Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

dio

nun thes. das problem bei dir. die 3er versuche + getroffenen zählen bei den field goal versuchen mit rein.

ist bei den amis so, fg-versuche sind ALLE feldwürfe..

das passt schon so :)

zumindest denk ich, dass das dein problemchen ist :P

Aalejandro

dor dio hat recht... :)

und dass da jetzt die Fragezeichen stehen, hatte ich mich auch erst gewundert...is aber eine sehr gute Neuerung für die, die sich die Wiederholung anschauen wollen ohne zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist... :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

al_pesto

Zitat von: BigAl am Sonntag,  6 April 2008, 13:26:30
und dass da jetzt die Fragezeichen stehen, hatte ich mich auch erst gewundert...is aber eine sehr gute Neuerung für die, die sich die Wiederholung anschauen wollen ohne zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist... :great:

Achso, dafür sind die da... ich dachte erst, es wäre wieder mal ein Bug  :buck: oder die Entscheidung über die Spielwertung steht noch aus...  8)
Klingt komisch - is' aber so!

Theees99

Vielen Dank, da habt ihr mir echt geholfen. Das muss man natürlich erstmal wissen.

Hab euch lieb :-* ;D

Und das mit den ??:?? ist natürlich gar ne mal so dumm, wenn man erstmal weiß, wofür's gedacht is.

Mephistopheles

Zitat von: al_pesto am Sonntag,  6 April 2008, 13:28:51

Achso, dafür sind die da... ich dachte erst, es wäre wieder mal ein Bug  :buck: oder die Entscheidung über die Spielwertung steht noch aus...  8)

Ist keine Neuerung, sondern eine Supporter-Funktion. Ist also bald wieder so wie früher, falls mein nicht Supporter wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Siiiiiiiiieeeeeeeegggggg  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Die letzten 3 Ligaspiele in Folge gewonnen  8) Schade nur, das meine Arbeit jetzt erst Früchte trägt. Bis auf einen PO-Platz fehlen mir 4 Siege - bei 4 Spielen kannste das knicken. Bis zu Platz 5 fehlen mir 2, aber ob der Platz angestrebt werden soll  :noahnung:
Erfreulicherweise war meine Halle diesmal ausverkauft und das obwohl ich die Eintrittspreise diese Woche erst erhöht hatte. Erfolg zahlt sich halt aus  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  6 April 2008, 16:11:29
Zitat von: al_pesto am Sonntag,  6 April 2008, 13:28:51

Ist keine Neuerung, sondern eine Supporter-Funktion. Ist also bald wieder so wie früher, falls mein nicht Supporter wird.

och schade... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Wer sucht nen guten NachwuchsCenter? habe einen anzubieten ;)

Antonio Garmendia
Gehalt
$ 4 054
DMI: 26800
Grösse 7'1" / 216 cm
Eindruck im Training: überzeugend

Sprungwurf: unbeholfen    
Reichweite: furchtbar
Aussenvert: akzeptabel    
Dribbling: akzeptabel
Zug zum Korb: überzeugend    
Passspiel: unbeholfen
Zonenwurf: mittelmäßig    
Innenvert: überzeugend
Rebounds: beachtlich    
Blocking: miserabel
Kondition: kläglich    
Freiwurf: unbeholfen

Erfahrung: kläglich    

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerid=2279029

BMP

Darf ich fragen warum du den verkaufst?!
Ich würd ihn behalten und fleissig trainieren lassen...

piTTi

So, habe mir mal einen neuen Arzt gekönnt. Zwar nur Stufe 3, verdient aber rund 1.000 Dollar weniger als mein vorheriger Arzt der Stufe 2.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: uselessno1 am Montag,  7 April 2008, 16:30:10

muss bestimmt sparen der gute!? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Zitat von: Smash am Montag,  7 April 2008, 16:32:43

Richtig :buck: ;D ;D
nee, der hat bei mir keine richtige Leistung gebracht... dazu habe ich 2 weitere Supercenter im Team und das heißt, dass immer einer von den 3en kaum Spielzeit bekommen würde (und damit keine 48 Minuten...)

kuala

Zitat von: Valcio am Montag,  7 April 2008, 16:55:16

nee, der hat bei mir keine richtige Leistung gebracht... dazu habe ich 2 weitere Supercenter im Team und das heißt, dass immer einer von den 3en kaum Spielzeit bekommen würde (und damit keine 48 Minuten...)

Ich würde den sofort nehmen, wenn nicht ein paar hanseln aus der buzzerbeater-welt wesentlich mehr zahlen würden, als ich zu zahlen bereit wäre bzw. zahlen könnte!

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Montag,  7 April 2008, 17:13:18
Zitat von: Valcio am Montag,  7 April 2008, 16:55:16

Ich würde den sofort nehmen, wenn nicht ein paar hanseln aus der buzzerbeater-welt wesentlich mehr zahlen würden, als ich zu zahlen bereit wäre bzw. zahlen könnte!

Das musst gerade Du sagen. Wer bietet denn zur Zeit einen Spieler zum Mindestgebot von 1.500.000 $ an?  ;D :buck: ;)

Übrigens hab ich noch einen Tipp für Dich: Da Deine Lakers morgen ja sowieso den Kürzeren ziehen werden, spiele doch am besten gleich mit "ruhig angehen" und sammle so wenigstens ein paar Motivationspunkte gegen Deinen nächsten Gegner, wenn es dann drauf ankommt, in den Playoff-Spielen dabei zu bleiben.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=