersanhängerin (um euch das mal schmackhaft zu machen) mit dem klangvollen Namen Deborah eine Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe, da sie sich dort mit einer Freundin die jetzt dort arbeitet das Ninersspiel anschauen möchte.
Wer nen Platz frei hat, möge sich bitte bei mir melden, ich leite das dann weiter.
Here to stay!

peter

scheint ja sehr schüchtern zu sein, die deborah  :lol: oder kann die etwa selber nicht fragen  ???
im übrigen, papa gecko, sind alle unsere ninersanhängerinen sehr attraktiv  ;) (die häßlichen eulen gibt es nur in kaiserslautern)  ;D

naja, will mal hoffen irgendeine pappnase findet sich, fährt die deborah zum treffen mit ihrer freundin  ;D

...danach darf gemeinsam der sieg der niners bejubelt werden... :clap: :party:

corsafahrerin

Also Debora ist wirklich ein sehr nettes Mädel (auch die inneren Werte zählen  ::) )

Und demjenigen, der Debora mit hierher bringt, dem gebe ich persönlich ein Bier aus!

Vielleicht kommen ja auch ein paar attraktive männliche Niners-Fans nach Ka?  :-*

tom

Wenn Deborah von Frankfurt aus mit nach Karlsruhe fahren würde, könnte man sicher was arangieren .....  :)

Bei dem Punkt mit den männlichen Niners-Fans kannst du dir fast sicher sein. Werde höchstwahrscheinlich da sein.  :buck:
What's wrong with number 11?

corsafahrerin

Na dann bin ich mal gespannt!  :D

PapaGecko

Keiner nen Platz frei??? VB auch net???
Here to stay!

vitaminbonbon

VB ist am Samstag in Frankfurt zur Ligasitzung und am Abend in Chemnitz zur Chemmy-Verleihung.
Diesmal also leider keine Auswärtsunterstützung...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Gibt es neben mir noch andere Besucher des Auswaertsspieles? Ich bin schon in Strassburg und habe nur noch einen Katzensprung vor mir, kann also niemanden mitnehmen...

Wie sieht es mit Freikarten aus, wenn der VB nicht da ist???  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom

Zwei andere nette Neufrankfurter nehmen mich mit nach Karlsruhe. Ich weiß noch von NY2001 und Freundin, dass Sie nach Karlsruhe fahren.
Und die Freikarten holst du sobald der Kartenverkauf aufmacht. Du bist ja sicher schon paar Stunden eher da.  ;)  :-*

NY2001

Zitat von: tom am Donnerstag,  6 März 2008, 21:30:33
Zwei andere nette Neufrankfurter nehmen mich mit nach Karlsruhe. Ich weiß noch von NY2001 und Freundin, dass Sie nach Karlsruhe fahren.Und die Freikarten holst du sobald der Kartenverkauf aufmacht. Du bist ja sicher schon paar Stunden eher da.  ;)  :-*

:great:

tom

Zitat von: NY2001 am Freitag,  7 März 2008, 08:36:39
Zitat von: tom am Donnerstag,  6 März 2008, 21:30:33
Zwei andere nette Neufrankfurter nehmen mich mit nach Karlsruhe. Ich weiß noch von NY2001 und Freundin, dass Sie nach Karlsruhe fahren.Und die Freikarten holst du sobald der Kartenverkauf aufmacht. Du bist ja sicher schon paar Stunden eher da.  ;)  :-*

:great:

:-* Freu mich