Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schicksalsspiel in Düsseldorf!!!

Begonnen von patte, Donnerstag, 7 Februar 2008, 03:11:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Zitat von: $cH4uM! am Freitag,  8 Februar 2008, 14:00:47
lt. PM von Düdo spielt howell evtl. nicht mit!!! ob das nun so wird oder nur gelaber ist wird man sowieso erst am samstag sehen. aber sollte er wirklich ausfallen wäre das umso besser für uns

Psychotricks, am ende wirds es wie immer sein das er spielt und geburtstag, weihnachten und ostern für ihn auf morgen fallen   ::)

BBallfreak

Zitat von: SHAQ am Freitag,  8 Februar 2008, 15:07:26
lt. PM von Düdo spielt howell evtl. nicht mit!!! ob das nun so wird oder nur gelaber ist wird man sowieso erst am samstag sehen. aber sollte er wirklich ausfallen wäre das umso besser für uns

Psychotricks, am ende wirds es wie immer sein das er spielt und geburtstag, weihnachten und ostern für ihn auf morgen fallen   ::)

Ob Düsseldrof schon weiß, dass bei uns Simmons wahrscheinlich ausfällt?? :suspect: ::) ::)

:buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

$cH4uM!

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  8 Februar 2008, 15:48:25
Ob Düsseldrof schon weiß, dass bei uns Simmons wahrscheinlich ausfällt?? :suspect: ::) ::)

:lol:  :lol:  :lol:

Tamer Arik Ultra

das kann man auch ganz unterschiedlich deuten :suspect: :suspect: ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Oh mein Gott, wenn Düsseldorf das hört, machen die sich in die Hose...
Mehr Andi, mehr Sash; mehr Defense, mehr Zug zum Korb...

Sven

Hallo zusammen,

das Spiel der 99ers  in Düsseldorf wird im Webradio LIVE im Internet übertragen.

Die Übertragung ist ein Service von Fans für Fans der völlig unkommerziell ist!

Die Übertragung beginnt um 18 Uhr und bringt das Spiel ohne lästige Werbung und unnötige Musikunterbrechung in voller Länge und Stereoqualität!

Das ganze unter http://www.wunschklang.com .

Theees99

Bringts da was, wenn ich ganz laut chemnitz-like obszöne Sachen in die Halle schreie oder wird nur live kommentiert? *kicher* :lol: :lol: :lol:

VonJetztAB

ihr könnt gar nicht glauben, wie ein "teil" der bayreuther euch die daumen drückt!!!!!

nie mehr düsselDORF - forever chemnitz und bayreuth - geile heim- und auswärtsspiele mit emotionen auch streitereien, aber hauptsächlich tolle show auf den rängen 8)

wir drücken die daumen - stellt euch nur vor es kommt zum entscheidenden abstiegsspiel in chemnitz zwischen den 99ers und dem BBC :nono:

eure trommler der first-class für chemnitz und seine jungs :buck:

UweBT

Hallo beisammen,

Optimismusmodus an: Chemnitz und der BBC entführen heute 4 Punkte aus dem Westen!

Drück euch alle Daumen!

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Iak

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag,  8 Februar 2008, 23:58:45
Bringts da was, wenn ich ganz laut chemnitz-like obszöne Sachen in die Halle schreie oder wird nur live kommentiert? *kicher* :lol: :lol: :lol:

Wenn du eine Stimme hättest, würde es etwas bringen, aber so  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Legendlover

Danke nach Bayreuth! Ich hoffe auch das Ihr das Ding auf Schalke zieht. Zum einen um Schalke im Abstiegskampf zu behalten und zum anderen weil Ihr ne richtig sympathische Truppe seid !  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

tatort01

wir werden in schalke nicht gewinnen - die mannschaft spielt desolat - ausser oppland holt heute was raus, da er noch nicht vom virus befallen ist ;D

hoffe nicht, dass es im märz zum entscheidenden abstiegsduell gegen euch kommt - deswegen heute spiel gewinnen (obwohl dann kommt ihr näher an uns ran) naja check grad nix mehr.... :nono:

Dre

also mit dem live radio vom spiel is ja echt geil ...

"christian simmonos"

howell scheint nicht zu spielen ....

Profi82

Bei mir läuft gerade Gwen Stefani. Is das richtig? Hab gerade erst reingeschalten.

BMP

bei mir auch...ka ob das so sein muss...