Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 24 März 2008, 22:05:12

Funktioniert bei euch gerade was? Bei mir geht (mal wieder  :sagja:) nix

Also bei mir geht es gerade.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag, 24 März 2008, 22:07:26
Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 24 März 2008, 22:05:12

Funktioniert bei euch gerade was? Bei mir geht (mal wieder  :sagja:) nix

Also bei mir geht es gerade.

Jaaaaa, jetzt funzt es auch bei mir  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 24 März 2008, 21:56:38
Nun ja, innerhalb von Chemnitz könnte er ja laufen.
Deine Darkstormfestivallfriedhofshalle liegt ja nicht weit weg!  :lol: 8)

Hm, wäre auch ein schöner Name für meine Arena gewesen.  :lol: Mein Manager meinte aber, dass das Schild mit dem Namen dann viel zu lang und somit zu teuer wäre.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

:buck: vor allem, weil ein "l" zuviel drin wäre! Mein Fehler.   :suspect:
Ansonsten ginge ja noch DSFFH.... Viel Glück bei der Center-Suche!
Ich bin schon, nun ja, aufgeregt- morgen geht es gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe. Wird vermutlich ein ziemliches Gemetzel werden.  :o
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

der Aysche

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 24 März 2008, 22:49:05
Ich bin schon, nun ja, aufgeregt- morgen geht es gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe. Wird vermutlich ein ziemliches Gemetzel werden.  :o

Die Sarretan Lions?? Sind auf jeden Fall schlagbar, im Trainingsspiel traten sie mit "Bestbesetzung" auf und spielten auch mit ihrer Standardstrategie während ich teilweise mein Obst auf das Spielfeld geschickt habe. Viel Glück
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vitaminbonbon

Nun ja- Standardstrategie hat er ja keine so richtig. Gegen Dich hat er mit Standard/ 2-3 Zone verloren.
Er spielt aber sehr oft look inside/2-3 Zone und ist dabei erfolgreich.
Meine "normale" Taktik kennt er sicherlich-morgen versuche ich mal, ihn zu überraschen!  :P (Hoffentlich)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Zitat von: der Aysche am Montag, 24 März 2008, 23:14:15

Die Sarretan Lions?? Sind auf jeden Fall schlagbar, im Trainingsspiel traten sie mit "Bestbesetzung" auf und spielten auch mit ihrer Standardstrategie während ich teilweise mein Obst auf das Spielfeld geschickt habe. Viel Glück
Du bist ja auch ein Drittligist... Mal schauen wie unser Duell am Donnerstag ausgeht...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: Iak am Montag, 24 März 2008, 23:20:25
Zitat von: der Aysche am Montag, 24 März 2008, 23:14:15

Du bist ja auch ein Drittligist... Mal schauen wie unser Duell am Donnerstag ausgeht...

Das heisst aber nicht das meine Spieler besser sind als seine  ;)

dio

liga ist fast egal.. kosten für einen guten viertligaspieler sind in der woche ja auch immens..

Mephistopheles

Zitat von: dio am Montag, 24 März 2008, 23:31:33
liga ist fast egal.. kosten für einen guten viertligaspieler sind in der woche ja auch immens..

Nur die Einnahmen (insbesondere bei den TV-Spielen) sind deutlich geringer. Schöne Schieber sind das! Sind ja fast schon Pro-A-Verhältnisse.  :sagja:  :-X

der Aysche

Was hilft gegen look inside?? Ich spiel zur Zeit mit einer 2-3 und das ging bisher, gibts was besseres??  ???

BETMASTER

Geiler Start von mir,mein Center nimmt 2 3er (!!!!) und 0/2 Freiwürfe  :sagja: :sagja: :sagja:

Mephistopheles

So, los geht's:

BigAl and the Hornyballers werden jetzt aus der Hall of Scream geprügelt. Wer dabei sein will in der kuschlich gefüllten Halle darf hier mal feste klicken. ~> klick <~

Natürlich gehe ich davon aus, dass mein Gegner meine Center-Probleme, die ich ja oft genug betont habe, mitbekommen hat und daher mit einer 3-2-Zone spielt. Tja, und genau deswegen spiele ich "Look inside" mit meinem heute wieder genesenem Center.  :clap: :baeh:

Edith freut sich über einen 15:0 Start der Dark Ghosts.  ;D

piTTi

Heute volle Arena (5.000 Zuschauer)! Macht 50.000 Dollar. 8) Wichtiges Geld. :D

OnkelStephan

Was hat es denn eigentlich mit der Bonus-Leuchte im Life Spiel auf sich? Der steht neben den Punkten des Teams unter den Fouls und leuchtet manchmal und manchmal nicht?????

??? ??? ???
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~