Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

The week after

Begonnen von Enermehc, Donnerstag, 14 Februar 2008, 16:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Also ich fand die Stimmung ohne Trommeln auch nicht so schlecht. Zu mindestens, wenn es gerade gute Aktionen zu sehen gab. Ich fand die Aktion daher gut, weil sie ein kleines Zeichen gegen unsere Mannschaft, aber auch gegen Rhöndorf war. Nach dem Motto: "Wir können noch viel lauter werden."

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Sonntag, 17 Februar 2008, 13:06:47
Also ich fand die Stimmung ohne Trommeln auch nicht so schlecht. Zu mindestens, wenn es gerade gute Aktionen zu sehen gab. Ich fand die Aktion daher gut, weil sie ein kleines Zeichen gegen unsere Mannschaft, aber auch gegen Rhöndorf war. Nach dem Motto: "Wir können noch viel lauter werden."
:great:

schubkarr

die stimmung ohne trommeln war trotzdem sehr gut
wenn die halt nicht wollen dann lassen die das halt und die stimmung war mal richtig geil weil man da mal das defence auch gehört hat.

die gesamte mannschaft damit zu strafen ist auch falsch, weil nicht alle schuld an der misere sind. das wirkt in meinen augen eher noch schädlicher!!

Profi82

Kann die Kritik an Baker auch nicht nachvollziehen. Weiß nicht ob mal jemand geschaut hat, aber Fairley hatte zwei mal annähernd so eine Trefferquote, wie Baker gestern. Das war Düdo (8/11) letzte Woche und Nürnberg (9/13) und dort haben ihn ja viele gesehen und für ganz schlecht befunden. Also wie gesagt, Baker für mich gestern der Beste. Zeigt paar Bewegungen unterm Korb, auch wenn sie ... unorthodox aussehen, aber sie sind erfolgreich. Das wichtigste allerdings, er steht dort, wo er hingehört und zeigt Einsatzwillen. TF kommt rein und wirkt schon wieder total lethargisch. Als Starter, der auf die Bank muss, kann ich doch erwarten, dass er brennt. Aber da hab ich nicht viel gesehen.
Am Ende hatten die Jungs einfach die Hosen voll, Russel bringt den ball vor und dann stehen alle nur noch. Bitter, da kann man ihm fast keinen Vorwurf machen.

Eins stört mich ein wenig: Es heißt immer Röhndorf war finster, Röhndorf war scheiße... Sicher waren sie das, aber was wird erwartet. Nur so klappts. Wir dürfen nicht drauf hoffen, dass wir irgendwie hier noch Lehrbuch-Basketball von den Niners sehen. Unser Mittel für die letzten 9 Spiele muss lauten: "Zwing den Gegner dazu, dass er ähnlich Kacke spielt wie du, und  schlag ihn dann mit der Erfahrung, die du darin hast, so scheiße zu spielen."  ;) Hat gestern noch nicht geklappt...Nennt mich Zweckoptimisten, aber ich bin wieder etwas besserer Hoffnung nach gestern. DENN jeder hat sich den Arsch aufgerissen, die Defense war gestern auch wieder nen Tick besser, un d vorn drin wird sich zumindest bemüht, zusammen zu spielen. Ich traue unseren Jungs durchaus nen Sieg in Lich zu...und danns ehen wir weiter.

ultron / 99

es fehlen eindeutig die EIER!! wo ist der mann der in den letzten minuten mal das spiel reißt und die nötigen 4 punkte macht um rhöndorf endgültig zu demoralisieren. will halt keiner den entscheidenen fehler machen.
zudem gibt es wohl maximal drei spieler die zu jeder zeit wissen was sie zu machen haben: lrr, bs & andi. wenn beim angriff bm 15mal den spielzug ansagen muss bis endlich mal alle verstehen wo sie hinlaufen sollen  :nono: :nono:

ergo: nur kampf und einsatz reichen nicht aus um mangelnden verstanden und nicht vorhandene abgezocktheit wettzumachen.

zum trommlerstreik: find es besser wenn nicht getrommelt wird, dann hören die spieler den coach und sich gegenseitig besser, wenn sie auf dem court was abzusprechen haben.  :P

Red Devil

Zitat von: ultron666 am Sonntag, 17 Februar 2008, 13:58:40
es fehlen eindeutig die EIER!! wo ist der mann der in den letzten minuten mal das spiel reißt und die nötigen 4 punkte macht um rhöndorf endgültig zu demoralisieren. will halt keiner den entscheidenen fehler machen.
zudem gibt es wohl maximal drei spieler die zu jeder zeit wissen was sie zu machen haben: lrr, bs & andi. wenn beim angriff bm 15mal den spielzug ansagen muss bis endlich mal alle verstehen wo sie hinlaufen sollen  :nono: :nono:

ergo: nur kampf und einsatz reichen nicht aus um mangelnden verstanden und nicht vorhandene abgezocktheit wettzumachen.

zum trommlerstreik: find es besser wenn nicht getrommelt wird, dann hören die spieler den coach und sich gegenseitig besser, wenn sie auf dem court was abzusprechen haben:P

hatte nicht mal ein Ex-Coach was von zuvielen Zuschauern erzählt?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

smoove

Was ist nun eigentlich mit Fairley?! Im Spielbericht wird dazu ja nichts gesagt. Wird er überhaupt nochmal für uns auflaufen?! Sollte man zwar nicht überbewerten, aber auf der myspace-Seite hat er die Freundschaft mit der BV ja schon gekündigt, ...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Aalejandro

Zitat von: Smoove am Sonntag, 17 Februar 2008, 15:15:34
Was ist nun eigentlich mit Fairley?! Im Spielbericht wird dazu ja nichts gesagt. Wird er überhaupt nochmal für uns auflaufen?! Sollte man zwar nicht überbewerten, aber auf der myspace-Seite hat er die Freundschaft mit der BV ja schon gekündigt, ...

:o :o :o

:lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Quarter

2.05 Meter hoch- böser Blick- aber sensibel wie ne Mutti ::) ::) ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Flitzekacke

Er hat die Freundschaft mit allen die mit den Niners irgendwas zu tun haben gekündigt.
Da hat wohl jemand mit Chemnitz abgeschlossen.... :-X
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

dio

Profi82

Weiß nicht, was das soll. Er hatte genug Chancen. Gestern kommt er aufs Feld, is offensichtlich nicht 100%ig bei der Sache (ob es Nervosität oder Desinteresse war, kann niemand sagen) und macht keine gute Figur. natürlich hat er mit den 3 min. keine große Chance, Trainer und Fans von sich zu überzeugen. Aber der Coach hatte keinen Grund ihn zu bringen. Baker hat seine Sache gut gemacht und es lief einigermaßen. Als Teamplayer kann ich mich zurücknehmen und mit dem Team freuen und kämpfe, damit ich im nächsten Spiel wieder Starter spiel oder zumindest meine Zeit bekomme. Er resigniert scheinbar. Sagt auch viel über den Spieler aus.

BBallfreak

Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten!! Einfach nur lächerlich!! Ein feiner Profi...!! :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Mich würde ja mal sehr interessieren, was da vor dem Spiel vorgefallen ist. Verbale Auseinandersetzung oder gar mehr? :noahnung:

ultron / 99

er hat zudem bei jedem "one-two-three team" nur das "one-two-three" eingezählt und gar nicht "team" gesagt. solangsam wird die beiweislage erdrückend!!