Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

was spielst du da heute für eine offensetaktik?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

jetzt hängt es völlig im ersten viertel und die minuten rasen
42,195 in 4:31

AdS

Bei Euch steht die Gastmannschaft im Stau, aber die Minuten rasen vorbei.

Stolzes Kacksruhe !

Hendrik

Zitat von: Smash am Donnerstag, 10 April 2008, 17:25:40

ich? Look Inside. Mach ich eigentlich immer.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 10 April 2008, 18:52:00

hättest ja mal motion oder princeton testen können. mit der kleinen aufstellung...

HobbesTheOne 99

Tingeltangels Mannen führen bei mir zur Halbzeit 42:41. Ganz knappe Kiste, wobei ich böses ahne: da meine Großen verschnaufen können (bzw müssen), er aber in seinem (viel zu großen) Kader noch ein paar Große ohne Spielpraxis hatte, dominiert er die Bretter nahezu nach Belieben: 35 zu 16 Rebounds, dabei 10 zu 1 bei den OR  :motz: :motz: :motz: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Zitat von: Smash am Donnerstag, 10 April 2008, 18:59:29
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 10 April 2008, 18:52:00

hättest ja mal motion oder princeton testen können. mit der kleinen aufstellung...
Naja, ich hab kaum nen vernünftigen Shooter (der beste ist noch verletzt).

Mephistopheles

Ich spiele heute gegen "Horrem 99ers". Keine Ahnung, wer das ist. Wurde freundlicherweise zu diesem Testspiel eingeladen und hab dankend angenommen, um meiner zweiten Garde ein bisschen Spielzeit zu geben.

Die zeigen mit 7 Mann Spielfreude und haben gerade eine Minute vor Ende des dritten Viertels die 100 vollgemacht.  :o (Link zum Spiel)

Da tut mir mein nächster Gegner schon fast ein bisschen leid (und das noch bei einem TV-Spiel). Wer war das doch gleich? ???
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Ich spiele mal wieder mit meiner gigantischen 5er Rotation und hab den Gegner trotz mieser 3er Qoute nach 2 verlorenen Vierteln unter Kontrolle!! Ein Spieler ist bereits nach 4 !!! Fouls draußen! Keine Ahnung warum, aber nun spielt wieder mein Lucky fan, der gerade mit einem krachenden Dunk gepunktet hat!!  ;D

Oje, jetzt gehts auch noch in die OT! Und das obwohl 4 Spieler bereits 48 min gespielt haben!!  :o

Hendrik

Mitten im letzte Viertel mit 10 vorn, eine Minute vor Schluss nur noch mit 2. Um zum Schluss die Freiwürfe zu treffen und mit 9 zu gewinnen. Immerhin.

Leider mit einem Veretzten. Ist allerdings nur der 2. Backup PG.

HobbesTheOne 99

Gegen den "Tingeltänzer" (Zitat VB  :lol:) 108:94 verloren  :sagja: ohne Große gehts halt nicht. Wenn man die Rebounds 68:35 (!!! :motz:) verliert kann man gar ne gewinnen  :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Ich besiege Theeeees mit 98:59

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 10 April 2008, 20:31:50
Gegen den "Tingeltänzer" (Zitat VB  :lol:) 108:94 verloren  :sagja: ohne Große gehts halt nicht. Wenn man die Rebounds 68:35 (!!! :motz:) verliert kann man gar ne gewinnen  :-X :suspect:

ningeln  :buck:  ;)

deine 3er waren nicht schlecht.... aber meine  ;D 0-7  ::)

beim Bornkamm hat man gemerkt, dass er 7 Wochen oder sowas verletzt war

derjenige der sich im Spiel verletzt hat, hat nix großes abbekommen, könnte also am Samstag zum wichtigen Spiel gegen die Vitaminballers schon wieder spielen; das erinnert mich an jemanden  ::) ...

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.