Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer wird die neue Miss Vorarlberg?

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 13 Januar 2008, 00:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird die neue Miss Vorarlberg?

Melanie
6 (23.1%)
Vanessa P.
1 (3.8%)
Rebecca
2 (7.7%)
Vanessa J.
0 (0%)
Rubina
11 (42.3%)
Julia
4 (15.4%)
Katrin
0 (0%)
Laura
1 (3.8%)
Alexandra
0 (0%)
Carmen
1 (3.8%)
Luzia
0 (0%)
Nicole
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: Sonntag, 27 Januar 2008, 00:43:08

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 31 Januar 2008, 23:31:10
Wenn ich deinen Link benutze, dann komm ich auch auf die Seite mit den ganzen Quoten, aber wenn ich mich dann einlogge, finde ich sie nirgends... komisch!
Ja, das geht mir auch so.   :buck:

Im Ernst: Ich kannte die Rubrik "Unterhaltung" auch nicht und habe die ganz zufällig entdeckt, nachdem ich eine Sportwette platziert hatte. Anschließend sah die Spalte am linken Rand anders aus und hatte noch weitere Rubriken wie eben "Unterhaltung" oder auch "Politik", wo man Wetten zum Ausgang der US-Präsidentschaftskanditatenwahl abgeben konnte.

Zitat von: ron am Donnerstag, 31 Januar 2008, 23:24:23
kannst den eventuellen gewinn ja in bier (bzw. einsiedler) :-X  für die netten abstimmer investieren...  ::) :clap: :clap:

Ich denke mal, dass es allenfalls für den Pfand reichen wird. ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

ich dachte die "unterhaltungs"-wetten gibts nur bei bwin.com und nicht bei bwin.de!?! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Carmen hat das Rennen gemacht! Schöne Schieber! Nach Aussehen wurde dort definitiv nicht entschieden.  :kotz:  ::)

Mephistopheles

Na schöne Pfeifen seid Ihr!  :buck: Gerade mal einer hat hier für Carmen gestimmt. Bin gespannt, ob der sich hier jetzt stolz outet?!?

Tja, müssen die Niners eben morgen dafür Sorge tragen, dass der Verlust wieder wettgemacht wird!  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

was hab ich denn gewonnen?  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

jetzt wo du das sagst, hab mich mir das elend auch mal angeschaut... :-X...aber wichtiger ist, dass ich richtig :buck: lag

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Zitat von: stephano am Samstag,  2 Februar 2008, 11:32:35
jetzt wo du das sagst, hab mich mir das elend auch mal angeschaut... :-X...aber wichtiger ist, dass ich richtig :buck: lag

Nachher kann das ja jeder sagen. :suspect:

:lol:

France Beckenpower

ich habe nach dem gruppenbild entschieden, wie wohl auch die ganzen zipfelklatscher  ;)