20. Spieltag / 09.02.08 / Düdo Magics - Niners

Begonnen von lapp-ron james, Sonntag, 10 Februar 2008, 04:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

hier ein paar bilder für die wenigen daheimgebliebenen ( :buck: ) aus der wie ich finde recht schönen halle in düsseldorf
...

Larry Hagman

Die Halle ist schön, aber die Gegend! Mitten im Gewerbegebiet in der hintersten Ecke, kein Wunder das dort keine Leute kommen.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

BBallfreak

Geil!!! (Fast) Nur Cheer-Bilder mit mal wieder den meisten Klicks... ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Hier mal noch 2 Bilder von LC stibitzt...

Hier geht's gerade noch.

Beim zweiten Bild... naja... Laut meiner Gestik haben wir wohl mal wieder keine Defence gespielt... ::) :buck: :lol:

Theees99

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

villain

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 12 Februar 2008, 01:20:24
Hier mal noch 2 Bilder von LC stibitzt...

Das zweite ist leider etwas verwackelt. Ich glaube da hatte ich noch nicht den richtigen Alkohol Spiegel im Blut, oder das Motiv war einfach Sch....  :buck: ;D 8)

Theees99

Zitat von: Iak am Dienstag, 12 Februar 2008, 09:37:33
Ihr seid aber auch ein paar schöne Sitzkeime.  :buck:

Naja, natürlich wollten wir stehen, aber dann hätte ich mich das erste mal nach 32 Sekunden mit so nem Dorfheini hinter mir prügeln müssen. Und da dachte ich mir: "Thees", dacht ich so, "Thees, ohne die üblichen Chemnitzer Dampframmen an deiner Seite, wirst du, gesetzt dem Fall, der Ron macht sich auch die Finger schmutzig, mindestens 80-100 Mann umhauen müssen." Das hätte mir einfach zu lange gedauert. ;D

BBallfreak

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 12 Februar 2008, 12:16:05
Zitat von: Iak am Dienstag, 12 Februar 2008, 09:37:33
Ihr seid aber auch ein paar schöne Sitzkeime.  :buck:

Naja, natürlich wollten wir stehen, aber dann hätte ich mich das erste mal nach 32 Sekunden mit so nem Dorfheini hinter mir prügeln müssen. Und da dachte ich mir: "Thees", dacht ich so, "Thees, ohne die üblichen Chemnitzer Dampframmen an deiner Seite, wirst du, gesetzt dem Fall, der Ron macht sich auch die Finger schmutzig, mindestens 80-100 Mann umhauen müssen." Das hätte mir einfach zu lange gedauert. ;D

Was´n?? Der Typ im grauen Pulli?? Oder doch der Kapuzen-Hool 2 Plätze daneben...mit dem hättest du wirklich Schwierigkeiten gehabt...scheint dich ohnehin schon auf dem Kicker gehabt zu haben, so wie der glotzt :o :o ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Du hast gut reden. Das wirkt auf dem Foto vielleicht nicht ganz so, aber der Kapuzenhool war gefühlte 2 m groß und 150 kg schwer.

vc15atnets

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 12 Februar 2008, 14:10:51
Du hast gut reden. Das wirkt auf dem Foto vielleicht nicht ganz so, aber der Kapuzenhool war gefühlte 2 m groß und 150 kg schwer.

sind aus deiner sicht nicht alle gefühlte 2m groß???  ;D ;D ;D sorry... ich wollte auch mal... ;) ;) ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Theees99

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Das war wahrscheinlich das erste Auswärtsspiel seit Jahren, bei dem keine Fäkalausdrücke gefallen sind. Ihr wart würdige Vertreter von Chemnitz in der Partnerstadt  :great: :great: :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Flitzekacke

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 12 Februar 2008, 14:10:51

Sofort verpflichten! Wir brauchen noch was dickes unterm Korb..... :lol: :lol: :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Theees99

Zitat von: Iak am Dienstag, 12 Februar 2008, 16:05:12
Das war wahrscheinlich das erste Auswärtsspiel seit Jahren, bei dem keine Fäkalausdrücke gefallen sind. Ihr wart würdige Vertreter von Chemnitz in der Partnerstadt  :great: :great: :great:

Dafür um so mehr:
"Fairleeeee feeiiiiddd!!!" :sagja:
"Diiifeeensssss!!!" und
"Reeeeeeeebaaaaaaauuuuund!!! :motz: :motz: :motz:

patte

Der sfox war ja sogar mit NINERS-Schal am Start - als Ulmer. :o :o :great:
Schön, dass wir überall Fans und Sympathisanten haben (Ulm, Bayreuth, Jena, Nördlingen - selbst in Hagen) - doch die ganzen gedrückten Daumen scheinen dieses Jahr trotzdem nicht zu helfen. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: patte am Mittwoch, 13 Februar 2008, 16:10:36
Der sfox war ja sogar mit NINERS-Schal am Start - als Ulmer. :o :o :great:
Schön, dass wir überall Fans und Sympathisanten haben (Ulm, Bayreuth, Jena, Nördlingen - selbst in Hagen) - doch die ganzen gedrückten Daumen scheinen dieses Jahr trotzdem nicht zu helfen. :-\

darauf hat er ja auch lange gewartet... ::) ;)
Warum bistn du so?!? :buck: