Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

die stehen erstmal drauf, wenn nix geht, dann kann ich die immernoch feuern.

würde aber mal behaupten das auf der TL noch mehr schrott drauf steht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 13 April 2008, 22:02:43
ihr dürft leichtes interesse bekunden  :buck:

PG http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=4389581
PF http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=2823015
PF http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=4356060
C http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=2547055

Siehe Gringo, bis auf PG alle feuern! Gerade der Center verdient ja viel zu viel!! Jeder Tag, den der auf der Transferliste schmort, ist verschenkt! Wer hat dem nur so ein Gehalt gegeben??  :nono:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

langsam aber sicher kommen die po näher...nicht für alle :buck: aber zuschauen können sie ja. ;D
ich hoffe ich kann teilnehmen und muss nicht zuschauen. ::)
mein morgiger gegner wird der mephistopheles sein. da ich mir keine großen chancen ausrechne, werd ich bei der taktik etwas testen :suspect:

a donnerstag bestreite ich dann ein tespiel gegen einen tschechischen zweitligisten :suspect:
spiel findet in meiner halle statt, mal sehen was ich dann alles nachkaufen muss :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Für diejenigen, deren Playoff-Plätze schon feststehen (oder sich nur noch zwischen den Plätzen 2 und 3 entscheiden):

Lasst es die nächsten beiden Pflichtspiele doch "ruhig angehen", dann habt ihr in den Playoffs tolle Motivationswerte und könnt vielleicht auch mal "Gas geben", ohne unter die 5-er Motivation zu rutschen.

Iak

Platz 1 steht noch nicht fest und meine 2 nächsten Gegner streiten sich um den letzten Playoff-Platz. Das wäre ja dann Wettbewerbsverzerrung. Außerdem ist es fraglich wie das Publikum auf 2 Niederlagen in Folge reagieren würde...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Meine Talfahrt geht weiter,aus den letzten 7 Spielen 6 Niederlagen,die letzte in der OT gegen Menden nach 16 Punkte Führung!Für die PO ist jetzt ein Wunder nötig .

Brauche die Woche noch ein Trainingsspiel,wer hat Lust gegen mein Gemüse  ???

Roman

dir hilft auch kein wunder mehr

würde mich eher auf die playdowns vorbereiten

wie bei mir  ::)
42,195 in 4:31

piTTi

Als 5. ist man doch das totale arme Schwein, oder? Ich steuer nämlich gerade auf diesen Platz zu.

Die Mannschaften, die Playoffs bzw. Playdowns spielen, bekommen auf Grund ihrer zusätzlichen Spiele Zuschauereinnahmen. Und der Fünfte!? Nichts?

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Montag, 14 April 2008, 15:05:26
Für diejenigen, deren Playoff-Plätze schon feststehen (oder sich nur noch zwischen den Plätzen 2 und 3 entscheiden):

Lasst es die nächsten beiden Pflichtspiele doch "ruhig angehen", dann habt ihr in den Playoffs tolle Motivationswerte und könnt vielleicht auch mal "Gas geben", ohne unter die 5-er Motivation zu rutschen.

Hab ich mir auch schon überlegt, aber andererseits sind Niederlagen schlecht für die Zuschauerzahlen und das Merchandising, zum anderen ist das Heimspielrecht sowohl im Hinblick auf die Finanzen, als auch im Hinblick auf die Trefferquoten nicht zu verachten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kavkalash

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 April 2008, 16:28:08

Hab ich mir auch schon überlegt, aber andererseits sind Niederlagen schlecht für die Zuschauerzahlen und das Merchandising, zum anderen ist das Heimspielrecht sowohl im Hinblick auf die Finanzen, als auch im Hinblick auf die Trefferquoten nicht zu verachten.

Da muss man entscheiden was einem wichtiger ist. Ich verzichte lieber kurzfristig auf etwas Geld und hab dann lieber eine sehr hohe Motivation und maximiere meine Aufstiegschancen, um langfristig in einer höheren Liga mehr Geld zu verdienen. Habe die ersten beiden Runden Heimrecht schon sicher und für die Finals erreiche ich das Heimrecht eh nicht mehr.
Und Verzerren tu ich auch nichts, da ich alle Spiele gegen die Playoffskonkurrenz abschenken werde. :)

PS: Ich brauch noch einen Trainingspartner für Donnerstag.

Tamer Arik Ultra

@kavkalash

wie sieht das in der spielfreien zeit aus? muss man da die spielergehälter trotzdem zahlen?
oder wie viel spielfreie zeit gibt es überhaupt?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Kavkalash am Montag, 14 April 2008, 16:43:03

Da muss man entscheiden was einem wichtiger ist. Ich verzichte lieber kurzfristig auf etwas Geld und hab dann lieber eine sehr hohe Motivation und maximiere meine Aufstiegschancen, um langfristig in einer höheren Liga mehr Geld zu verdienen. Habe die ersten beiden Runden Heimrecht schon sicher und für die Finals erreiche ich das Heimrecht eh nicht mehr.
Und Verzerren tu ich auch nichts, da ich alle Spiele gegen die Playoffskonkurrenz abschenken werde. :)

Naja, wie schon mal vor ein paar Tagen geschrieben: So richtig heiß auf einen Aufstieg bin ich gar nicht, da mir die Liga, in der ich momentan spiele, ganz gut gefällt.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 April 2008, 17:34:53
Zitat von: Kavkalash am Montag, 14 April 2008, 16:43:03

Naja, wie schon mal vor ein paar Tagen geschrieben: So richtig heiß auf einen Aufstieg bin ich gar nicht, da mir die Liga, in der ich momentan spiele, ganz gut gefällt.  :)

ich finds auch recht angenehm!