Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Lich?

Begonnen von smoove, Montag, 18 Februar 2008, 11:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Fährt nun jemand nach Lich?! Prüfungszeit neigt sich ja auch dem Ende entgegen, da das Spiel in Lich nun auch nicht ganz unwichtig ist, macht sich ja vielleicht doch eine oder andere auf den Weg. Ich bin zumindes am Überlegen, ...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Iak

Habe den Post mal verschoben, da er hier hin gehört...
Ich würde schon ganz gerne fahren, habe nur leichte Finanzprobleme. Vielleicht findet sich ja (eine Woche vorm Spiel) :buck: ein Sponsor, der einen Bus bezahlt  :lol: :lol: :lol:

Naja Spaß beiseite, ich muss erstmal Geldscheine zählen bevor ich sagen kann, ob ich fahre/mitfahre...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Naja Spaß beiseite, ich muss erstmal Geldscheine zählen bevor ich sagen kann, ob ich fahre/mitfahre...
[/quote]

du meinst, du bist nicht sicher ob du mit dem zählen der geldscheine bis zum sa. fertig bist  :o

Aalejandro

also ich hatte ja auch schonmal Interesse bekundet, da mit hinzu fahren...aber da einige von uns sich auf Karlsruhe geeinigt haben, lass ich Lich weg... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

In Karlsruhe bin ich dann auch dabei, nach meiner Deutschlandtour...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom

Ich werde die weite Strecke aufjeden Fall auf mich nehmen.  :buck:
Würde mich freuen ein paar Pappnasen in Lich begrüßen zu dürfen!!!
What's wrong with number 11?

vitaminbonbon

Wir sind natürLICH am Start. 6 Personen + Kind. Das (letzLICH) entscheidende Spiel? Teilnahme selbstverständLICH:lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Larry Hagman

...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Hendrik

Ich bin wahrscheinlich auch mit am Start, unseren Sieg mit +21 darf ich ja nicht verpassen.

aguero

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 19 Februar 2008, 12:25:45
Ich bin wahrscheinlich auch mit am Start, unseren Sieg mit +21 darf ich ja nicht verpassen.
DAS IST WIRKLICHER OPTIMISMUS

Freakster

Ramml

Wer fährt denn nun wirkLich nach lich???
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

tom

Schade eigentlich, dass derzeit so wenige für Auswärtsfahrten zu gewinnen sind. Aber eben nicht überraschend bei der derzeitigen Situation.
Habe das Gefühl, dass die üblichen Verdächtigen nicht mal bei Freibier zu gewinnen wären.

BBallfreak

Zitat von: tom am Donnerstag, 21 Februar 2008, 20:29:22
Schade eigentlich, dass derzeit so wenige für Auswärtsfahrten zu gewinnen sind. Aber eben nicht überraschend bei der derzeitigen Situation.
Habe das Gefühl, dass die üblichen Verdächtigen nicht mal bei Freibier zu gewinnen wären.

WAS??? Wo muss ich hinkommen?? ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom

Tja, da eh niemand kommt, brauch ich auch keinen Kasten in meinen Kofferraum packen, wäre ja schade drum wenns dann vergammelt.

vc15atnets

ich wäre ja wirklich gerne mal mitgefahren... aber ich hab selber spiel... topspiel der landesliga: kamenz gegen chemnitz III, 3. gegen 1. am samstag in kamenz um 17uhr...

ohne jetzt fans abwerben zu wollen:  wenn jemand will kann er ja auch dahin zur "kleinen" auswärtsfahrt kommen...  ;) ;) ;) ;D
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Ref

Zitat von: tom am Donnerstag, 21 Februar 2008, 20:55:48
Tja, da eh niemand kommt, brauch ich auch keinen Kasten in meinen Kofferraum packen, wäre ja schade drum wenns dann vergammelt.

nimm ne vorsichtshalber mal mit. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D