Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

The week after

Begonnen von Enermehc, Donnerstag, 14 Februar 2008, 16:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Legendlover

Auch wenn Ronny im Abschluss ab und zu etwas unglücklich agiert hat, so kann man Ihm heute trotzdem keinen Vorwurf machen. Er hat sich richtig reingehangen, sich die Würfe erarbeitet, ist zu den Rebouunds gegangen, hat Turnover provoziert. Ich hoffe er macht weiter so !
Auch Baker meiner Meinung nach voll da, von schlechten Mitteldistanzwürfen haben da wohl nur einige was gesehen... ::)

Noch kurz ne Anmerkung zur Pressekonferenz: Warum werden eigentlich immer nur irgendwelche Standardfragen gestellt? Mich hätte zum Beispiel mal brennend interssiert was mit Fairley los ist. Ob Bill darauf ne Antwort gegeben hätte oder nicht ist ja erst mal nebensächlich...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

FAN_99

Was wurde denn in der PK gesagt?
Bestimmt nichts was von Bedeutung wäre.
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Legendlover

Zitat von: FAN_99 am Sonntag, 17 Februar 2008, 00:08:15
Was wurde denn in der PK gesagt?
Bestimmt nichts was von Bedeutung wäre.

eben...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Walter Frosch 99

Prinzipiell kann man von den 5 Startern heute niemanden was vorwerfen...das war alles ok. Sogar Christian hat mir heute einigermaßen gefallen, vor allem die Defense hat gepasst. Heute kam zur Abwechslung leider mal zu wenig (eigentlich nichts) von der Bank:

Statistik der Bank:

0 Punkte
0/8 Würfe
5 Rebounds
2 Turnover
2 Assists
2 Steals

in knapp 35 Minuten ::)

Es ist wohl im Moment so, dass es in jedem Spiel "eine andere Baustelle gibt". Ist der eine mal in Form, taucht der andere total ab.....passt die Offense, ist die Defense schlecht.....ist die Defense gut, läuft die Offense nicht...usw :-\

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dave

#139
Auch wenn es hart klingt, aber wer so ein Spiel verliert, steigt am Ende nicht grundlos ab.
Für mich war das heute etwas wie Not gegen Elend, was uns da geboten wurde. Die ersten Minuten eine Katastrophe. Ich habe zwar noch nie ein Spiel in einer unteren Basketballklasse gesehen, aber ich glaube nun zu wissen, wie es aussehen könnte. Da wurden Pässe anderen Leuten an den Rücken gespielt, zahlreiche Bälle verloren und Würfe jenseits von Gut und Böse in Richtung Korb abgefeuert. Gott sei Dank haben wir uns danach gefangen und konnten den Anschluss halten. Dies jedoch meiner Meinung nach nicht, durch unsere Klasse, sondern durch den grottigen Basketball, den auch Röhndorf abgeliefert hat. Ich möchte jetzt das Spiel nicht nochmal in allen Einzelheiten wiederholen, aber ein paar Sachen sind doch hängen geblieben, die ich nicht so ganz verstehe und die mich auch an der Kompetenz unseres Trainers zweifeln lassen (wobei ich dies nicht beurteilen mag, da ich seine Art zu Coachen nicht näher kenne):

+ Einwechslung Sascha Ahnsehl im zweiten oder dritten Drittel. Knappe 20 Sekunden später und ohne eine Aktion von ihm die Auswechslung gegen Simmons (glaube ich) - Hallo Motivation
+ Einwechslung von TF für 2 Minuten. Ein missglückter Wurf - Auswechslung und das anschließende Nichtbeachten bis zum Rest des Spiels - Entweder ich wechsel einen Spieler ein, weil ich mir etwas von ihm erwarte - dann muss ich ihm aber auch Zeit geben, bzw. ihn nochmals bringen - oder ich lasse es ganz bleiben - Hallo Motivation

+ Freiwürfe von Jermaine Raffington: den ersten macht er rein, beim zweiten Wurf steht kein einziger Spieler von uns an der Linie zum eventuellen Rebound - entweder habe ich so wenig Basketballsachverstand oder ich verstehe das nur einfach nicht. Natürlich verwirft er den zweiten und der Rebound geht kampflos an den Gegner. Warum stellt man hier nicht einfach zwei Leute ab, um wenigstens die Chance auf einen Rebound und somit auf weitere Punkte in so einer Situation/Aktion zu haben?

+ Spielzuganzeige von LLR + Bewegung der Spieler zum Ende hin. Ja, ich meine den Spielzug, bei dem sich LRR auf den Kopf haut, um ihn anzuzeigen, der offensichtlich bedeutet "Lasst uns die Uhr runterspielen, um bei ein bis zwei Sekunden vor der Shot-Cloack den Ball abzugeben". Diese 4-5 Dinger am Ende haben uns das Genick gebrochen. Wir führen 66:62, haben mehrfach die Chance, die Führung auszubauen bzw. zu halten und spielen dann 4-5 Angriffe in Folge so einen Käse hoch 3, der jedes Mal genau gleich aussah. Warum muss ich einen Ball jedes Mal bis zum Ende der Uhr halten, warum bewegt sich da keiner und bietet sich an, warum können da nicht einfach mal Pässe gespielt werden, in der Hoffnung, doch noch eine freie Position zu finden, von der geworfen werden kann - wenn ich merke, dass mein angezeigter Spielzug nicht funktioniert.

+ Wann kauft sich Blake Shelton mal Schuhe, mit denen er nicht X-Mal im Spiel ausrutscht und damit dem Gegner tolle TO´s liefert?

+ Warum nehmen wir, insbesondere in Hälfte eins, so viele unsichere Würfe, wenn doch das einfache Spiel mit Pässen von außen unter den Korb viel aussichtsreicher ist und uns am Ende nicht nur Punkte, sondern auch die Fouls bringt. Trotz der anfänglichen Wurfschwäche von Ronny hat man, denke ich, gesehen, dass uns das heute mehr lag und brachte, als die zahlreichen Würfe aus unnötigen Situationen, was u.a. die Trefferquote von Chris Simmons belegt. Gerade dabei wäre man heute mit einem TF sicherlich nicht schlecht gefahren, zumal von außen eh nichts fiel.

Wenn auch nicht ausschlaggebend für die Niederlage, rundete für mich heute der Schiedsrichter mit den kurzen schwarzen Haaren das Grauen noch ab. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren. Und überhaupt, wenn eine unsportliche Aktion begangen wird, kann man dafür sicherlich auch mal ein Unsportliches geben.

Trotz allem und entgegen manch anderer Stimmen hier, habe ich auch ein paar positive Lichtblicke gesehen. Allen voran Yusuf Baker, der seine Sache nicht spektakulär, dafür aber umso sicherer und abgeklärter gemacht hat. Selten das Risiko gesucht, dafür immer mit sicheren Pässen zum Mitspieler. Überlegte und sinnvolle Aktionen, wenige Fehler - was das Scouting auch belegt - beste Effekivität des Spieltages. Hier und da hätte ich mir allerdings auch von ihm etwas mehr Bewegung erwartet. Und die 4 Blocks lt. Scouting waren doch am Ende auch nur zwei, oder? Bei den anderen zweien wurde doch jeweils vorher abgepfiffen, dachte ich? Wie es auch sei, sehr solide Leistung.

Auch Ronny hat mir gut gefallen. Seine Würfe waren zwar heute wie Licht und Schatten, doch in Sachen Einstellung und Kampfgeist dürfte er wohl heute dem Rest ein Stück voraus gewesen sein. Insbesondere in Hälfte zwei mit wichtigen Punkten und starker Verteidigungsleistung.

Bei Blake Shelton täuschen meiner Meinung nach die 20 Punkte etwas über sein Spiel hinweg. Anfangs viele sinnlose Pässe und Aktionen, am Ende davon weniger, dafür aber auch kaum mit Impulsen. Aber die Freiwürfe waren klasse  :lol:

Insgesamt ein ziemliches Gegurke, bei dem sich mir abschließend nur die Frage stellt, wie man damit auf Platz 5 der Tabelle stehen kann bzw. wo da der Fehler liegt. Und wir haben es wieder nicht geschafft, den Gegner bei unter 60 zu halten ...  :lol:

Dave


pizzapasta

Zum Spiel wurde ja nun schon viel gesagt. Sehr schade, dass Andi heute absolut kein Händchen hatte. Mit seiner durchschnittlichen Quote hätte es zum Sieg gereicht... kann passieren.
Die letzten 4-5 Minuten fallen dann wohl in die Kategorie "selbst vergeigt". Wollte Russel da mit dem Team etwas spielen, das nicht abgesprochen war oder was war da los? Der hat ja mal wieder die Hälfte der 24 Sekunden gebraucht, um ein System anzuzeigen, das dann doch nicht gespielt wurde. Vorher ging es doch auch anders. Magarithy hat an der Seitenlinie zumindest wie jeder andere in der Halle die Krise gekriegt während der letzten Anriffe. ::)

Die Nachricht der Trommler ist hoffentlich angekommen. Den Spielern mal vor Augen zu führen, wie es ohne die (volle) Unterstützung der Fans aussieht, war sicher richtig. Ich zumindest fand den Unterschied zwischen erster und zweiter Halbzeit auf der Tribüne ziemlich krass. Lasst das aber bitte nicht zur Gewohnheit werden. Ein Teil der Fans kommt, um Siege zu sehen (die hat man gegen Schalke sichtlich vergrault), ein anderer Teil will guten Basketball sehen und viele kommen hauptsächlich wegen der Stimmung. Nur durch euch, können die Spiele zu dem Spektakel werden, das wir miterleben wollen und das so manche Niederlage oder gar einen Abstieg weniger schlimm erscheinen lässt. Wenn euch die Mannschaft mal wieder keinen Grund zum Trommeln gibt, dann trommelt für die Halle, damit für die Zuschauerzahlen und letztendlich für euren Verein.

Larry Hagman

Zitat von: Dave am Sonntag, 17 Februar 2008, 00:40:57
+ Einwechslung von TF für 2 Minuten. Ein missglückter Wurf - Auswechslung und das anschließende Nichtbeachten bis zum Rest des Spiels - Entweder ich wechsel einen Spieler ein, weil ich mir etwas von ihm erwarte - dann muss ich ihm aber auch Zeit geben, bzw. ihn nochmals bringen - oder ich lasse es ganz bleiben - Hallo Motivation


Wie vom Boetti schon angedeutet war das eine Strafaktion des Trainers gegen die Diva, da sie mal wieder nicht die notwendige professionelle Einstellung gezeigt hat.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Hoyzer

@Dave: Die meisten deiner Anmerkungen könnte ich widerlegen bzw. erklären, aber hab da gerade keine Lust zu... ;D Nur soviel: Das meiste davon lag nicht am Trainer...

Was kurz zu den letzten Minuten: Lag mM nicht an LRR, auf den Kopf schlagen heißt nicht, wir lassen die Uhr runter laufen... ;) Wenn sich aber in der Crunchtime alle verstecken bzw. irgendwo an der Baseline stehen und warten das was passiert, kannste auch als LRR nix machen...Röhndorfs Große hatten alle 4 Fouls, aber wenn sich niemand die Position dort erarbeitet, kann dort auch keiner angespielt werden...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

also, schönes spiel gesehen, jedenfals spannungstechnisch! :buck:
für mich die besten heute: fans :-*
aber auch das team wirklich sehr gestärkt! gerade die defense! :o
es lag heute nicht an einem simmons, russell oder shelton, am ende hat sich die mannschaft wiedermal selber ein bein gestellt! ::)
war wirklich extrem schade, aber wer solche spiele nicht gewinnen will/wird...der kann auch nicht die halle halten! :-\
aber, wenn wir weiter so spielen und uns weiter steigern, dann ist nicht alles verloren! :o ::) :-X :suspect:
fairley...hmm, da scheint wohl der drops gelutscht...da war im grunde auch die personalie baker umsont, der heute im übrigen sehr gut war, bis auf einige würfe...airball aus 2m entfernung und so(aber auch ronny, airball 3er)


was uns 2 stunden nach dem spiel aufgefallen ist...
lrr wäre sicher 2m groß...wenn er sich nicht immer auf den kopf hauen würde! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:43:20
also, schönes spiel gesehen, jedenfals spannungstechnisch! :buck:
für mich die besten heute: fans :-*
aber auch das team wirklich sehr gestärkt! gerade die defense! :o
es lag heute nicht an einem simmons, russell oder shelton, am ende hat sich die mannschaft wiedermal selber ein bein gestellt! ::)
war wirklich extrem schade, aber wer solche spiele nicht gewinnen will/wird...der kann auch nicht die halle halten! :-\
aber, wenn wir weiter so spielen und uns weiter steigern, dann ist nicht alles verloren! :o ::) :-X :suspect:
fairley...hmm, da scheint wohl der drops gelutscht...da war im grunde auch die personalie baker umsont, der heute im übrigen sehr gut war, bis auf einige würfe...airball aus 2m entfernung und so(aber auch ronny, airball 3er)


was uns 2 stunden nach dem spiel aufgefallen ist...
lrr wäre sicher 2m groß...wenn er sich nicht immer auf den kopf hauen würde! :buck:

:lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:45:42
Zitat von: Smash am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:43:20
also, schönes spiel gesehen, jedenfals spannungstechnisch! :buck:
für mich die besten heute: fans :-*
aber auch das team wirklich sehr gestärkt! gerade die defense! :o
es lag heute nicht an einem simmons, russell oder shelton, am ende hat sich die mannschaft wiedermal selber ein bein gestellt! ::)
war wirklich extrem schade, aber wer solche spiele nicht gewinnen will/wird...der kann auch nicht die halle halten! :-\
aber, wenn wir weiter so spielen und uns weiter steigern, dann ist nicht alles verloren! :o ::) :-X :suspect:
fairley...hmm, da scheint wohl der drops gelutscht...da war im grunde auch die personalie baker umsont, der heute im übrigen sehr gut war, bis auf einige würfe...airball aus 2m entfernung und so(aber auch ronny, airball 3er)


was uns 2 stunden nach dem spiel aufgefallen ist...
lrr wäre sicher 2m groß...wenn er sich nicht immer auf den kopf hauen würde! :buck:

:lol:

:clap: :party: :engel028:
liegt wohl am hopfenblütentee
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:46:47
Zitat von: piTTi am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:45:42
Zitat von: Smash am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:43:20
also, schönes spiel gesehen, jedenfals spannungstechnisch! :buck:
für mich die besten heute: fans :-*
aber auch das team wirklich sehr gestärkt! gerade die defense! :o
es lag heute nicht an einem simmons, russell oder shelton, am ende hat sich die mannschaft wiedermal selber ein bein gestellt! ::)
war wirklich extrem schade, aber wer solche spiele nicht gewinnen will/wird...der kann auch nicht die halle halten! :-\
aber, wenn wir weiter so spielen und uns weiter steigern, dann ist nicht alles verloren! :o ::) :-X :suspect:
fairley...hmm, da scheint wohl der drops gelutscht...da war im grunde auch die personalie baker umsont, der heute im übrigen sehr gut war, bis auf einige würfe...airball aus 2m entfernung und so(aber auch ronny, airball 3er)


was uns 2 stunden nach dem spiel aufgefallen ist...
lrr wäre sicher 2m groß...wenn er sich nicht immer auf den kopf hauen würde! :buck:

:lol:

:clap: :party: :engel028:
liegt wohl am hopfenblütentee

Der kommt bei mir auch bald. Die NBA-Nacht ist noch lang.  :sleep4:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:47:25
Zitat von: Smash am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:46:47
Zitat von: piTTi am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:45:42
Zitat von: Smash am Sonntag, 17 Februar 2008, 01:43:20
also, schönes spiel gesehen, jedenfals spannungstechnisch! :buck:
für mich die besten heute: fans :-*
aber auch das team wirklich sehr gestärkt! gerade die defense! :o
es lag heute nicht an einem simmons, russell oder shelton, am ende hat sich die mannschaft wiedermal selber ein bein gestellt! ::)
war wirklich extrem schade, aber wer solche spiele nicht gewinnen will/wird...der kann auch nicht die halle halten! :-\
aber, wenn wir weiter so spielen und uns weiter steigern, dann ist nicht alles verloren! :o ::) :-X :suspect:
fairley...hmm, da scheint wohl der drops gelutscht...da war im grunde auch die personalie baker umsont, der heute im übrigen sehr gut war, bis auf einige würfe...airball aus 2m entfernung und so(aber auch ronny, airball 3er)


was uns 2 stunden nach dem spiel aufgefallen ist...
lrr wäre sicher 2m groß...wenn er sich nicht immer auf den kopf hauen würde! :buck:

:lol:

:clap: :party: :engel028:
liegt wohl am hopfenblütentee

Der kommt bei mir auch bald. Die NBA-Nacht ist noch lang.  :sleep4:

aber pssssssssssst, verrats keinem ;) :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

McLean

Klar schraubt man mitlerweile die Erwartungen schon deutlich runter, aber das war heute sicherlich eines der besseren Spiele in der Saison. Man kann es dann auch übertreiben mit dem Gemecker. Der Kampf war heute da und das die Einstellung stimmt, ist bei uns ja leider nicht selbstverständlich. ::) Ansich hat es Steffen getroffen. Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu...
Man hat auch in HZ 1 nicht schlecht gespielt. Da stimmte es auch durchaus in der offense und die freien Leute wurden auch gefunden, aber es wollte einfach gar nix fallen. Alleine Andy hatte heute einige offene Dinger am Perimeter, aber da ging heute einfach nix. Am Korb haben sich Raff und ein durchaus guter Baker einige Dinger nach Offrebs erarbeitet aber wurden dann verlegt. Im Gegenzug trifft dann Rhöndorf immer wieder im richtigen Moment die beschissensten Dinger.
Richtig dumm angestellt hat man sich erst in den letzten 3 Minuten. Wenn man dort clever agiert bringt man das Ding nach hause. Russell dackelt sich dann nurnoch auf den Kopf und es gab fast keinen einzigen brauchbaren Abschluß mehr.
Russell fand ich heute ansich nicht so schlecht. Bei ihm hat man wenigstens den Eindruck, dass er weiß um was es geht. Nur die letzten 3 Minuten haben es dann leider zerrissen...
Shelton so lala. Heute sind halt mal die par Jumper gefallen. Etwas mehr penetrieren dürfte er aber trotzdem.
Was man heute an Baker meckern kann ist mir unklar. Bei Fairley wird gemeckert, wenn er nicht unterm Korb ackert und seine Turnaroundjumper nimmt und nun wird sich beschwert, das Baker keine Midrangejumper werfen kann?! Er hat sich heute unterm Korb gut durchgesetzt und das auch gegen diesen 2.15 Stängel. Wenn er dann 2 von 3 Würfen dunkt (und diese nich versemmelt) soll es mir recht sein.
Raff fand ich auch sehr ordentlich. Da gab es schon deutlich schlechtere Spiele.
Simmons war ok. Die Bank um Sascha, Worenz und Klink heute leider sehr dünn. Da fehlte der entscheidende X-Factor.
Alles in allem war das heute aber schon ne ganze Zacke besser. Mit der Einstellung von heute hätte man in den letzten Wochen sicherlich den ein oder anderen Sieg mehr geholt. Wenn man die Klasse halten will, hätte man aber so ein Ding heute einfach gewinnen müssen. Bleibt fraglich ob man noch mal so viele Chancen bekommt. Nunja - Prinzip Hoffnung...

smoove

Baker's Airball sah schon im Ansatz etwas unglücklich. Da war der Ball wohl eher abgerutscht, von daher sollte man da Nummer 4 keinen Vorwurf machen. Baker in meinen Augen der bester NINERS-Akteur auf dem Court. Sicherlich etwas übermotiviert in der Defense, dennoch jederzeit hellwach und präsent unter dem Korb. Ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist mir Ronny, der sich sehr engagiert zeigte und uns vorallem offensiv über lange Zeit im Spiel hielt. Unverständlich für mich, wieso gerade er 30 Sekunden vor Schluss bei Ballbesitz NINERS vom Court musste. Ansonsten war man heute einfach zu dumm, die Geschenke des Gegners anzunehmen. Offene Dreier nicht getroffen, Überzahl Fastbreaks unkonzentriert bzw. gar nicht ausgespielt, einfachste Korbleger nicht gemacht, in der Defense in den entscheidenden Phasen geschlafen. So gewinnt man kein Spiel in der ProA und so steigt man auch ab. Das ist zwar bitter, aber einfach Fakt. Die Spiele zu Hause gegen DüDo, Karlsruhe, heute Rhöndorf und in Nürnberg waren alles Spiele, die man hätte gewinnen können/müssen. Es bringt uns keine Punkte, wenn uns nach jedem Spiel auf die Schulter geklopft wird und der gegnerische Trainer uns jedes Mal eine Mannschaft mit "enormen Potenzial" bestätigt und wir trotzdem die 2 Punkte liegen lassen. Wollen wir den Klassenerhalt wirklich noch schaffen, müssen wir auch mal anfangen mit Punkten. Und wenn nicht daheim gegen erschreckend schwache Rhöndorfer, wann dann, ... ?!

Übrigens, Glückwunsch auch an die Trommler. Den Streik fande ich total unangemessen. Was bringt es denn der Mannschaft? Denkt Ihr, die Jungs legen sich mehr ins Zeug, weil niemand trommelt? Da lach ich doch. So ein Schwachsinn, ... Was eine aufgeheizte Hartmann-Halle ausmachen kann, hat man im zweiten Durchgang gesehen, ... Aber Hauptsache Trommlerstreik und Chemnitz hat die geilsten Fans. Glückwunsch, ...
Und wenn mir jetzt jemand mit dem Argument "Trommel doch selber" kommen will.. Nöö, will ich nicht, muss ich nicht. Ich hab die Mannschaft verbal von der ersten bis zur letzten Minute unterstützt. Aber ich stell mich auch nicht jedes Mal hin und erzähl irgendwas von "Wir sind die geilsten Fans der Welt, ..." - "Geile Fans" stärken Ihrer Mannschaft gerade in solchen Situation den Rücken ...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.