Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Zitat von: Smash am Mittwoch, 26 März 2008, 23:43:21
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Mittwoch, 26 März 2008, 23:34:39
Ich hab gerade meine Aufstellung für morgen hinbekommen :clap:

NEIN?!
du bist wahnsinn! :o

::) :P

Heißt das nicht "Du bist des Wahnsinn"? :buck:

Hendrik

Wie gehts denn nun weiter? Transfers hängen seit gestern abend, ich hab zwar ein paar Höchstgebote, es kann auch niemand mehr bieten, trotzdem kriege ich die Spieler nicht.... Laufen wenigstens die Testspiele normal? Auf der Startseite find' ich davon nichts, nur den Hinweis auf Probleme im Code....

piTTi

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 27 März 2008, 15:26:46
Wie gehts denn nun weiter? Transfers hängen seit gestern abend, ich hab zwar ein paar Höchstgebote, es kann auch niemand mehr bieten, trotzdem kriege ich die Spieler nicht.... Laufen wenigstens die Testspiele normal? Auf der Startseite find' ich davon nichts, nur den Hinweis auf Probleme im Code....

Hör bloß auf. Das geht schon seit Dienstagabend so. Total sinnlos. Ich habe schon so viele Spieler ersteigert. Erst hängt die Versteigerung, danach werden dann die Gebote für nichtig erklärt und das Gebotsende wird um ein Tag verschoben.

Ref

macht spass das spiel, oder?!? :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

al_pesto

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 27 März 2008, 15:52:45
Erfolgsfan!  :P

Du wirst nach heute Abend auch keine Lust mehr auf das Spiel haben  ;D
Klingt komisch - is' aber so!

Hendrik

So.... Gemüsezeit.... mal schauen, wie sich meine Bankdrücker gegen das Happy Squad schlagen...

piTTi

Sächsiche Provinz meets Großstadtflair

Bin mal gespannt, was das ohne meine 2 Bigmen, Starting-PG und Starting-SG wird. Auf der 1 startet mit Künzler ein Spieler, der in der Woche gerade mal im Durchschnitt auf viell. 10 Minuten kommt. Außerdem haben meine Mannen immernoch nur eine Motivation von 3.
5:1 Führung und mein Backup-PG verletzt, obwohl der eigentlich nicht starten sollte. Dummer Trainer. Mal schauen, wie lange er verletzt ist. Zurzeit kann man ja richtig gut Spieler verpflichten. ::)

Hendrik

Oh je, das Gemüse hat aber keinen guten Tag.
Nach 6 Minuten schon 4 Turnover. und ein 16:3 Rückstand. *würg*

piTTi

VB? Hast du auch deutsche Spieler?

Edit: 2 Stück. Reife Leistung. :lol:

Liege immernoch mit 11:9 vorne, wobei beim VB sogar die guten Jungs Spielzeit bekommen.

Edit: 11:11

dio

9:30 nach 9 minuten. manndeckung ist ziemlich übel, da klappt gar nix :D

piTTi

Wieso kann mein Trainer mein PF einwechseln? Er steht zwar im 12-Mann Roster, aber ich habe ihn nicht als Starter, Einwechs'ler oder Ersatzspieler aufgestellt. Außerdem soll mein Trainer nur nach Aufstellung wählen! Was soll der Mist! :motz: Jetzt kommt er über 90 Minuten.

Gringo

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:16:19
Wieso kann mein Trainer mein PF einwechseln? Er steht zwar im 12-Mann Roster, aber ich habe ihn nicht als Starter, Einwechsler oder Ersatzspieler aufgestellt. Außerdem soll mein Trainer nur nach Aufstellung wählen! Was soll der Mist! :motz: Jetzt kommt der über 90 Minuten.

warum is er denn im roster?? selber schuld :buck: :buck: :buck:

piTTi

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 27 März 2008, 18:17:12
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:16:19
Wieso kann mein Trainer mein PF einwechseln? Er steht zwar im 12-Mann Roster, aber ich habe ihn nicht als Starter, Einwechsler oder Ersatzspieler aufgestellt. Außerdem soll mein Trainer nur nach Aufstellung wählen! Was soll der Mist! :motz: Jetzt kommt der über 90 Minuten.

warum is er denn im roster?? selber schuld :buck: :buck: :buck:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

So ein Müll. Die anderen hat er komischerweise noch net eingewechselt. Naja, eh egal. Jetzt soll er die Bande vom VB wenigstens ordentlich abschießen!