Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

The week after

Begonnen von Enermehc, Donnerstag, 14 Februar 2008, 16:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flitzekacke

Zitat von: BigAl am Sonntag, 17 Februar 2008, 19:44:43
Zitat von: Flitzekacke am Sonntag, 17 Februar 2008, 19:41:36
Ist das verwunderlich? Die "Buddys" halten zusammen, sind ja eh alle anderen schuld... ::)

also heut war Simmons mitm Baker unterwegs (bei der 2.) :o

Das heißt also, dass TF bestimmt auch noch eifersüchtig auf Baker ist, weil er sich mit Simmons angefreundet hat.
Da kommt aber auch was zusammen. Erst kriegt er nen Konkurrenten vor die Nase gesetzt und dann schnappt der ihm auch noch die Kumpels weg.
Das würde ich auch nicht verkraften.... :lol: :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

lapp-ron james

Zitat von: Flitzekacke am Sonntag, 17 Februar 2008, 20:01:52
Zitat von: BigAl am Sonntag, 17 Februar 2008, 19:44:43
Zitat von: Flitzekacke am Sonntag, 17 Februar 2008, 19:41:36
Ist das verwunderlich? Die "Buddys" halten zusammen, sind ja eh alle anderen schuld... ::)

also heut war Simmons mitm Baker unterwegs (bei der 2.) :o

Das heißt also, dass TF bestimmt auch noch eifersüchtig auf Baker ist, weil er sich mit Simmons angefreundet hat.
Da kommt aber auch was zusammen. Erst kriegt er nen Konkurrenten vor die Nase gesetzt und dann schnappt der ihm auch noch die Kumpels weg.
Das würde ich auch nicht verkraften.... :lol: :lol:

tf is ne uschi... geningel! der soll sich ma straffen!  :sagja:

piTTi

Und sein Unmut muss sich scheinbar vor dem Spiel entladen haben. Aber wie?  :noahnung:

Bubitzzz

Oder es hat etwas mit dem Training zu tun... stand nicht in der FP, dass es im Training ziemlich harte zur Sache ging? Und manchmal auch zu hart? Vielleicht hat Fairley da irgendwas angestellt :noahnung:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Sonntag, 17 Februar 2008, 20:19:31
Oder es hat etwas mit dem Training zu tun... stand nicht in der FP, dass es im Training ziemlich harte zur Sache ging? Und manchmal auch zu hart? Vielleicht hat Fairley da irgendwas angestellt :noahnung:

wenn dann war es ihm vielleicht zu hart ;)

muss wohl auch erst ne stunde vor spiel dagewesen sein...weiß ja nicht wann die anderen so in der halle eintrudeln...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nate the great

ich weiß garne wieso ihr jetzt alle den fairley runtermacht! :nono:  es gibt halt diven,die muss es auch geben...fairley ist eine davon,trotzdem hat der junge potenzial und hat uns in der hinrunde das eine oder andere spiel gerettet.

nur ein fan

Zitat von: nate the great am Sonntag, 17 Februar 2008, 21:04:56
ich weiß garne wieso ihr jetzt alle den fairley runtermacht! :nono:  es gibt halt diven,die muss es auch geben...fairley ist eine davon,trotzdem hat der junge potenzial und hat uns in der hinrunde das eine oder andere spiel gerettet.

Niemand streitet ihm sein Können ab, aber wie ein Profi verhält er sich nun wirklich nicht...

Flitzekacke

Also ich hab mich gerade mal erkundigt (Quelle nenne ich nicht).
Er wird auf alle Fälle bleiben, er hat keine Probleme mit Baker oder sonst einem der Spieler, sie hätten beide darüber gelacht, ihm sei es auch egal wenn er auf der Bank sitzt, das Team steht im Vordergrund (3 Euro ins Phrasenschwein!), was ihm nicht egal ist, dass er hier zum "Buhmann" gemacht werde  ::)

Zur MySpace-Sache: Er hätte nur die Leute gelöscht, mit denen er nicht in Kontakt steht. Komisch, dass sein Arbeitgeber auch dabei war 8)

Was vor dem Spiel war, weiß ich leider nicht. Vielleicht ist er wirklich nur zu spät gekommen und hat als Denkzettel wenig Einsatzzeit bekommen :noahnung:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

dio

nun, der myspace account von den niners ist ja nun auch eher der eines fans, hoffe ich..

Walter Frosch 99

wer hat ihn denn zum Buhmann gemacht? ???. Von der Leistung her war er - über die gesamte Saison gesehen - sicher noch einer der Besten. Die Kritik der letzten Wochen bezog sich ja wohl aufs gesamt Team und keinesfalls auf ihn. In dieser Beziehung wurden CS und BS sicher um einiges mehr kritisiert. Da ist er wohl etwas überempfindlich.... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Flitzekacke

Es geht wohl hauptsächlich um das Wort "Diva"..... :P

Walter Frosch 99

liest er denn hier mit? :buck:. Und mal davon abgesehen sollte ihm vielleicht mal jemand erklären was das bedeuted. Ich finde den Begriff nun nicht so abwertend...aber eigentlich genau auf ihn zutreffend ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

Zitat von: Steffen am Sonntag, 17 Februar 2008, 23:10:49
liest er denn hier mit? :buck:. Und mal davon abgesehen sollte ihm vielleicht mal jemand erklären was das bedeuted. Ich finde den Begriff nun nicht so abwertend...aber eigentlich genau auf ihn zutreffend ::)

kann ich mir nicht vorstellen, wird ihm wohl jemand erzählt haben.
seine einstellung in der letzten zeit war aber nun mal divenhaft...

Flitzekacke

Er und einige andere lesen hier mit. Aber anscheinend haben die das schöne Übersetzungsprogramm, das hier letztens schon mal die Runde gemacht hat  ;D

piTTi

Zitat von: Flitzekacke am Sonntag, 17 Februar 2008, 23:17:47
Er und einige andere lesen hier mit. Aber anscheinend haben die das schöne Übersetzungsprogramm, das hier letztens schon mal die Runde gemacht hat  ;D

Nicht ernsthaft!? Selber schuld. Das Forum hat schon so manchen das Genick gebrochen.  :buck: